Mimimi-Threads by etmundi:
- Funcom gehn die Spieler aus
- Warum dulden Fanboys keine Kritik
- Werdet ihr weiterspielen
Hast noch n Paar mehr glaub, das sind die, die mir eingefallen sind. Und dein pseudoliberales Gequatsche kannst dir sparen. Da fällt nun wirklich keiner mehr drauf rein^^
btw: Das war das letzte Mal, dass ich auf deinen Scheissdreck reagiere. Auch deine PMs kannst dir also sparen^^
Namste
Dann les dir doch mal mal meine Fragen dort durch.
Kann dort kein mimi entdecken.
Meine Fragen dort sind sachlich, ohne Polemik gestellt und
enthalten keine Flames.
Solltes du aber nur die Topics meinen- ok, sie sind etwas provozierend, aber mit
absicht so gestellt. Nur so bekommt man auch eine Reaktion.
Und in jedem Thread sind brauchbare Antworten enthalten.
Und in manchen meiner Threads sind überraschend wenig flames enthalten.
Offentlich findet doch so mancher User meine Threads erfrischend anders.
Jedemfalls deuten die vielen PM's , die ich erhalte, darauf hin.
Und mit so manchen User führe ich per PM eine anregende Diskussion.
Allein aus diesem Grunde haben sich meine Threads hier schon gelohnt.
Und selbst der Support des Forums hat sich zu
meinem Verhalten positiv geäußert.