Ironzizoubad PVP 3

Was willst du uns damit sagen? Das du PvE Gimp besser wärst im PvP?(Gehe mal von deiner Skillung aus das du ein PvE'ler bist
wink.gif
)
@TE:

Warum in Gottesnamen löscht du dein geilen Krieger? ^^
Hättest ihn mir geschenkt^^

Krieger > all
Meinen Krieger hab ich nicht gelöscht ich spiele ihn nur nicht mehr aktiv seit ich den schurken angefangen habe.

Ich persöhnlich mag Schurkenvideos nicht, da sie meißtens zeigen, wie jemand mit max. 20% HP aus dem Hinterhalt heraus gezergt wird.... super Leistung... Das Viedo an sich ist nicht schlecht vom Schnitt und Musik ist auch gut gewählt.

Post Scriptum: Warum hast du bitte solange Für den Mage im AV gebraucht?

mfg
Warum ich solange gebraucht hab um den mage zu killen willste wissen?
1, Er ist einfach nur von mir davongelaufen...hat sich immer weggeblinzelt
2, wenn du genau hinschaust wirste auch sehen dass er nen pot geused hat um seine hp wieder etwas aufzufüllen

Die Crits sind mehr als lachhaft und die Musik ist total Gaylord.

Ich hätts anders ausgedrückt, aber du hast recht. Die Musik ist furchtbar, wirklich, ich weiß, Musik ist Geschmackssache, aber das hat weder zum Spielgeschehen gepasst. noch irgendwie einen Nerv bei mir getroffen.

Du kannst *nicht* flüssig auf deinen Char zoomen und baust am Anfang eine Unmenge von hakligen Zooms ein.

Effekte und Co.? Fehlanzeige. Dazu noch ein Standard-UI, das keiner sehen will und ein Spielstil, das einem anständigen (pun intended) Schurken ganz anders wird.

Das einzig positive, was ich über das Video sagen kann: Die Eingangssequenz, in der du deinen Char in verschiedenen Levelstufen zeigst, hat mir gefallen.

@Briefklammer lösch deinen chare du noob du machst vll als dolchschurke mit hinterhalt so einen crit mit 56 doch er macht die mit finstererstoß und da ist ein himmelweiter unterschied schon weil keinen hinterhalt mit den beiden kolben kann xD

Meinen Krieger hab ich nicht gelöscht ich spiele ihn nur nicht mehr aktiv seit ich den schurken angefangen habe.

Achso, na dann..
Versteh aber immer noch nicht, hab schon mal nen Schurken gezockt & nen Krieger beide auf 70 (Testrealm) und muss sagen, Krieger macht mir am meisten Spaß von allen Klassen..

Ich mag Schurken auch lieber
smile.gif

Ich verstehe zwar den Sinn und Zweck vn PVp videos nicht, aber ich glaub er soll zeigen das man tolle dmg macht^^ k.A hab mir dein Video net ferig angeshaut, mein PvP (lvl 29-nicht enchanted) Schurke macht mit Hinterhalt ca 1300 dmg, ich glaub du machst kontinuirlichen dmg von 700+ was ich da so gesehn habe,
Was bist du geskillt, Täuschung oder/ich auch
smile.gif

Der Sinn eines PvP Videos ist, anderen zu zeigen wieviel DMG man macht!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich mag Schurken auch lieber
smile.gif

Ich verstehe zwar den Sinn und Zweck vn PVp videos nicht, aber ich glaub er soll zeigen das man tolle dmg macht^^ k.A hab mir dein Video net ferig angeshaut, mein PvP (lvl 29-nicht enchanted) Schurke macht mit Hinterhalt ca 1300 dmg, ich glaub du machst kontinuirlichen dmg von 700+ was ich da so gesehn habe,
Was bist du geskillt, Täuschung oder/ich auch
smile.gif
0/31/30..skillung zeige ich auch zu beginn des videos^^

@zirus dingens da
bin auch auf kampf geskillt -.-
dolch schurken sind zum kotzen
ich mach mit finsterer stoß 640 crit oder so wenn soll er schwert nehmen damit macht man schöne crits

Das Video ist ganz bestimmt nicht schlecht! Ich finde es ist sehr gut gemacht und er kann seinen Schurken ziemlich gut spielen wie ich finde, wobei ich das Krieger Video auch besser finde
happy.gif

Und wieso braucht er einen Grund um es zu posten? Er hatt ein schönes Vid gedreht, sicher viel Zeit investiert und nun möchte er es uns zeigen also ich finde es goil
top.gif
top.gif

mein equip sind:
4 s1 teile
1 s2 teil
2 s1 waffen

mmhhhhh....mhh....Ich hätt bei dem Mage hinterhalt gemacht-und warum ist der so blöd wenn du "Verschwinden" machst das er net Arkane Explosion oder das Frostteil macht, dann hätte er dich gehabt...
Naja, mages vs. Schurken...da gewinnt meist zweiteres

also ich hab nur bis zum shami mit erdschild und der 1h axt gesehen (die axt war ne meele oO)

syr aber l2p ^^ kuk dir mal nerf sap 9 an oder grim total anhilation das sind schurken ..

und überdenk mal deine spec naja ich sag ja nix mehr nur syr da spielt der brude vom kolegen besser und der ist 9 ...

mukke naja geht 7/10
skill 1/10
eq 6/10 (ich frag mich immer noch wie jeder nun sowas hat naja -.-^^ av afk rumstehen ist wohl doch ned so schwer)
und deine gegner waren einfach nur godlike schlecht ^^

mag pvp videos eigentlich wenn sie etwas skill haben -.- da ist ja unbreakable noch besser mit sturmschlag frostshock ...

mmhhhhh....mhh....Ich hätt bei dem Mage hinterhalt gemacht-und warum ist der so blöd wenn du "Verschwinden" machst das er net Arkane Explosion oder das Frostteil macht, dann hätte er dich gehabt...
Naja, mages vs. Schurken...da gewinnt meist zweiteres
1, hinterhalt geht nur mit dolchen
2, verschwinden ect. war alles auf cd

Naja pvp/arena videos mag ich schon aber von schurken eher wenige da erwarte ich es eig das mann mal net so nen 15-20%hp typen ausm hinterhalt in ca 5-10 sec. legt sondern sonen 100% typen in ca 30-40 sec. legt aber vllt habe ich da nur zu hohe ansprüche^^
Und zu deinem Video sryy aber hat mir echt net gefallen so am anfang war ganz n1 aber als du da gegen den Priest gekämpft hast hast ja ca 2-3 min gebraucht um den umzunuken und das hätte ich von nem rogue schon schneller erwartet.
Naja zu den crits hast ja scon gesagt stehst halt net so auf die großen zahlen aber ich finde gerade das macht die videos soo geil das man sieht "cool der reißt mit meucheln nen 2k crit" oda so.
hmm naja egal jeder macht es halt wie er es mag und fertig wenn du so ne videos oda so eher niedrige crits magst ok ich mags net.

MFG Dragonsdeath

Zurück