Ist der Laptop gut?

Lucky1991

Quest-Mob
Kommentare
26
Hi alle zusammen,

ich machs mal kurz:

Läuft auf dem Lap Top WoW in mittlerer bis guter Grafik einstellung? Da ich mehr der Autofreak bin als PC freak kenn ich mich mit PC inhalten nicht so aus... also der Threat hier:

Hier der Laptop: http://www.notebookinfo.de/notebook-toshib...00wgr/00000640/

Irgendwelche Flames dass ich im falschen Forum bin interesieren mich gleich mal gar nicht da ich den Threat nicht verschieben kann und auch keinen zweiten im richtigen aufmachen will...

hoffe ihr könnt mir helfen

Mfg Lucky

Nein, der Laptop ist Crap.

Dann reporte ich und nen Mod verschiebts
smile.gif

Nen Desktop Pc ist besser und günstiger
smile.gif

von der grafik her würde ich spontan ne nvidia empfehlen anstatt ner ati. aber ansonsten denke ich solange deine grafik karte nicht onboard ist ist der laptop ok.

ich selber habe weniger video speicher (256 mb) und wow läuft immer noch gut.

von der grafik her würde ich spontan ne nvidia empfehlen anstatt ner ati. aber ansonsten denke ich solange deine grafik karte nicht onboard ist ist der laptop ok.

ich selber habe weniger video speicher (256 mb) und wow läuft immer noch gut.

Tja mal voll daneben, alleine arum Nvidia als Ati ? Beides sind gleich gut, die Grafikkarte ist nur alt und es gibt schon viel Bessere und die sind sogar günstiger.

Nen guter Spiele Laptop beginnt ab 1000€ ca.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tja mal voll daneben, alleine arum Nvidia als Ati ? Beides sind gleich gut, die Grafikkarte ist nur alt und es gibt schon viel Bessere und die sind sogar günstiger.

Nen guter Spiele Laptop beginnt ab 1000€ ca.

1. bekommst du nen spiele laptop auf günstiger 2. fragt er lediglich ob wow läuft und das tut es locker...wow ist 4 jahre alt

Thx für die hilfe... aber mir is eigentlich nur um das gegangen wie gut ich mit DEM zocken kann... und nich was besser geeignet wäre... und Nebola... ich will mir nen Laptop kaufen weil ich den auch für andere sachen benütze und keinen desktop pc mehr... so einen hab ich mit dem ich zufriedenstellend zocken kann

Dann ist ok, trozdem ist der Laptop nicht das wahre, wie viel kostet der denn ?

Laufen würde World of Warcraft drauf, aber glaub nicht auf höchsten Einstellungen.

1. bekommst du nen spiele laptop auf günstiger 2. fragt er lediglich ob wow läuft und das tut es locker...wow ist 4 jahre alt
Ja, das ist aber auch der Knackpunkt. Die Engine ist 4 Jahre (bzw. noch älter, anscheinend basiert die auf der WC3 Engine) alt, die Texturen wurden aber immer aufgepäppelt. Deswegen ist die Grafik alles andere als ressourcensparend. Das Laptop wäre vielleicht auf niedrigen und vielleicht auch mittleren Einstellungen noch für WoW gut, aber wenn du uns mal dein Budget nennst können wir evtl noch was besseres raussuchen
smile.gif

Zumindest ich würde in einem Laptop keine AMD-CPU haben wollen. Nichts gegen die Desktop CPUs von AMD, aber die in den Laptops kommen nicht an die Centrino 2 von Intel ran.
Und natürlich die Frage : muss es ein Laptop sein? Mit einem PC hättest du ein vielfaches an Leistung für den gleichen Preis.

von der grafik her würde ich spontan ne nvidia empfehlen anstatt ner ati.
Wie schon gesagt wurde, das ist absolut egal. Beider Hersteller haben gute und schlechte Karten bzw. Chips.

Zurück