IPhone kaufen ?

Aber klar. Und ich kann dir auch nur sagen dass der i7 975 aktuell die beste CPU ist weil ich alle anderen schon persönlich getestet habe.
 
Hast du denn auch alle anderen Smartphones getestet? Nur so kannst du sagen ob das iPhone wirklich so gut ist.

Ich hatte früher n HTC Diamond. Das iPhone 3GS ist deutlich besser. Alleine die Apps sind Gold wert :>


Und bevor die Vorurteile kommen: Ich kann MacOS nicht leiden und halte die Geräte für überteuert =)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das iPhone hat seine größte Stärke in der Medienkompetenz meiner Meinung nach.

der integrierte iPod liefert glasklaren Sound (mit entsprechenden mp3 und Kopfhörern) und die Filmwiedergabe ist hervorragend.

Vergleicht man das mit einem HTC (Blackberry oder Android) ist das iPhone dort klar im Vorteil.

Auch die Internetwiedergabe ist (bis auf den fehlenden Flashplayer) bisher am besten auf einem Smartphone gelöst.
 
Nur ein weiterer verzweifelter versuch zu kopieren,ka ob die es nie begreifen das jeder eine Digicam zu hause hat.
Erst einmal kann man ja wohl nicht von kopieren sprechen, weil es ein komplett anderer Aufbau ist und zweitens hat garantiert nicht jeder ne Digicam zuhause und selbst wenn hat man die ja wohl nicht immer mit dabei. Wie oft ist man auf Partys oder einfach sonst irgendwo und möchte ein Bild oder Video machen? Also für mich ist ne gute Handykamera ne extrem praktische Sache.
 
Joa, hat die selbe 3,2 mp Kamera wie mein X1 und ist denke ich mal auch ausreichend. Also so ein 12 Megapixelmonster wie das Satio ist schon etwas übertrieben finde ich ^^
 
Joa, hat die selbe 3,2 mp Kamera wie mein X1 und ist denke ich mal auch ausreichend. Also so ein 12 Megapixelmonster wie das Satio ist schon etwas übertrieben finde ich ^^

Zumal das Objektiv eh wichtiger ist bei solchen MP-Mengen.
 
Hast grad empfehlenswerte Kopfhörer mit Fernbedienung am Kabel?

nein nur "standard" Sennheiser-Ohrstecker. Aber die sind qualitativ immer noch besser als die Apple-Dinger.
Und es weiß nicht jeder (Dieb) sofort, dass man ein Produkt mit angebissenen Apfel hat
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück