ips bilder

Bom-HEadshoot

Quest-Mob
Mitglied seit
15.03.2007
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Kommentare
5
Naja ich hab das programm von Buffed (Blasc) weilihc wollte meinen char ma sehen unter dem trea´t.
naja ich hab alles richtig gemacht wird auch nach dem wow ausschalten hochgeladen aber ich seh nie was unter meinen Beiträgen . Woran könnte das liegen^^

mfg Traaccer
 
Wenn du auf der MyBuffed Seite dir dienen Char anschaust musst du dann dann oben auf den Reiter "Visitenkarte" klicken. Dort erstellst du dann eine Visitenkarte für den jeweiligen Char. Dann kopierst du den darunter stehenden "BBcode" . Dann gehst du hier ins Forum, klickst oben auf "Einstellungen" wählst dann links im Menü "Signatur erstellen/ändern" , dort fügst du dann den BBcode ein , klickst dann auf speichern und feddich.
 
HEy DANKE!!!!!
clap.gif
blub.gif
top.gif
 
Dass du noch nicht zum Flame-Opfer erster Güte geworden bist ist ein Wunder
rolleyes.gif
 
Zurück