Ich will es mal so formulieren. Cataclysm ist ein Contentpatch und kein richtiges Addon. Das Blizzard die LvL 1-60 Gebiete überarbeitet ist schön und gut, aber Flugmountcontent ist nicht gerade mehr als für ein bis zwei Tage. Und Leveln tut man in WoW von 1-60 auch in einer Woche. So bleiben nur die 5 level und 8 neue Inis - Die 3 kleinen Raidinstanzen müsste Blizzard sowieso bringen.
In Aion steht Patch 2.0 vor der Türe und dürfte wohl bald live gehen.
Hallo liebe Aion Freunde,
was denkt ihr wenn Cata raus kommt ist denn Aion am ende ? oder läuft es trozdem noch weiter ? gibt es noch genung mit spieler in der EU oder werden die Server mit den in Korea zusammengelegt?
Würd ich jetzt so nicht sagen. Da wirklich viele die mit WoW aufgehört haben es auch wohl nie wieder anfangen werde. Und zum theme nicht relevant lass es nur ma n paar tausend sein die bei jedem Patch und addon gehen scheint auf den ersten blick nicht viel aber die gesammt summe machts am ende.
Aber am ende ist es eh egal weil jeder das spielt was ihm gefällt ich hab in Aion ein neues MMO zuhause gefunden es macht mir eine menge spaß und gibt mir das was ich seid langem bei WoW vermisst habe, und ich denke auch das beide spiele noch eine längere zeit aktiv dabei sind wer am ende den längeren Atem hat kann man so jezt noch nicht sagen da NCsoft ja noch einiges an AION machen will....
Naja die zeit wirds zeigen...
in diesem sinne \m/oO\m/
Cataclysm wird wohl die Spielverändernste Erweiterung die WoW je hatte.Ich will es mal so formulieren. Cataclysm ist ein Contentpatch und kein richtiges Addon. Das Blizzard die LvL 1-60 Gebiete überarbeitet ist schön und gut, aber Flugmountcontent ist nicht gerade mehr als für ein bis zwei Tage. Und Leveln tut man in WoW von 1-60 auch in einer Woche. So bleiben nur die 5 level und 8 neue Inis - Die 3 kleinen Raidinstanzen müsste Blizzard sowieso bringen.
In Aion steht Patch 2.0 vor der Türe und dürfte wohl bald live gehen.
Mit Cataclysm bekommt man neue Gegenden, neuen Content, neue Story, ein teils komplett verändertes Spielsystem, einen neuen Beruf, überarbeitete alte Gebiete, neue Völker, neue Schlachtfelder, neue Fähigkeiten, neue Quests, neue Reit- und Haustiere und ...
... nach 2-3 Monaten die gleiche Langweile wie jetzt.
Wenns dich langweilt spiel es nicht. Ich habe meinen Spaß dabei.... nach 2-3 Monaten die gleiche Langweile wie jetzt.
Zu der Sache mit 2.0 (Ja ich spiele auch Aion also nich nur WoW) als ob das mehr Content wäre als Cataclysm!? Haste dir das mal angeguckt? Allein in der jetzigen Beta die bis max 82 geht hat schon mehr Content als 2.0
Die frage ist ob es ein atraktives angebot bleibt!!