Ironzizoubad PVP 3

Ironzizoubad

Quest-Mob
Huhu hier ist mein 3.PVP Video bzw das erste von meinem Schurken auf dem Server Blackrock.
Meine ersten beiden Videos waren von meinem Krieger auf dem Server Nefarian, welchen ich jedoch an den Nagel gehängt habe um den Schurken anzufangen.

Link zum Video: http://www.clipfish.de/player.php?videoid=...xfDE1ODQ2NTU%3D

Das Video besteht aus BG PVP (ca. 9min) und Open PVP Szenen (ca. 5min)

mfg Ironzizoubad

So ein Video willste pushen?^^lösch das besser mal, ist ja peinlich^^

Lol

da mach ich ja mit meinen Dots als Hexer noch mehr schaden...

lösch es ^^

Und? Was soll mir das Video sagen/zeigen?
tongue.gif

Das Video ist meiner Meinung nach einfach schön geschnitten und mit passender Musik unterlegt und das reicht doch wohl für ein ansehnliches Video. Warum muss man den Autor denn hier anflamen? Oo

ich finde das video gut...
blub.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und was soll uns das Video sagen??
ich weiß nicht warum manche meinen, dass jeder der ein PVP Video macht versucht irgenewtas zu revolutionieren..das Video soll euch auch nichts bestimmtes sagen. Es soll schlicht und einfach meinen Spielstil zeigen nicht mehr und nicht weniger...

Finde PvP videos völlig blöde die schlechte szenen schneidet jeder raus damit er ausieht als wäre er ein rank 14 seiner klasse.

lol was sind das für kinder crits ich mach mit meinem ja schon 1890(der ist lvl 56)wenns gut kommt aber da omg lösch das ist ja sowas von peinlich

Und was soll uns das Video sagen??

Was willst du uns damit sagen? Das du PvE Gimp besser wärst im PvP?(Gehe mal von deiner Skillung aus das du ein PvE'ler bist
wink.gif
)

@TE:

Warum in Gottesnamen löscht du dein geilen Krieger? ^^
Hättest ihn mir geschenkt^^

Krieger > all

Oh man sowas schlechtes hab ich noch nie gesehen.

Die Crits sind mehr als lachhaft und die Musik ist total Gaylord.

lol was sind das für kinder crits ich mach mit meinem ja schon 1890(der ist lvl 56)wenns gut kommt aber da omg lösch das ist ja sowas von peinlich
große zahlen sind toll ja
clap.gif
.. wär ich meucheln geskillt bzw shadowstep könnte ich dir auch ganz tolle BÄM crits zeigen! Aber ich mache meine Hauptschaden durch blutungsdots und blutsturz 125% waffenschaden da gibts nunmal nicht so hohe crits..was aber wohl mal total wayne ist. 1890 super^^ mit krieger kannste 7000 hinrichten machen..und da ist dein equip total egal da diese attacke nur wutabhängig ist.

Oh man sowas schlechtes hab ich noch nie gesehen.

Die Crits sind mehr als lachhaft und die Musik ist total Gaylord.

Ich persöhnlich mag Schurkenvideos nicht, da sie meißtens zeigen, wie jemand mit max. 20% HP aus dem Hinterhalt heraus gezergt wird.... super Leistung... Das Viedo an sich ist nicht schlecht vom Schnitt und Musik ist auch gut gewählt.

Post Scriptum: Warum hast du bitte solange Für den Mage im AV gebraucht?

mfg

Zurück