... irgendwie kann man auch etwas tot quatschen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Edit:

Btt. Gebe den TE recht. Ganz Buffed.de ist von sinnlosen und nervigen, sich stetig wiederholenden und ewig seit Jahren durchgekauten Threads durchwuchert. Leider

Dann weiß ich wirklich nicht, warum du immer noch hier liest und postest.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man kann sich auch vieles schönreden, auch wenn es 3mal schlecht ist...
sleep.gif
qft!
 
Btt. Ganz Buffed.de ist von sinnlosen und nervigen, sich stetig wiederholenden und ewig seit Jahren durchgekauten Threads durchwuchert.

Ergänzung: Ganz Buffed.de ist von nervigen, sich stetig wiederholenden Hobbytrollen bevölkert.

Mich wunderts, daß die Admins da nichts dagegen haben. Bestimmte User sind ausschließlich
zum pöbeln hier.


/edit: Zum Beispiel Lizard King und spectrumizer, die auch heute und hier wieder ihre ganz
persönliche Meinung runterseichen müssen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Namaste
da geb ich dir grundsätzlich natürlich recht.
Nur bei Funcoms Forum wird
1. Kritik gnadenlos zensiert
2. Kann ich nicht posten und meine Fargen stellen.

Das mit der Zensur kann ich nicht beurteilen, dazu weiß ich nichts. Aber Du kannst natürlich posten und Fragen stellen. Und hier muss ich sagen, war ich top zufrieden. Nach einigen Minuten hat mir ein Foren- Betreuer eine Hilfestellung gepostet und ungefähr eine halbe Stunde später hat sich ein Funcom- Mitarbeiter darum gekümmert und das Problem endgültig gelöst.

Von daher hab ich null schlechte Erfahrung damit gemacht. Buffed.de ist darauf natürlich nicht ausgelegt, deswegen würde ich einen Vergleich nur mit den offiziellen Foren der Spiele ziehen.
 
Das mit dem ewigen geflame bekommste hier NIE raus .... wer Infos zum Spiel will soll einfach mal googeln "Age of Conan Fanseite"
wink.gif


Ich konnte eigentlich eh noch nie verstehen, was das soll .... Naja ..... was will man auch erwarten ....
 
mal ne Frage...

Seit wann ist Crysis ein MMo? xD Über Shooter redet man im allgemeinen nicht so viel,vorallem wenn es eher ein Solo Game ist.
Bei SHootern sind die Patches allerhöchstens Bugfixes.

Etwas anderes ist die Art: Mod's bzw Modden.

Durch Mods leben Singleplayer-Games bis heute noch und wird auch viel geredet in Foren,zb Oblivion.



Ps: Crysis und WoW vergleichen,echt Hammer xD

Edit:

Btt. Gebe den TE recht. Ganz Buffed.de ist von sinnlosen und nervigen, sich stetig wiederholenden und ewig seit Jahren durchgekauten Threads durchwuchert. Leider

Namaste
les dir meinen Beitrag nochmals durch.Und denk mal darüber nach bevor du postest.
Ich hab ja begründet, warum man über AoC weiter diskutieren sollte, und es bei anderen spielen (Crysis) keinen sinn macht.
Ich hab Crysis als Beispiel-nochmals extra für dich als Beispiel, nicht als Vergleich, genommen, da es nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Onlinerollenspiel, welches nicht mehr weiterentwickelt wird, hätte sicherlich besser als BEISPIEL getaugt, nur leider kenne ich keins.
Entschuldige bitte meine Unwissenheit.
Außerdem bin ich davon Ausgegangen, das ein duchschnittlich intelligenter Leser dieses versteht.
Nun habe ich 2 Möglichkeiten:
Ich passe meine Postings dem Niveau einiger Leser hier an - also Richung IQ einer Bratwust
oder ich schreiber weiter auf hohem Niveau.

Kannst mir ja eine Entscheidungshilfe geben.

Danke für deine Aufmerksamkeit.
 
Das mit der Zensur kann ich nicht beurteilen, dazu weiß ich nichts. Aber Du kannst natürlich posten und Fragen stellen.

Namaste
da ich das Spiel noch nicht besitzte, kann ich dort nicht posten.
Oder hat man das zwischenzeitlich geändert?
 
Namaste
da ich das Spiel noch nicht besitzte, kann ich dort nicht posten.
Oder hat man das zwischenzeitlich geändert?

Ähm offen gesagt, keine Ahnung. Geht das nur mit Account? Dann versteh ich Deinen Anwand jetzt auch mit dem nicht posten können...

Aber woher weißt Du dann, dass sie die Posts zensieren?!

Nur mit Account posten zu können, hat natürlich einen Vorteil: Es kann nicht jeder, der tippen kann, seinen Mist abladen...
smile.gif

Nachteil: Du kannst keine vernünftigen und gezielten Fragen an User des Spiels stellen...
smile.gif
 
@ TE: 100% Sign

Und btw, hört auf mit Etmundi zu streiten. Der spielt AoC nicht mal, verfasst aber die mit abstand meisten Mimimi-Threads... Einfach nicht beachten^^
 
@ etmundi: Wie kannst du auf der einen Seite das Niveau in den Buffed-Foren so kritisieren (was ja richtig ist) und andererseits unermüdlich Threads eröffnen, um eine mögliche Weiterentwicklung des Spiels in Erfahrung zu bringen? Du gehst ja auch nicht ins Rotlichtviertel deiner Stadt um Infos über profitable Geldanlagen einzuholen.

Wieso gehst du nicht ins offzielle AoC-Forum und liest Patchnotes bzw. die Threads gleichen Themas dort? Das Niveau ist da auch nicht unbedingt höher, aber wenigstens schreiben dort keine Leute die AoC gar nicht spielen und stattdessen einen Brei aus Meinungen anderer immer und immer wieder wiederholen. Posten musst du auch nicht, in den offiziellen Foren ist jeder Aspekt der hier irgendwie genannt wird, auch vertreten.

Zuletzt würde es auch reichen alle zwei Wochen nach Verbesserungen zu fragen, selbst ein 1-Wochen-Rythmus würde noch mehr Sinn machen, als täglich diesen nichtssagenden "Meinungsaustausch" zu befeuern. Updates kommen nur Mittwochs, es wird also zwischendurch auch keine Verbesserung stattfinden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ TE: 100% Sign

Und btw, hört auf mit Etmundi zu streiten. Der spielt AoC nicht mal, verfasst aber die mit abstand meisten Mimimi-Threads... Einfach nicht beachten^^

Dann zeig mir mal meine mimi Threads.
Jedenfals versuch ich in den meisten sachlich zu Diskutieren um mich über AoC zu informieren.
Und streiten tu ich mich manchmal mit meiner Freundin
rolleyes.gif
, hier diskutiere ich, wenn dir der Unterschied bekannt ist.
Klar- ich spiele es -noch- nicht. Dein post hat mich nun auch nicht wirklich von AoC überzeugt.
 
@ etmundi: Wie kannst du auf der einen Seite das Niveau in den Buffed-Foren so kritisieren (was ja richtig ist) und andererseits unermüdlich Threads eröffnen, um eine mögliche Weiterentwicklung des Spiels in Erfahrung zu bringen? Du gehst ja auch nicht ins Rotlichtviertel deiner Stadt um Infos über profitable Geldanlagen einzuholen.

Wieso gehst du nicht ins offzielle AoC-Forum und liest Patchnotes bzw. die Threads gleichen Themas dort? Das Niveau ist da auch nicht unbedingt höher, aber wenigstens schreiben dort keine Leute die AoC gar nicht spielen und stattdessen einen Brei aus Meinungen anderer immer und immer wieder wiederholen. Posten musst du auch nicht, in den offiziellen Foren ist jeder Aspekt der hier irgendwie genannt wird, auch vertreten.

Zuletzt würde es auch reichen alle zwei Wochen nach Verbesserungen zu fragen, selbst ein 1-Wochen-Rythmus würde noch mehr Sinn machen, als täglich diesen nichtssagenden "Meinungsaustausch" zu befeuern. Updates kommen nur Mittwochs, es wird also zwischendurch auch keine Verbesserung stattfinden.

Namaste
Wo, wie, wann, wie oft ich meine Information hole, überlässt du doch bitte mir.

Und woher weist du, das ich nicht im offiz. Forum mitlese. Bitte, Bitte sags mir.

Das lesen von Patchnotes hilft ja nun auch nicht wirklich weiter, da dort nicht alle Änderungen aufgeführt sind.

Und wenn dir das alles nicht passt, was ich schreibe:
/ignore etmundi

Insgesamt ist jedoch auffällig, das viele AoC Fanqueens nicht gerade sehr kritikfähig sind.
 
Nur mit Account posten zu können, hat natürlich einen Vorteil: Es kann nicht jeder, der tippen kann, seinen Mist abladen...
smile.gif

Namaste
es würde ja völlig eine Unterabteilung im Forum reichen, wo -noch nicht- spieler ihre Fragenb stellen könnten.
Dazu stellt man einen Moderator ab, der Flames löscht und gut ist.
Sowas nennt man glaub ich Eigenwerbung.

Kann natürlich ja auch gut sein, das das Spiel tatsächlich so gut ist, das Funcom darauf verzichten kann.
 
Dann zeig mir mal meine mimi Threads.

Mimimi-Threads by etmundi:

- Funcom gehn die Spieler aus
- Warum dulden Fanboys keine Kritik
- Werdet ihr weiterspielen

Hast noch n Paar mehr glaub, das sind die, die mir eingefallen sind. Und dein pseudoliberales Gequatsche kannst dir sparen. Da fällt nun wirklich keiner mehr drauf rein^^

btw: Das war das letzte Mal, dass ich auf deinen Scheissdreck reagiere. Auch deine PMs kannst dir also sparen^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Deine Idee ließe sich bestimmt machen, ist garnicht so schlecht.

Ich glaube aber, dass Werbebudgets in andere Kanäle fließen und nicht unbedingt in ein öffentliches Forum. Im Moment würde wahrscheinlich das gleiche passieren, wie hier auf buffed .
Schon alleine die Tatsache, dass soviele Leute über das Spiel diskutieren, beweist, dass es schon ganz ordentlich ist und irgendwann auch oben mithalten kann.

Vor einer WM diskutiert auch keiner über Trinidad Tobago, wie schlecht der Stürmer ist. Wenn aber Brasilien einen schlechten "hätte", würde jeder drüber reden. Deshalb ist für mich Fakt, dass AOC eine riesen Welle bei MMOG geschlagen hat und Funcom freut sich sicher darüber. Das ist doch die beste Werbung, die man haben kann....^^ Schlechte Publicity ist immerhin eine Publicity....
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mimimi-Threads by etmundi:

- Funcom gehn die Spieler aus
- Warum dulden Fanboys keine Kritik
- Werdet ihr weiterspielen

Hast noch n Paar mehr glaub, das sind die, die mir eingefallen sind. Und dein pseudoliberales Gequatsche kannst dir sparen. Da fällt nun wirklich keiner mehr drauf rein^^

btw: Das war das letzte Mal, dass ich auf deinen Scheissdreck reagiere. Auch deine PMs kannst dir also sparen^^
Namste

Dann les dir doch mal mal meine Fragen dort durch.
Kann dort kein mimi entdecken.
Meine Fragen dort sind sachlich, ohne Polemik gestellt und
enthalten keine Flames.

Solltes du aber nur die Topics meinen- ok, sie sind etwas provozierend, aber mit
absicht so gestellt. Nur so bekommt man auch eine Reaktion.

Und in jedem Thread sind brauchbare Antworten enthalten.
Und in manchen meiner Threads sind überraschend wenig flames enthalten.
Offentlich findet doch so mancher User meine Threads erfrischend anders.
Jedemfalls deuten die vielen PM's , die ich erhalte, darauf hin.
Und mit so manchen User führe ich per PM eine anregende Diskussion.
Allein aus diesem Grunde haben sich meine Threads hier schon gelohnt.
Und selbst der Support des Forums hat sich zu
meinem Verhalten positiv geäußert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mimimi-Threads by etmundi:



btw: Das war das letzte Mal, dass ich auf deinen Scheissdreck reagiere. Auch deine PMs kannst dir also sparen^^

Namaste
kann ich verstehn.Ich hatte dir ein paar ganz einfach Fragen gestellt.
Wenn du selbst diese einfachen Fragen nicht beantworten kannst,..............
 
Namaste
Wo, wie, wann, wie oft ich meine Information hole, überlässt du doch bitte mir.

Und woher weist du, das ich nicht im offiz. Forum mitlese. Bitte, Bitte sags mir.

Das lesen von Patchnotes hilft ja nun auch nicht wirklich weiter, da dort nicht alle Änderungen aufgeführt sind.

Und wenn dir das alles nicht passt, was ich schreibe:
/ignore etmundi

Insgesamt ist jedoch auffällig, das viele AoC Fanqueens nicht gerade sehr kritikfähig sind.

Weil du AoC, wie ja schon öfters in deinen Beiträgen erwähnt, nicht hast. Und zumindest bis letztens war es noch so, dass man nur mit (aktiven?) AoC-Account ins AoC-Forum kommt. Kein Spiel-> kein Account -> kein AoC-Forum.

Falls sich das mittlerweile geändert hat, dann berichtigt mich bitte.

Und sachlich sind deine Fragen / Behauptungen ganz bestimmt nicht. Sachlich wären sie evtl. wenn du selber mal das Game spielen würdest. Alles andere sind nur Gerüchte und Behauptungen von anderen Leuten, bei denen du (da du ja nicht selber spielst) nicht weißt ob sie richtig oder falsch sind und natürlich hast du nichts anderes zu tun diese weiter zutragen sowie richtige Informationen von aktiven AoC´lern zu ignorieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schon alleine die Tatsache, dass soviele Leute über das Spiel diskutieren, beweist, dass es schon ganz ordentlich ist und irgendwann auch oben mithalten kann.
Meiner Meinung beweist das eher, dass die Leute lieber diskutieren als das Spiel zu spielen. Ich habe letztens ein Blog gelesen (Link irgendwo in dem neuen Olnigg-Forum www.olnigg.de) in dem jemand mit der Suchfunktion abends zur Primetime die Server abgesucht hat. Ergebnis: Insgesamt über alle Server ca. 30.000 aktive Spieler bei 700.000 Accounts.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück