IPhone kaufen ?

Knapp 1000€ kostet das 3GS ohne Vertrag? Das is ja echt das albernste was ich jemals gesehen hab. GPS, W-LAN, Touchscreen, G-Sensor etc. hat doch jedes andere Smartphone auch und das sogar oft besser als beim iPhone.

Vergleichen wir doch einfach mal Das 3GS mit dem Samsung i8910 HD welches nur knapp die hälfte kostet:

Samsung - 3GS

Akkuleistung: 1500mAh - 1150mAh
Displayauflösung: 360x640Pixel - 320x480Pixel
Fotoaufnahme: 8.0 Megapixel - 3.1 Megapixel
Videoaufnahme: 1280x720Pixel - 640x480Pixel
Kamera Zoom: 4x - 0x
Radio: ja - nein
T9-Wörterbuch: ja - nein
Java-fähig: ja - nein
HSUPA: ja - nein

Quelle: areamobile.de



Und das war nur ein Beispiel. Es gibt genügend Smartphones, die das 3GS bei weitem übertreffen und nur einen Bruchteil kosten. Also überlegt es euch gut wofür ihr euer Geld ausgeben wollt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
muss ich etwa das bild wieder rausholen?^^

20080926stonevsiphonezx9.jpg
MMS kann das Iphone in zwischen
Video Recording auch
Videocall brauch e keine sau
für was brauch ich eine speicher karte wenn habe 32 GB habe?
 
Das Iphone ist einfach ein überteuerter Haufen Mist der einzig und allein vom "Apple-Faktor" lebt...
Ich mein... 1000€ für ein verdammtes Telefon mit Touchscreen! HALLO?
Da kann ich mir sogar nen Laptop holen der mehr kann als das Ding!
 
Knapp 1000€ kostet das 3GS ohne Vertrag? Das is ja echt das albernste was ich jemals gesehen hab. GPS, W-LAN, Touchscreen, G-Sensor etc. hat doch jedes andere Smartphone auch und das sogar oft besser als beim iPhone.

Vergleichen wir doch einfach mal Das 3GS mit dem Samsung i8910 HD welches nur knapp die hälfte kostet:

Samsung - 3GS

Akkuleistung: 1500mAh - 1150mAh
Displayauflösung: 360x640Pixel - 320x480Pixel
Fotoaufnahme: 8.0 Megapixel - 3.1 Megapixel
Videoaufnahme: 1280x720Pixel - 640x480Pixel
Kamera Zoom: 4x - 0x
Radio: ja - nein
T9-Wörterbuch: ja - nein
Java-fähig: ja - nein
HSUPA: ja - nein

Quelle: areamobile.de



Und das war nur ein Beispiel. Es gibt genügend Smartphones, die das 3GS bei weitem übertreffen und nur einen Bruchteil kosten. Also überlegt es euch gut wofür ihr euer Geld ausgeben wollt.

Mich würde mal interessieren, welche Vorteile man mit dem iPhone hat, welche man mit keinem anderen Handy/Smartphone hat.
 
WAS für ein Vorteil... wirklich...
das ding is echt nur zum prollen da wirklich sinn mahct das echt nicht genau wie alle computerspiele und soapserien das is alles nur zeitvertreib^^

edit: ich mein das nicht negativ ich find sowas total hammer XD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hunderte... wenn ich mich richtig an die Keynote zur WWDC erinnere waren es genauer gesagt 50 000 Apps in Store.
1000 Euro sind wirklich zu viel, das streite ich nicht ab. Aber das zahlt sowieso keiner, denn mit dem kleinsten Vertrag bei T-Mobile gibt man über die 2 Jahre 'nur' ca. 650-700 Euro aus. Und wie gesagt, das Prepaidangebot wird wieder kommen, das 3G hat da 499€ gekostet. Wer eins ohne Simlock will muss eben ordentlich draufzahlen, aber mal ehrlich : wer zahlt schon nur damit er nicht zu T-Mobile muss bis zu 600 Euro mehr? Kaum einer würde ich sagen.
Um nochmal kurz die Appstores bzw. Marketplaces der Anbieter zu vergleichen hier eine Grafik aus der WWDC-Keynote:

appsavvdyo.jpg


Und inzwischen gibt es wirklich nichts mehr was man vermisst am iPhone. Die Kamera macht trotz der 'nur' 3 MP hammer Bilder, da hab ich von SE-Handys mit 5 MP Kamera schon schlechtere Bilder gesehen. 30 FPS und VGA-Qualität sind auch super für ein Handy wenn man Videos aufnehmen will. MMS ist jetzt mit an Bord, Sprachsteuerung, 7,2 Mbit HSDPA...
Ich wüsste einem da noch fehlen sollte.

Wenn es sich jemand anschauen möchte, in dem Teil der Keynote wird auch gezeigt was für detailreiche Bilder die Kamera machen kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Selbst dafür krieg ich einen Laptop der mehr kann und sehr viel besser ist oO


wer zahlt schon nur damit er nicht zu T-Mobile muss

Ich würde... T-Mobile ist ein scheißverein :-> Generell mag ich es nicht zu einer Firma "gezwungen" werde, die in fast jeder Sparte anderen hinterher hinkt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und 50% der Apps kannste gleich in die Tonne kloppen weils eh nur so ne Scheiße ist wie z.b. ne nackte Olle die dir das Display putzt oder das es aussieht wie ein Bierglas, welches mit Lagesensor immer weniger wird. Das ist schon fast Jamba-niveau...


PS: Ich bin auch bei T-Mobile und hatte noch nie probleme damit. Früher bei Vodafone nur Netzausfälle etc. aber das kommt wohl auch daran an wo man wohnt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gut, lass 50% Müll sein. 25 000 sind trotzdem ein Haufen mehr als jeder andere Marketplace anbieten kann. Und ich würde nicht sagen dass die Hälfte nur Mist ist....
@Selor, der Vergleich hinkt ein bisschen - ein Laptop mit einem Handy zu vergleichen... Naja, ich weis ja nicht. Wenn jemand ein Auto kauft sagst du ja auch nicht 'Was du für den Preis für ein Motorrad bekommen hättest...'.

Mit dem Unterschied dass man bei Jamba für so einen Müll dann 5 Euro zahlt, während beim iPhone solche sinnlosen Funapps meistens umsonst sind. Und es gibt wirklich geniale und sehr praktische Programme sowie tolle Spiele im Store.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja gut dann Schleppst du wohl dein Laptop mit zum Telefonieren
yahoo.gif
?

Es gibt genug Telefoniesoftware
wink.gif


@Selor, der Vergleich hinkt ein bisschen - ein Laptop mit einem Handy zu vergleichen... Naja, ich weis ja nicht. Wenn jemand ein Auto kauft sagst du ja auch nicht 'Was du für den Preis für ein Motorrad bekommen hättest...'.

Ich finde nicht das er hinkt... er passt meiner Meinung nach sehr gut UND ich kann sogar je nach Laptop tolle Spiele zocken
wink.gif

Mit anderen Worten in allen belangen ist das Iphone einem Laptop, selbst wenn er billiger ist, vollkommen unterlegen!
Warum also 1000€ für ein schlechtes Ding ausgeben, wenn ich bessere Qualität etc. für weniger haben kann?

Mit dem Unterschied dass man bei Jamba für so einen Müll dann 5 Euro zahlt, während beim iPhone solche sinnlosen Funapps meistens umsonst sind. Und es gibt wirklich geniale und sehr praktische Programme sowie tolle Spiele im Store.

Mist bleibt trotzdem Mist egal was für ein Fähnchen darauf prangert...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt genug Telefoniesoftware
wink.gif

Jop siehst du den tüb "so ich muss mal mein freund anrufen" er pack den laptop aus der tasche dann noch das headset dan schaltet er in mal ein 40 sec später kann er fangs an anrufen.

un der vergleich Zwischen handy und laptop ist so was von....... mhhm ja das will ich nicht weiter erläutern.

so und ich sage es einfach so Wäre geld hat und das Iphone mag kann es kaufen.

wer kein geld hat oder iphone nicht mag solle es nicht kaufen amen
 
Ja habe ein inetshop gefunden.
Ich habe bei 3gstore.de jetzt 2 bestellt,das 3G sollte locker ausreichen,
das 3Gs ist zu teuer,ich brauche kein MMS wenn ich ne E-Mail kostenlos mit Foto verschicken kann.
Ich bin bei O2 und werde mir für günstige 10€ eine inet Flaz dazu bestellen und fertig,billiger kommt man an keine Iphone was man voll nutzen kann.
Sollte morgen kommen,ich schreib rein ob alle I.O war.

Es ist ein reines fun Handy,wer sowas sucht ist bei dem Iphone genau richtig.
Ich finde es kann kein anderes Handy mit der steuerung mithalten,auch nicht das neue Nokia für 600 Euro.

Ich habe übrigens schon den Ipod Touch und ich nutze es jeden tag,zb als Ferhnsehzeitung,MobileNavi,Inetradio(zb.imKeller),WOW Authenticator,Wetter,Bildzeitung,Emails,Gelbeseiten,Telefonbuch,Translator,Fotoa
lbum,und natürlich Muski unterwegs oder per dock an der anlage.

So habe ich halt alles in einem mit dem Iphone und brauch nicht immer mein extra Handy mit schleppen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde nicht das er hinkt... er passt meiner Meinung nach sehr gut UND ich kann sogar je nach Laptop tolle Spiele zocken wink.gif
Mit anderen Worten in allen belangen ist das Iphone einem Laptop, selbst wenn er billiger ist, vollkommen unterlegen!

Warum also 1000€ für ein schlechtes Ding ausgeben, wenn ich bessere Qualität etc. für weniger haben kann?

Und was du für 1000€ erst für einen PC kaufen könntest... Verstehst du worauf ich hinauswill?
Mobilität ist eben teuer
wink.gif

Und natürlich ist es einem Laptop unterlegen. Aber zeig mir ein Smartphone dass das nicht ist
blink.gif


Mist bleibt trotzdem Mist egal was für ein Fähnchen darauf prangert...

Wenn auf dem Fähnchen 'Umsonst, wenns dir nicht gefällt lösch es wieder' steht macht das für mich schon einen Unterschied.

Ausserdem gehts hier ja nicht um den Vergleich Handy - Laptop, oder? Für ähnliche Smartphones (HTC Hero, Nokia N97..) zahlt man auch nicht viel weniger (mal mit dem Prepaid Preis von T-Mobile verglichen). Die anderen haben dann zwar keinen Simlock, aber ob man nur wegen einem Simlock lieber ein anderes Handy nimmt muss man selber entscheiden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jeden Hype mitmacht.
Sry ich glaub nicht das jeder der ein Iphone hat nur es gekauft hat weil es im moment ober COOL ist omg ich hab es mir gekauft weil ich die spieler rein lieben und das mit leider kein andres handy biten kann
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das iPhone ist nicht ohne Grund so verbreitet. Das imo beste mobile OS überhaupt und tolle Hardware zusammen mussten einfach ein Erfolg werden. Natürlich hat auch der Apfel auf der Rückseite garantiert seinen Anteil an der Beliebtheit, keine Frage. Aber es steht fest, dass das iPhone definitiv eines der besten Smartphones überhaupt ist, wenn nicht das beste. Und Apple hat auch nicht umsonst 2 JD Power Awards für das iPhone kassiert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück