Ist das möglich? Level 85 ohne Gewalt

Würde man mir die Möglichkeit geben, aus 300 Pyriterz, 600 gehärteten Elementiumbarren, 1200 Aschenblüten etc etwas Großes herzustellen, würde ich mich auf den Weg machen, da ich dadurch einfach etwas anderes zu tun habe, als in der Stadt rumzustehen oder zum 100. Mal die gleichen Dailies für Ruf oder Abzeichen zu machen.

Wer farmt nur damit er sich nicht langweilt hat das Grundprinzip von MMOs (und zwar allen) nicht einmal Ansatzweise verstanden.

Es wird ja nicht aus Langeweile gefarmt, sondern um zu leveln.

Ich hab das letzte Woche mal angetestet.
Mein kleiner Aushilfspaladin ist immerhin 10 Level alt geworden und hat nur etwa doppelt so lange gebraucht wie normalerweise.
100 G Startkapital hat er mit auf den Weg bekommen, das hat er locker verdoppelt. Im Verhältnis zur aufgewendeten Zeit wird man so ganz sicher nicht reich.
Wobei das gekaufte Equip kein schlechtes sein muß, denn wenn man in eine Bredouille kommt, kann ein bisschen mehr Rüstung auch schon mal den Hintern retten.

Da ich noch ein paar andere Sachen zu tun habe, liegt er jetzt erst mal auf Eis, aber mein Fazit lautet: Es geht.
Wenn man keine Hemmungen hat, auch mal vor Mobs wegzulaufen, ist dieser 'Pfad der Geduld' ein begehbarer. Und man erlebt das Spiel auch mal anders.

Man kann zumindest ein paar Quests mitnehmen, aber richtig effektiv wären natürlich die üblichen Hilfen:
- Accountgebundenes
- Gildenmitgliedschaft
- Erholtbonus

Ich bin mir noch nicht ganz schlüssig, ob mein kleiner Pazifist (wenn er jemals groß wird) vielleicht doch irgendwann mal als Heiler unterwegs sein könnte.
Das ist jetzt die Frage: Wenn die anderen in der Gruppe die Mobs oder gar Bosse killen, mache ich mich dann nicht mitschuldig?

Klar ist es möglich. Einfach normal hoch leveln, denn in WoW gibt es keine "Gewalt" oO

Wer farmt nur damit er sich nicht langweilt hat das Grundprinzip von MMOs (und zwar allen) nicht einmal Ansatzweise verstanden.

Oder er spielt WOW seit Release und findet das der Inhaltspatch vom November...hust...ich meine natürlich Cataclysm....völlig verkorst wurde und findet Farmen ist eine prima ZEN - Erholung.

Ich hab grad Bock das mal zu probieren. Nur wie komm ich von 1 auf 5....grübel??

Ich denke ideal wäre ein Schurke was meint ihr?

Edit:

Ok Sammelberufe gehen ab Level 1

Ergo: Meine frisch erschaffene Untote Schurkin namens Mandelblüte hat als erstes ihre Messer weggeworfen und wandelt nun gewaltfrei auf den Pfaden Gandhis.
Zur Zeit ist sie kurz vor Level 5.

Edit:

Update: Level 25

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück