IPoD prob^^

Senseless6666

Welt-Boss
Mitglied seit
14.03.2008
Beiträge
1.259
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1.122
Äh.. iwi spackt mein ipod grade^^ habe versucht vorzuspulen.. jezzt spielt er nixmehr ab wenn ich lieder anwähle sehe ich das lied und so aba egal welche taste ich drücke er spielt es nicht ab..^^ achja und rechts oben sind 2 pfeile so in nem kreislauf sozusagen^^ (wiederholung oO?)
 
da heißt eigtl das er grad am arbeiten is.

verusch ma ihn zu resetten. kurz tastensperre rein, dann wieder raus und center buton + menu drücken bis er sich resettet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Äh.. iwi spackt mein ipod grade^^ habe versucht vorzuspulen.. jezzt spielt er nixmehr ab wenn ich lieder anwähle sehe ich das lied und so aba egal welche taste ich drücke er spielt es nicht ab..^^ achja und rechts oben sind 2 pfeile so in nem kreislauf sozusagen^^ (wiederholung oO?)
hmm versuch mal mehrfach diese lock taste zu tätigen hin und her schieben,wenn das nicht klapt mach reset indem du base und menü drückst
 
Falls das nicht hilft, schließ ihn an nem Computer an, bis jetzt hat mir das immer geholfen.
 
öhh^^^eigendlich nicht.. ehrlichgesagt ging iwan der akku lehr.. jezz spackt er aba schonwieder rum... er weigert sich einfach das abzuspielen.. (liegt net an format oda sowas... er spielt es so ab aba wenn ich versuche vorzuspielen.. dann streikt er danach.. und vorspulen klappt iwi auch nur kacke.. ich halte die spultaste gedrückt er spult von 1 auf 5 auf 9 auf 14 und so und aufeinmal geht er zum nächsten lied.. OO?^^
 
am einfachsten (löscht aber alles^^)
pc anstecken
im itunes auf -> wiederherstellen

er setzt alles zurück .. danach sollte es gehen
 
oh man ey.. netmakl wiederherstellen geht.. "der ipod reagiert nicht"
 
Was hast du denn damit gemacht Oo
hab seit 3 jahren ipod's .. und hatte nicht 1 problem
gehackt -> selber gebastelt -> umgestellt -> etc .. aber so?

schon ma am ipod selber resettet?

was hast du für einen? jenahcdem kann man gewisse tasten drücken dann resettets ihn kurz und du kannst nochma drauf
biggrin.gif
 
ka welcher das is.. der längliche mit kleinem display und in schlichtem silber.. naja was ich damit gemacht habe ich habe versucht vorzuspulen.. das geht aba net.. das sieht dann so aus 1 - 4 - 9 - 13 -17 - 21 - Nächstes lied... Nach dem ich dann 30000 mal druffgeklickt habe ist das ding logischerweise hängengeblieben.. sogar mein pc ruckelt weil mein scheiss pc das teil net lesen kann..
 
kleiner display .. in silber..
sagt mir so ziemlich nix^^
was ist das suffle oder so?

Der iPod Softreset - Schnell wieder funktionstüchtig
Die zweite Variante den iPod zu resetten ist mit der entsprechenden Tastenkombination möglich.
Verbinde zuerst einmal dein iPod per USB mit deim PC oder Mac. Dann schiebe die Holdtaste mehrmalig hin und her. Danach drücke gleichzeitig die Menü- und Enter-Taste, sprich Menütaste und den Weißen Knopf in der Mitte deines Ipods für etwas 10 Sekunden. Geht danach alles wieder erscheint der weisse Apple-Apfel im Display und dein ipod ist erfolgreich resettet bzw. wiederhergestellt. Diese Tastenkombination funktioniert allerdings nur bei den Ipods ab der 5. Generation.

Hast du ein älteres Modell aus der 1.-4. Generation dann probiere folgende Tastenkombination:
Menü- und Play-Taste für 10 Sekunden gedrückt halten

Wenn alles geklappt hat leuchtet der Apple-Apfel hell im Display und dein iPod funktioniert wieder wie vorher.

Manchmal kommt es vor, dass der iPodreset nicht auf Anhieb funktioniert. Du solltest meine Anleitung dann am besten noch einmal von vorne durchgehen. Bei meinem iPod der 5.5 Generation muss ich den Resetvorgang manchmal zwei bis dreimal durchführen bis mein iPod resettet ist.
 
Schonmal etwas
tongue.gif
ich würds noch paar mal machen oder so
naja kp hatte noch nie prob damit
 
Muss mal ne Frage wegen meinem Ipod posten ^^

Kommt das nich eig. ins Technik Forum ?

Egal hier meine Frage:

Ich hab nen Wackelkontakt am Audio Output, also dort
wo man die Ohrstöpsel einstöpselt.

Angeblich soll die Reparatur 150€ kosten, hat mir ein
Apple Mitarbeiter gesagt...

Auserdem ist das Display heftig zerkratzt. Kann man
das Display nicht auswechseln ?

Lohnt sich dann eine so aufwendige Aufpolierung (Stöpsel Reparatur & Display)?
Ich hab gehört dass der Wackelkontakt eine allgemeine Ipod Krankheit sein soll.

Habt ihr schon Erfahrung mit dieser Krankheit gemacht ?
Ich hab Angst wenn ich mir nen neuen Ipod zulege, dass dann das
gleiche ist -_-.

Mit freundlichen Grüßen,
Squarg
 
Also meiner hat nur das prob das die normalen hopfhörer futsch gehen
tongue.gif

diese apple hörer sind einfach mist
smile.gif


Aber wackelkontakt oder so hat der 3 järige nicht. (Display teilweise schwarz weil ich ihn besoffen nicht gesehen hab *g*)
und auch sonst futsch vom runterfallen. Aber mukke geht noch wie eh und jeh
biggrin.gif


Der neue ipod touch den ich habe hat bis jetzt auch kein problem
biggrin.gif
 
Zurück