Ironzizoubad
Quest-Mob
sicherlich findest du die movies von grim gut, find ich selber ja auch. Aber meucheln rockt nicht mehr so pvp wie mit lvl 60 zum einen wegen der abhärtung und zum anderen da jeder gutequippte pvpler locker über 10k kommt. Damals war der Schurke eine ganz andere Klasse. Jetzt müssen wir Kolben skillen um überhaupt im PVP was zu reißen..Naja pvp/arena videos mag ich schon aber von schurken eher wenige da erwarte ich es eig das mann mal net so nen 15-20%hp typen ausm hinterhalt in ca 5-10 sec. legt sondern sonen 100% typen in ca 30-40 sec. legt aber vllt habe ich da nur zu hohe ansprüche^^
Und zu deinem Video sryy aber hat mir echt net gefallen so am anfang war ganz n1 aber als du da gegen den Priest gekämpft hast hast ja ca 2-3 min gebraucht um den umzunuken und das hätte ich von nem rogue schon schneller erwartet.
Naja zu den crits hast ja scon gesagt stehst halt net so auf die großen zahlen aber ich finde gerade das macht die videos soo geil das man sieht "cool der reißt mit meucheln nen 2k crit" oda so.
hmm naja egal jeder macht es halt wie er es mag und fertig wenn du so ne videos oda so eher niedrige crits magst ok ich mags net.
MFG Dragonsdeath
Und durch die ehöhte HP dauern auch die Kämpfe länger..und bitte bedenke mit meiner Skillung mache ich gerade Schaden über Zeit durch meine Dots ..Instant hau ich nucnmal nicht so viel raus.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: