ich finds lustig, dass alle Freunde anderer MMOs immer gleich allein mitteilen müssen wie schlecht WoW ist.
Fakten:
-WoW hat immernoch die mit Abstand meisten aktiven Spieler
- WoW hat die (meines Wissens) meisten Raids sowie verschiedene Versionen (hero 10er 25er usw)
- Mit Cata werden die Quests in ALLEN classic gebieten verbessert (!!!) sowie alle alten inis (die meisten anderen Spiele haben noch nicht mal so viele)
- es werden 2 neue Völker eingeführt (somit sind es dann 12 Völker auch eher selten)
- das es im mom noch nicht mehr raids gibt könnte damit zusammenhängen, dass die ganzen Spieler erst mal auf 85 leveln müssen und sich blizz Zeit lassen kann mit dem nachschieben
soo warum bei diesem addon wirklich viele Spieler gehen sollten weiß ich nicht
wenn sie tatsächlich gehen wegen BETA Änderungen, dann zweifeln sie sowieso an ihrem Spiel...
nur meine Meinung
Grüße kolko
Fakten:
-WoW hat immernoch die mit Abstand meisten aktiven Spieler
- WoW hat die (meines Wissens) meisten Raids sowie verschiedene Versionen (hero 10er 25er usw)
- Mit Cata werden die Quests in ALLEN classic gebieten verbessert (!!!) sowie alle alten inis (die meisten anderen Spiele haben noch nicht mal so viele)
- es werden 2 neue Völker eingeführt (somit sind es dann 12 Völker auch eher selten)
- das es im mom noch nicht mehr raids gibt könnte damit zusammenhängen, dass die ganzen Spieler erst mal auf 85 leveln müssen und sich blizz Zeit lassen kann mit dem nachschieben
soo warum bei diesem addon wirklich viele Spieler gehen sollten weiß ich nicht
wenn sie tatsächlich gehen wegen BETA Änderungen, dann zweifeln sie sowieso an ihrem Spiel...
nur meine Meinung
Grüße kolko
ab dem 7 September bekommt Aion mehr spieler. Aha. Warum? Wegen dem Addon? Und vor allem durch welche Inhalte des neuen AddOns. Ich persönlich habe keine gelesen die mich reizen Aion wieder anzufangen oder weiter zu spielen. Und vor allem woher weisst Du das?