Ist der Papst noch haltbar?

Was haltet ihr vom derzeitigen Papst?

  • Viel, denn er setzt sich für Wichtiges ein

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nicht mehr soviel, aber seine Existenz ist gerechtfertigt

    Stimmen: 0 0,0%
  • Überhaupt nichts, ein neuer Papst muss her

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich halte von Päpsten allgemein nichts

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Shinar

Dungeon-Boss
Mitglied seit
02.10.2008
Beiträge
645
Reaktionspunkte
0
Kommentare
485
Hallo zusammen.

In letzter Zeit hat der Papst bei vielen, auch bei gläubigen, für Aufsehen gesorgt.

Sei dies nun die Diskriminierung von Frauen oder Homosexuellen, die Verleumdung der AIDS-Problematik.
Ist der Papst noch haltbar?

Bitte diskutiert sachlich und fair, damit jeder seine eigene Meinung sagen kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... oder die angehende Heiligsprechung des Papstes, der sich nicht gegen den Holocaust aufgelehnt hat.


Von Welchem der vielen Päpster sprechen wir dann :?

Meinst nen kardinal.


Also haltbar ..pff die Leute die absolut gläubig sind ... bleiben ihm weiterhin verfallen.
 
Hallo.

Zur Sicherheit habe ich meinen Beitrag editiert. Mein Lehrer hat uns die erzählt, ich glaube es war Pius der XY, ich werde auf jeden Fall nachsehen.
 
Der Papst ist wohl der größte Spacken auf dem Planeten
 
Jemand der gegen Verhütung und Abtreibung ist, ist nicht mein Freund.
 
Könnte man ruhig komplett abschaffen das Amt.
 
Sagt wohl alles: "Ich halte von Päpsten allgemein nichts [ 13 ] [100.00%]"
 
Buffed ist eine sehr religiöse Platform.
Es ist bewiesen!
 
Was habt ihr immer mit dem is des so ein strengläubiger Christ?^^
 
Ich halte eher wenig von Menschen, die sich ein Amt solcher Macht aus Überzeugung einem imaginären übernatürlichen Wesens, für dessen Existenz es keinerlei Beweise gibt, und dazu auch nicht entscheiden können, ob es nun der Wille ihres Gottes(nehmen wir mal an es gäbe ihn) oder ihres eigenen, der durch eben dieser Macht oftmals entsteht, zu dienen oder gar zu repräsentieren.
 
Na 2-3 stimmen bekommt er auch auf Buffed
biggrin.gif


Denke aber auch viele Gläubige sind nicht gerade seiner meinung.
 
Du kennst Benji nicht?
Benji ist die Unschuld und Frommheit in Person!

(Frommheit? Frömmigkeit?)
Unschuld bin ich auch in vielerlei hinsicht.... Gelesen hab ich auchs chon von ihm... Aber Unschuld und seine Posts hatten bisher was ich sah nich die welt mit Christlichen Glauben zu tun
 
Was habt ihr immer mit dem is des so ein strengläubiger Christ?^^
Er tut so als wäre er einer - aber er weiß manche Sachen über die Kirche nicht,und seiner Meinung nach kann man gaaaaaaaaaaaaaaaaanz einfach Christ werden o_O - also eher ein Christ nicht nicht grade extrem gläubig ist ...
 
Er tut so als wäre er einer - aber er weiß manche Sachen über die Kirche nicht,und seiner Meinung nach kann man gaaaaaaaaaaaaaaaaanz einfach Christ werden o_O - also eher ein Christ nicht nicht grade extrem gläubig ist ...
Also nach dem Ursprünglichen Überbringungen und einigen Kerninhalten über das Christentum und was es ist kann man das theoretisch und glaubensgemäss auch gaaaaaanz einfach
 
Zurück