Irreführung auf Pet?

siche rmit dem mehrfachschuss? also da steht ja die nächsten 3 angriffe. mehrfachschuss ist bei mir aber ein angriff
wink.gif

Hmm... ich meine nach einem Mehrfaschuss ist das aufgebraucht. Muss ich mal nachher schaun.

Und nein, nach 30 sek fällt die Aggro nich auf dich zurück... wo wäre da die Logik des Schusses!?

Der Tank ist allerdings sofort im Kampf, auch wenn er kilometerweit weg steht.
Das macht aber nichts, da in den 70er Instanzen meistens und in den Raidinstanze praktisch immer, Ansturm nicht mehr möglich ist, da die Aggrorange der Mobs größer ist als die maximale Anstürmen Reichweite.

Hmm... ich meine nach einem Mehrfaschuss ist das aufgebraucht. Muss ich mal nachher schaun.

Und nein, nach 30 sek fällt die Aggro nich auf dich zurück... wo wäre da die Logik des Schusses!?

Naja, ich bild mir ein vor längerem in irgendeinem WoW-Magazin (glaub Sonderausgabe von PCGames) bei der Ankündigung der Neuerungen, bei diesem Schuß eben gelesen zu haben: "Bleibt abzuwarten, was nach den 30sek mit der Aggro passiert" (oder so ähnlich).

Gibt´s nicht einige Fähigkeiten, die kurzzeitig Einfluß auf die Aggro-Rangliste haben, nach einer gew. Zeit aber wieder alles - mehr oder weniger - zurücksetzen?

Ist ja trotzdem ganz hilfreich mal dem Tank einen schönen Aggrovorsprung zu geben und somit die Gruppe gleich mit mehr Schaden loslegen kann....insofern sind 30sek dann ja kein Thema, ein "normaler" Mob ist dann wohl eh schon down.

Ist´s nicht so, und die Aggro bleibt dort wo sie hingeleitet wurde....umso besser....ansonsten könnte man ja immer noch "totstellen" verwenden.

Der Tank ist allerdings sofort im Kampf, auch wenn er kilometerweit weg steht.
Das macht aber nichts, da in den 70er Instanzen meistens und in den Raidinstanze praktisch immer, Ansturm nicht mehr möglich ist, da die Aggrorange der Mobs größer ist als die maximale Anstürmen Reichweite.
Nu übertreib mal nicht, geht auch nur maximal 141m weit von mob bis Tank ...
biggrin.gif

Ausserdem seh ich die meisten Tanks mittlerweile nur noch selten Anstürmen ... meistens wird beim hinlaufen einfach mal Blutrausch angeworfen ...

Man gibt damit dem Tank im Normalfall nen Aggrovorsprung von 2k (aimed+zuverlässiger+arkaner, alles non-crit) ... auch lohnt sich das während einem Bosskampf, denn dieser Aggro-Vorsprung taucht nicht im KTM auf ... falls mal wer leicht drüberkommt, dann is bei nem nicht-spottbaren Boss/Mob nicht gleich ´n toter da ...

Und abschließend:
´n Multi verbraucht alle 3 "Aufladungen" von Irreführung ... sieht man sehr schön wenn man im Morast die 3 kleinen non-elite-drachkin damit aufs Pet lenkt ...

Ich frag mich grad, ob ihr auch alle den Unterschied zwischen nem Hunter und nem Jäger kennt ...
angry.gif

Zurück