Irreführung bei Tortos

Schmiddel

Rare-Mob
Mitglied seit
05.10.2007
Beiträge
182
Reaktionspunkte
2
Kommentare
59
Buffs erhalten
88
Ich hab ein winziges Problem bei Tortos HC. Mir fällt da als Jäger die Aufgabe zu, die Fledermäuse, die neu hinzu kommen, auf unseren 2ten Tank aufzuschiessen. Dieser kitet die permanent im Kreis. Ich hab mir da ein einfaches Makro geschrieben. /stopcasting /target Tank /cast irreführung Soweit so gut. Das Makro funktioniert soweit auch. Allerdings habe ich ab und zu das Problem, das die Irreführung sofort ausgelöst wird. Sprich also, die Fledermäuse kommen, ich drück auf das Makro und sofort wird die Irreführung ausgelöst, obwohl ich ja noch nichts im Target habe ausser dem Tank und somit ja auch kein Schaden gemacht habe....mal abgesehn von den Dots wo ja weiterlaufen. Diese sollten ja eigentlich nicht die IF auslösen. Jemand eine Idee woran das liegen könnte bzw. wie man das auslösen vermeiden kann? Spiele bei dem Boss SV.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Smirgul

Rare-Mob
Mitglied seit
06.05.2009
Beiträge
111
Reaktionspunkte
9
Kommentare
207
Buffs erhalten
138
/target Vamp
/cast [target=NameDesTanks] Irreführung
/cast Mehrfachschus

NameDesTanks: Name des Tanks eintragen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dunkind

Quest-Mob
Mitglied seit
23.05.2010
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Kommentare
9
Buffs erhalten
3
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]/target Vamp[/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]/cast [target=NameDesTanks] Irreführung[/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]/cast Mehrfachschus[/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]/targetlasttarget[/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"] [/font]bin mir aber grad net sicher ob irreführung aufm gcd liegt, ich habs davor immer mit nem andern makro gezogen


[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]ich kann dir auch noch empfehlen für das aufschiesen einfach immer sperrfeuer zu benutzen, einfach 3-4s warten bis die dinger gen boden geflogen sind und sperrfeuer erledigt den rest. Wichtig is halt echt immer ne weile zu warten bis du ihm die fledermäuse aufschiest, weil die sonst oneway auf den zu gesprintet kommen weil die nich geslowt sind solange sie in der luft fliegen[/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"] [/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]ich hab für den kampf auf MM gespecct, weil das slowen dann sehr safe is und die fledermäuse kein problem mehr waren[/font]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Smirgul

Rare-Mob
Mitglied seit
06.05.2009
Beiträge
111
Reaktionspunkte
9
Kommentare
207
Buffs erhalten
138
Irreführung löst keinen gcd aus! Warum willst du die Fledermäuse slowen?
 
TE
TE
S

Schmiddel

Rare-Mob
Mitglied seit
05.10.2007
Beiträge
182
Reaktionspunkte
2
Kommentare
59
Buffs erhalten
88
/tar Vamp nehmen bringt nichts, da nehm ich ehernd die Fledermäuse ins Target, die eh schon da sind und vom Tank gekitet werden. Das Problem ist ja auch nicht das Makro, meines funktioniert ja auch wie gewünscht. Ich stoppe eventuelle casts, nehm den Tank ins Target und wirke Irreführunf auf ihn. Dann muss ich nur noch die neu ankommenden Fledermäuse ins Target nehmen und einen Mehrfachschuss abgeben. Die Fledermäuse werden von unserem Mönch geslowt und der rollt fröhlich im kreis und wirft seine Fässer. Ich hab eben ab und zu das Problem, das die Irreführung sofort ausglöst wird. Normal ist es ja so. das ich auf ein Ziel die Irreführung wirke. Ich hab jetzt einen 15sec Buff, bis ich Schaden auf ein Ziel mache. Wenn ich das nicht mache verschwindet der Buff, der CD von IF wird zurückgesetzt. Sobald ich Schaden mache, kommt ja die hübsche Animation der IF über dem Kopf. Bei mir ist es halt hin und wieder, das ich das Makro benutze, ich dem Tank irreführung gebe und direkt die IF ausgelöst wird (animation erscheint) obwohl ich noch kein Gegner im Target hab. Und das is jetzt das Problem...die IF is eigentlich weg, und ich hab die Fledermäuse noch gar nicht angeschossen. Wenn ich jetzt draufschiess kann ich nur eines machen. Abschreckung an zum Tank und hoffen das er die alle bekommt.
 

Smirgul

Rare-Mob
Mitglied seit
06.05.2009
Beiträge
111
Reaktionspunkte
9
Kommentare
207
Buffs erhalten
138
/tar Vamp steht für target Vampierfledermäuse. Es reicht ja wenn die ersten Buchstaben korrekt schreibt.

[font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]/cast [target=NameDesTanks] Irreführung in den Klammern [] ist der Modifier damit Irreführung direkt auf den Tank gesetzt wird[/font]
 

Smirgul

Rare-Mob
Mitglied seit
06.05.2009
Beiträge
111
Reaktionspunkte
9
Kommentare
207
Buffs erhalten
138
Du solltest vielleicht noch in den Optionen ausschalten das d automatisch das nächste target angreifst.
 

Raijka

Rare-Mob
Mitglied seit
15.07.2010
Beiträge
117
Reaktionspunkte
6
Kommentare
328
Buffs erhalten
291
Die Frage ist wer sagt das Dots die ticken keine Irreführung auslösen ? Natürlich tun die das ^^ Genau so wie unsere Fallen. Also die Flederfreunde anschiessen mit mehrfachschuss Irreführung und Todstellen und hoffen das sie zum Tank fliegen^^
 

Smirgul

Rare-Mob
Mitglied seit
06.05.2009
Beiträge
111
Reaktionspunkte
9
Kommentare
207
Buffs erhalten
138
Dots die schon auf dem target sind lösen IF nicht aus.

Aber wie du schon sagtest IF und 2 mal multi dann fliegen sie sicher zum Tank ;P Danach kann man ja wieder in Rhe auf die Schildkröten und/oder Boss gehen.
 
TE
TE
S

Schmiddel

Rare-Mob
Mitglied seit
05.10.2007
Beiträge
182
Reaktionspunkte
2
Kommentare
59
Buffs erhalten
88
/tar Vamp steht für target Vampierfledermäuse. Es reicht ja wenn die ersten Buchstaben korrekt schreibt.

[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]/cast [target=NameDesTanks] Irreführung in den Klammern [] ist der Modifier damit Irreführung direkt auf den Tank gesetzt wird[/font]


Du verstehst mich falsch. Mit dem targetmakro nehm ich zwar die Fledermäuse ins target, aber sicherlich nicht die, die neu hinzukommen, sondern die, die schon da sind und gekitet werden. Deshalb visier ich die so an und nicht mit targetmakro. und laufende Dots dürfen eigentlich die IF nicht auslösen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dunkind

Quest-Mob
Mitglied seit
23.05.2010
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Kommentare
9
Buffs erhalten
3
wie gesagt, ich empfehl dir sperrfeuer zum aufschiesen, da musst du dich nur in die richtung der fledermäuse drehen und musst nicht mal das target wechseln
 
Oben Unten