Ironzizoubad PVP 3

so erstmal was gut is: die musik
so nun was schlecht is: dein skill und dein dmg... wenn ich das richtig seh nimmst du Fieser Trick gegen mages(wtf?????)... da nimmt man erdrosseln bzw wenn man lolstep hat kann man auch fieser trick machen (nach blink selbst hinterher^^)
zum dmg: ich hab selbst schurken twink (wens interessiert: Arno auf Gorgonnash) und der haut n 5 cp evi für 3.7k raus (gegen lvl 65 wl) und bis zu 1.2k blutsturz (BIS zu)
und was soll das 6:10 bis 8:02? sone flagrenn scene göhrt nich ins pvp vid

mein Schurke Critet mit 4k - 4,5k im PvP ( Natürlich ist das nicht die Regel )

Aber die Crits die du machst, mit dem EQ....junge junge junge....spiel n healpala oder sowas, aber ziehe nicht unsere schurken-klasse in den dreck !!!

Also ich kann das ganze jetz net vom Skill her beurteilen da ich mich net auskenne mit Rouges, aber ich finde die Musik passend und gut geschnitten.Na klar Punch, n S3 schurke von meinem Server der schnetzelt dir vor Gruul im Alleingang 10 Hordler:/ Aber das kann man wohl net vergleichen

Hattest echt starke Gegner im Video, Leute die zusehen wie du auf sie einprügelst oder scheinbar erst frisch 70 waren... Den Farmbot killen war bestimmt auch sehr schwer, wa?
wink.gif

Aber nach den Flames etwas konstruktive Kritik:
Schlecher Schnitt vom Movie, etwas Abstimmung von dem was man hört und sieht und beim nächsten Mal richtige Gegner würden dir vielleicht auch zu nem guten Movie verhelfen. Lass dich net entmutigen, aber dieses wirkt einfach nur so dahin geklatscht, sry.
Solche Movies gibt es schon wie Sand am Meer leider sind viele davon ne ganze Ecke besser.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
damage mit einem schurken ist aber was anderes
wink.gif

ich mach auch 4-5k crits... ziehst uns wirklich in den dreck

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mit krieger kannste 7000 hinrichten machen..und da ist dein equip total egal da diese attacke nur wutabhängig ist.
...Jo lohnt sich auch voll wenn das target nur ncoh 19% oder weniger life hatt-.- ... da würden schon 2k-3k ausreichen.
Hinrichten ist geil im pve wenn die Bosse nur noch weniger als 20%haben ^^

Das Video spiegelt wieder das n PvP Schurke Pve Naps zerhäckselt, nix besonderes, kein Duell
der Abhärtungsgiganten nur PvE zerklatschen.
Ansonsten geschnitten ist das Video ganz okay und Musik kann ja jeder laufen lassen was er will.

Huhu hier ist mein 3.PVP Video bzw das erste von meinem Schurken auf dem Server Blackrock.
Meine ersten beiden Videos waren von meinem Krieger auf dem Server Nefarian, welchen ich jedoch an den Nagel gehängt habe um den Schurken anzufangen.

Link zum Video: http://www.clipfish.de/player.php?videoid=...xfDE1ODQ2NTU%3D

Das Video besteht aus BG PVP (ca. 9min) und Open PVP Szenen (ca. 5min)

mfg Ironzizoubad

lol mein dolchschurke macht mit normalen schlägen mehr als dein kolbenschurke
tongue.gif

lol mein dolchschurke macht mit normalen schlägen mehr als dein kolbenschurke
tongue.gif
OMFG wieder so ein geiler Beitrag aka "Mein XX macht mit XX mehr DMG" WAYNE? Es geht net um das was IHR macht sondern um das was ER macht, ich mach mit meinem ExFury Warri auch 2-5k Crits im Schnitt und hab ne krassere DPS als du, und muss ich deswegne protzen?
hmmm.gif
hmmm.gif

kkthxbye

Na ja ich hab ned soviel plan über schurken jedoch hab ich schon welche am arsch gehabt die mich ratz fatz runterrotzten
wink.gif
AUch dauerstun und son crap...zeigt für mich einfach keinen skill sondern nur, dass du stunnen kannst =) da ich keinen ton habe hier auf der arbeit, bekommst du von mri 2/10 weil ich die musik ned hören muss, denn rammstein und onkelz finde ich das letzte =)

Ich bin jetz nicht der Schurkenexperte, muss aber sagen ich werde als Stoffi immer schneller umgeklatscht (hab aber auch im Moment noch 0 Abhärtung und mach auch mehr PvE als PvP)...

Was das Video betrifft:
- Musik is überhaupt nicht mein Geschmack sorry da kann ich nur ne 0/10 geben (von der unglaublichen Auswahl an Rock- und Metalbands, die es gibt nimmst grade 2, die ich zum Kotzen finde xD aber Geschmäcker sind verschieden)
- das Intro is gut gemacht ne nette Idee 8/10
- das Video von den Schnitten und Szenen her...naja 7/10
- die Gegner von dir...omfg...1/10, die sind ja grottenschlecht (ich verweise nur auf den Schamanen, der dich reggen lässt...aber der allerschärfste is der Druide, der dich die Flagge tappen lässt und dann im Kampf nur blöde hin und her springt...eieiei^^...und der Schattenpriester ganz am Anfang...naja der is auch net der beste...)
- schön ist, dass du am Ende auch explizit deine Skillung und dein Equip zeigst 8/10

So das sind die Dinge, die mir jetz spontan einfallen, die ich beurteilen könnte...macht also summa summarum 24/50 punkten...also meiner Meinung nach nicht der Überrenner...
aber lass dir nen Rat geben: wenn du so glücklich bist mit Skillung, Equip und deiner Art zu spielen, dann mach weiter so und ignorier einfach die ganzen Flamer...von denen würd ich btw gerne mal was sehen also Jungs haut rein...oder meckert ihr hier nur doof rum und bringt selber nix auf die Reihe?

Ich find die mukke gut Rammstein ftw
yo.gif

ich finds auch relativ gut geschnitten, was bei einem pvp video seeeehr wichtig ist
klar die crits waren arm.. aber was solls des video is trotztdem gut geworden
top.gif

ich fands etwas fad, ne prise salz und etwas pfeffer würde es spannender machen; chilli oder curry wär mir auch lieb.

Zurück