Ironzizoubad PVP 3

Naja pvp/arena videos mag ich schon aber von schurken eher wenige da erwarte ich es eig das mann mal net so nen 15-20%hp typen ausm hinterhalt in ca 5-10 sec. legt sondern sonen 100% typen in ca 30-40 sec. legt aber vllt habe ich da nur zu hohe ansprüche^^
Und zu deinem Video sryy aber hat mir echt net gefallen so am anfang war ganz n1 aber als du da gegen den Priest gekämpft hast hast ja ca 2-3 min gebraucht um den umzunuken und das hätte ich von nem rogue schon schneller erwartet.
Naja zu den crits hast ja scon gesagt stehst halt net so auf die großen zahlen aber ich finde gerade das macht die videos soo geil das man sieht "cool der reißt mit meucheln nen 2k crit" oda so.
hmm naja egal jeder macht es halt wie er es mag und fertig wenn du so ne videos oda so eher niedrige crits magst ok ich mags net.

MFG Dragonsdeath
sicherlich findest du die movies von grim gut, find ich selber ja auch. Aber meucheln rockt nicht mehr so pvp wie mit lvl 60 zum einen wegen der abhärtung und zum anderen da jeder gutequippte pvpler locker über 10k kommt. Damals war der Schurke eine ganz andere Klasse. Jetzt müssen wir Kolben skillen um überhaupt im PVP was zu reißen..
Und durch die ehöhte HP dauern auch die Kämpfe länger..und bitte bedenke mit meiner Skillung mache ich gerade Schaden über Zeit durch meine Dots ..Instant hau ich nucnmal nicht so viel raus.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der sinn von nem pvp video is, zu zeigen wie man gegen andere klassen kämpfen kann, was equip mit ner guten skillung anstellt, und nicht um das "blöde standart interface" zu sehn, das is ja mal total wayne was fü rein interface man hat,
klar, die musik hat nicht ganz gepasst, aber trotzdem gutes video

ich habe ja nicht gesagt das dein video schlecht ist oda du schlecht bist ich habe nur gesagt, dass ich schurken videos mit ordentlichen crits und nem schnellen down des gegners stehe. war keine abwertung.
und zu deinem spruch ihr schurken würdet nix reissen wenn ihr keine kolben tragt: gut kann vllt sein das es ganz net ist mit dem stun aber ich meine 2 nette schwerter mit ordentlich dps ist auch voll imba weil k0ommts ausm stealth und haust deinen stun lock raus und dann immer schön meucheln dann machst mit ner guten crit chance (so ca 25-30%) und schnellen schwertern (unter 2,00 tempo) ordentlich dmg raus hollst viele kills auch im one vs. one und machst nette crits also genau das was ich oda auch viele andere spieler mögen.
aber jeder spielt wie es ihm gefällt wenn du gerne mit "dots" arbeitest, dann sollst du auch so spielen^^

MFG Dragonsdeath

der sinn von nem pvp video is, zu zeigen wie man gegen andere klassen kämpfen kann, was equip mit ner guten skillung anstellt, und nicht um das "blöde standart interface" zu sehn, das is ja mal total wayne was fü rein interface man hat,

Der Sinn von PvP-Videos ist es, zu unterhalten. Zur Unterhaltung gehört nun mal schönes Editing und n hübsches Interface, beides hier nicht gegeben.

@zirus dingens da
bin auch auf kampf geskillt -.-
dolch schurken sind zum kotzen
ich mach mit finsterer stoß 640 crit oder so wenn soll er schwert nehmen damit macht man schöne crits
Meinereiner ist Combat-Dagger Schurke aus Überzeugung! Das einzige wofür ich jemals zu ner anderen Waffenart wechseln würde wären die Klingen von Azzinoth (Illidans beide Schwerter) :>
Je nach Gegner macht ein kritisches Meucheln bei mir momentan 1800-2200 Schaden, das ist schon ganz nett find ich
smile.gif

Dolche ftw!

Die Musik fand ich am Anfang übrigens sehr gut, das Lied von Rammstein hat stellenweise sehr gut mit dem Gezeigten zusammengepasst. Das zweite Lied fand ich allerdings grässlich (waren das die Onkelz?) und dann hab ich das Video ausgemacht.

also 1. ihhh auch noch nen nachtelf schurke bäääähhhhh

und 2. was bitte erwartest du jetz was wir dir jetz sagen erwartest du lob oder anerkennung?
dunno.gif

sry aber wen ich mir das vid angucke bekomme ich nur das lachen also das macht ja mein dot hexer mehr schaden und höhere crits
dance.gif

ok ich sehe ein du bist kolben gespecct aber selbst da habe ich leute gesehen die mehr schaden machen als du

ich weis nicht was ich darüber schreiben soll sry aber finds einfach nicht so prikeln das vid nästes mal lösch es lieber gleich anstatt dich hier in aller öffendlichkeit peinlich zu machen

also 1. ihhh auch noch nen nachtelf schurke bäääähhhhh

und 2. was bitte erwartest du jetz was wir dir jetz sagen erwartest du lob oder anerkennung?
dunno.gif

sry aber wen ich mir das vid angucke bekomme ich nur das lachen also das macht ja mein dot hexer mehr schaden und höhere crits
dance.gif

ok ich sehe ein du bist kolben gespecct aber selbst da habe ich leute gesehen die mehr schaden machen als du

ich weis nicht was ich darüber schreiben soll sry aber finds einfach nicht so prikeln das vid nästes mal lösch es lieber gleich anstatt dich hier in aller öffendlichkeit peinlich zu machen
deiner meinung nach sollte mir mein video also peinlich sein..hm kk^^ Da muss ich dich leider enttäuschen und ich verspreche dir..wenn ich noch ein 4tes mache (was sehr wahrscheinlich ist) dann werde ich das hier auch wieder posten..ICH schäme mich für NCHTS!
tongue.gif

@nalcar
ich finde ne meuchel skillung ein bisschen blöd zum lvln hab ja mal ne zeitlang 30-40 mit ner dolch skillung gesielt hab ewig gebraucht für quest wo man mobs killn muss hinten anschleichen tückischer hinterhalt oder so dauert immer so ewig

Und? Was soll mir das Video sagen/zeigen?
tongue.gif

Und? Was soll mir dieser Comment sagen?

Das es Flamer gibt?

btt:
Ich fand des video gut, aber hattest auch echt n1 PvP Equip.
Wie lang hat des eigentlich bis zu deinem endgültigen Schurken gedauert? ( NICHT /played)

Ach und an ALLE Flamer!
Macht halt ein besseres Video mit euren kuhlen Chars, die so üble Monstercrits machen und in den Arena top 10 drinnen sind.

<lilo>

Nettes Video. Schön geschnitten. Musik ist ok.

Keine hohen Crits? Na und
cry.gif

Grüße
blush.gif

@nalcar
ich finde ne meuchel skillung ein bisschen blöd zum lvln hab ja mal ne zeitlang 30-40 mit ner dolch skillung gesielt hab ewig gebraucht für quest wo man mobs killn muss hinten anschleichen tückischer hinterhalt oder so dauert immer so ewig
Joa, zum Leveln mag es mit Dolchen und Meucheln nicht ganz so einfach sein, kann ich aber nicht soo genau sagen da ich eigentlich immer schon Dolche und verbesserten Soarplexus in Kombination mit verbessertem Meucheln benutze
wink.gif

btw schmeiß ich immer Meucheln und Hinterhalt durcheinander... Ambush und Backstab ist einfacher zu unterscheiden ^^

Und? Was soll mir dieser Comment sagen?

Das es Flamer gibt?

btt:
Ich fand des video gut, aber hattest auch echt n1 PvP Equip.
Wie lang hat des eigentlich bis zu deinem endgültigen Schurken gedauert? ( NICHT /played)

Ach und an ALLE Flamer!
Macht halt ein besseres Video mit euren kuhlen Chars, die so üble Monstercrits machen und in den Arena top 10 drinnen sind.

<lilo>
hab ende juli den schurken angefangen zu leveln.. und war dann anfang oktober 70

schurken können nur 1on1 machen wenn 2 gegner kommen is jeder schurke am arsch...
und 80% sind nur stoffis die kaum eine chance haben

punkte von 1 ( schlecht) bis 10 ( sehr gut)
erstmal zum editiing ..
kaum editing , einfach stumpf musik eingefügt und grobe schnitte gemacht.. der anfang ist auch sehr träge und regt nicht wirklich zum weiterguckn an .. enthält auch wenig bis keine infos sondern nur paar bilder wo du bischen post ohne irgentwas dazu ..
daher verteile ich in diesem bereich eine 2
find das auch nicht sehr kreativ, die musik passt vom tempo meist nicht so ... zB am anfang wenn der song richtig los geht hättest du lieber nur ein paar kurze , schnelle ausschnitte zB in schwarz zeigen sollen die so ein bischen auf das movie vorbereiten. die schnitte am besten auch nicht einfach nur so aneinander reihen , versuch übergänge zu schaffen.
kreativtät gäbe ich dir 3 punkte
der stream war nicht allzu schlecht für die verhätlnisse eig ganz gut.
daher 6 punkte
vom skill her kommt es mir irgentwie so vor als würdest du deine cd´s ohne bedacht benutzen, und teils wirst du da von gegner in meiner meinung minderwertigerem equip recht gut in die schranken gewiesen.
is das von patch 2.3?
oder sind die s2 teile noch aus der season 2?
4 von 10.

ich hoffe das hilft dir etwas mehr als diese " boah lösch dein movie"oder "l2p" comments ..
und evtl kommst du ja an ein besseres bearbeitungsprogramm für das movie ( das ist windows moviemaker gewesen oder? ) .. an sowas kommt man heutzutage auch recht leicht rann.

mfg ring
victory.gif

punkte von 1 ( schlecht) bis 10 ( sehr gut)
erstmal zum editiing ..
kaum editing , einfach stumpf musik eingefügt und grobe schnitte gemacht.. der anfang ist auch sehr träge und regt nicht wirklich zum weiterguckn an .. enthält auch wenig bis keine infos sondern nur paar bilder wo du bischen post ohne irgentwas dazu ..
daher verteile ich in diesem bereich eine 2
find das auch nicht sehr kreativ, die musik passt vom tempo meist nicht so ... zB am anfang wenn der song richtig los geht hättest du lieber nur ein paar kurze , schnelle ausschnitte zB in schwarz zeigen sollen die so ein bischen auf das movie vorbereiten. die schnitte am besten auch nicht einfach nur so aneinander reihen , versuch übergänge zu schaffen.
kreativtät gäbe ich dir 3 punkte
der stream war nicht allzu schlecht für die verhätlnisse eig ganz gut.
daher 6 punkte
vom skill her kommt es mir irgentwie so vor als würdest du deine cd´s ohne bedacht benutzen, und teils wirst du da von gegner in meiner meinung minderwertigerem equip recht gut in die schranken gewiesen.
is das von patch 2.3?
oder sind die s2 teile noch aus der season 2?
4 von 10.
ich hoffe das hilft dir etwas mehr als diese " boah lösch dein movie"oder "l2p" comments ..
und evtl kommst du ja an ein besseres bearbeitungsprogramm für das movie ( das ist windows moviemaker gewesen oder? ) .. an sowas kommt man heutzutage auch recht leicht rann.

mfg ring
victory.gif
trage nur 1 s2 teil und das ist der kopf noch aus season 2

lol was sind das für kinder crits ich mach mit meinem ja schon 1890(der ist lvl 56)wenns gut kommt aber da omg lösch das ist ja sowas von peinlich

omg rolf lol booonnn wtf epixx need roxxer .... lösch mal lieber dich selber, tust uns allen ein gefallen.
ps. sag aber dann du hast hdro gespielt - böses killerspiel *g*

große zahlen sind toll ja clap.gif .. wär ich meucheln geskillt bzw shadowstep könnte ich dir auch ganz tolle BÄM crits zeigen! Aber ich mache meine Hauptschaden durch blutungsdots und blutsturz 125% waffenschaden da gibts nunmal nicht so hohe crits..was aber wohl mal total wayne ist. 1890 super^^ mit krieger kannste 7000 hinrichten machen..und da ist dein equip total egal da diese attacke nur wutabhängig ist.

Hmm... also ich hab jetzt irgendwas schlechtes an dem Vid erwartet (hab mir nur die ersten 2-3 mins angesehen... wenn überhaupt ^^) Dachte es wär ein Tastaturdreher oder so...
Aber zumindest da hat er gutes Movement und gute Reaktionen...
Und wegen dem Dmg... Öhm, das waren Season 1 Szenen... und er is Hemo... (was damals noch weniger Dmg machte als heute) also nicht die 125% Waffenschaden sondern noch weniger...
Nja, wollt mir das ganze Vid nicht ansehen weils nja... kA... hatte einfach keine lust...

naja ich sag mal so - das video ist halt noch ausbaufähig

ich mein das du einen kampf zeigst und gleich der erste kampf gegen einen priester
wo du ca 2 min auf den einschlägst - wenn der priester seine klassen spielen könnte
wärst du down

ich wage es zu behaupten das die ganzen gegner - gegen die du gesielt hast
nicht gerade die hellsten sind - der mage versucht dich zu bomben - anstatt frostbolts auf dich zu castern
der shamy lasst dich zuerst reggen - dann attackt er dich usw usw usw

naja - ich mag rammstein auch nicht - also ist die musik auch schlecht

in großen und ganzen bekommst von mir

3/10 punkte weil mir das intro gefallen hat
biggrin.gif

Zurück