Ist das möglich? Level 85 ohne Gewalt

Friedjoffchen

Quest-Mob
Hallo!

Ich bin gerade über einen Artikel gestolpert (http://de.videospiele.yahoo.com/blog/article/5094/make-love-not-warcraft-gamer-erreicht-wow-hchstlevel-ohne-gewalt.html), in dem über einen Charakter berichtet wird, der ohne Gewalt die Stufe 85 erreicht hat. Dies soll nur durch Farmen und Berufsskillung möglich geworden sein.

Geht dies wirklich?

Ich zolle dem Spieler großen Respekt für seine Beharrlichkeit, aber mir fehlt doch der Glaube, dass es möglich sein soll.

Habt ihr eine Idee wie es gehen soll?

Ja dies geht

Farmen...Entdecken...Farmen, Farmen, Farmen, Farmen, Farmen...hab ich Farmen schon erwähnt? Auf jeden Fall Farmen

(seit Patch 4.0.6 bekommt man durch Blümchen, Artefakte und Erze Farmen Erfahrungspunkte)...den Charakter einfach mal im "Arsenal" ansehen und staunen...in seiner Statistik steht kein einziger getöter Mob und er hat gerade einmal eine einzige Quest erledigt (für die er nichts kann, da dies ein gescriptetes Event beim Argentumtunier war)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Berufe: Kräuterkunde + Bergbau + Archäologie

Rest ist stumpfes farmen. Mit Archäologie zieh ich grad meinen Mage von 80 auf 85, weil ich die ganzen 80-85 Quests mit 8 anderen Chars hinter mir hab und sie einfach nimmer sehen kann Geht relativ fix. Zwar langsamer als mit questen, aber es geht und ist mal was anderes.

Es ist möglich, da du durch das sammeln von Erzen + Kräutern wie auch Archäologie XP bekommst, genau wie das erkunden aller Gebiete.

Worauf man eben aufpassen muss, ist, Mobs immer nur zu ccn und ihnen auszuweichen.

Es dauert, aber es funktioniert. Ich habe selbst von 75-82 bisher mit meinem Farmdruiden QUASI nur gefarmt.

Such mal hier bei Buffed, die haben auch darüber berichtet
und den Arsenal-Link gepostet des amerikanischen Spielers!

Aus unserer Gilde versucht es momentan auch einer
und er sagt er sei nur am wegrennen ...

Ich könnte mir vorstellen das die ersten 5 Level am nervigsten sind. Man kann Berufe erst ab Level 5 erlernen, daher muss man die ersten 5 Level nur über erkunden machen. Da kommt man natürlich schnell in Gebiete mit riiiiiesen Aggrorange. (Außer man betrügt und lässt sich mit der Rakete rumfliegen )

Zum Thema farmen..viele Vorkommen werden doch quasi durch Mobs "bewacht", heißt, die greifen an, sobald man das Vorkommen abbaut, pflückt ect.
Was mach ich da als WoW-Pazifist? Lasse mich vermöbeln..renne weg bis die Aggro wech ist?

Zum Thema farmen..viele Vorkommen werden doch quasi durch Mobs "bewacht", heißt, die greifen an, sobald man das Vorkommen abbaut, pflückt ect.
Was mach ich da als WoW-Pazifist? Lasse mich vermöbeln..renne weg bis die Aggro wech ist?

CCn und weglaufen, wenn das nicht mehr geht...sterbenund das wichtigste..nach Möglichkeit solche vorhaben auslassen bzw. ihnen ausweichen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit Archäologie geht das recht fix. Ich habe zwar gequestet und bin in Inis gegangen, aber da ich nicht der 1. 85er sein musste habe ich mir Zeit gelassen und zwischendurch immer wieder geforscht, was schätzungsweise 5 Millionen Punkte gebracht hat. Und mit Entdecken bekommt man auch Hunderttausende an Punkten, insbesondere in Uldum und dem Schattenhochland. Nach einer Woche war ich auch Höchststufe ohne exzessives Spielen oder Grinden.

es mag möglich sein aber dann hat man in der world of WARcraft nix zu suchen
wenn schon WAR im namen vorkommt dann sollte man sich eher ein anderes game suchen
vorallem wenn man auf die warcraft spiele zurücksieht

es mag möglich sein aber dann hat man in der world of WARcraft nix zu suchen
wenn schon WAR im namen vorkommt dann sollte man sich eher ein anderes game suchen
vorallem wenn man auf die warcraft spiele zurücksieht

Genau da steht Krieg im Name also macht verf*ckt nochmal KRIEG!!!111

*facepalm*

WoW ohne Töten?

Ja geile Idee.

Wie als Abstinentler zur Weinprobe. Oder als Veganer die Wurstplatte bestellen. Als dirty white Man Harlem besuchen.

Na klar geht das alles- irgendwie. Hört sich nur nicht so sinnvoll an.

Ernsthaft: Gäbe es auf Rollenspieler-Servern eine Einteilung, das es Leute gibt, die als Bauern, Kaufleute, Beamte, Erfinder o.Ä. Karriere machen, könnte ich es mir gut vorstellen, auch ohne Krieg zu leveln. Aber bei WOW?

Sammelberufe: Jedes abgebaute Erzvorkommen/Kraut gibt ep.
Archäologie: Jedes restaurierte Item (eventuell auch jede "Ausgrabung") gibt ep.
Entdecken gibt auch ep besonders (ideal um zu leveln bis man Berufe erlernen kann.)

Ob es lohnend ist? Nein. Ob es spassig ist? Muss jeder selbst entscheiden - denke an dauer farmen ist nichts spaßiges.
Ob es möglich ist? Auf jeden Fall!

Zuletzt bearbeitet:
Nicht zu vergessen Angel und Kochdaily in Sturmwind.Die gehen fix und bringen Punkte.

Hab meinen Farmsklaven Dudu auch nur mit der Minimalanzahl an Quests (die um die Portale zu erhalten) von 80 auf 85 gelevelt, nebenbei haklt durchs Kräutern und Bergbauen.

Schon krass sowas zu machen, hätte ich nie geschafft, denn ich hasse farmen über alles.

Schon krass sowas zu machen, hätte ich nie geschafft, denn ich hasse farmen über alles.

Jedem das seine. Mich interessieren Dinge außerhalb von Schlachtzügen, da ich dort auch einen größeren Zeitanteil verbringe. Da stört mich farmen überhaupt nicht, wenn ich dadurch für etwas Größeres arbeiten kann, als die nächsten 2 Fläschchen für den nächsten Schlachtzug.

Würde man mir die Möglichkeit geben, aus 300 Pyriterz, 600 gehärteten Elementiumbarren, 1200 Aschenblüten etc etwas Großes herzustellen, würde ich mich auf den Weg machen, da ich dadurch einfach etwas anderes zu tun habe, als in der Stadt rumzustehen oder zum 100. Mal die gleichen Dailies für Ruf oder Abzeichen zu machen.

Zurück