Ist die Erhöhung von Verstohlenheit sinnvoll?

EdenX

Quest-Mob
Kommentare
8
Buffs erhalten
4
Huhu,

ich wollte mal in Erfahrung bringen, ob es ratsam ist, seine Verstohlenheit zu steigern. Es geht darum, dass ich in den späteren Instanzen ungern beim Kopfnussen gesehen werden möchte und dadurch den Wipe einleite. Sollte ich also ein paar Punkte in "Meister der Täuschung" stecken, oder sogar den Umhang auf Verstohlenheit enchen lassen? Ich bin leider kein Juwe, also fallen die entsprechenden Trinkets weg.

Was meint ihr, kommt man auch gut mit dem normalen Verstohlenheitswert klar, indem man z.B. mit Ablenkung arbeitet, oder würdet ihr eine Steigerung des Wertes empfehlen?

Danke für gutgemeinten Rat
smile.gif

na ja, ich hatte es fast IMMER.

die 2-3 male die ich es nicht hatte... nach den ersten 2-3 toden wegen kopfnuss bzw weil ich im pvp entdeckt wurde... hatte ichs wieder^^

is einfach so dass die verb verstohlenheit nen mega unterschied macht. aber kannst es ja selber mal testen^^

glaube ablenkung bringt da nich so viel.

Ich wäre für Variante 2..
In den späteren Raids, die ich kenne btw Kara,Gruul,Maggi und Ssc habe Ich noch nie eine Kopfnuss verteilen müssen. Von daher MEINER Meinung nach 5 Punkte, die man in ein anderes Talent setzen könnte.

MfG Obi
blub.gif

Joa für Ini's ist das bestimmt keine schlechte Sache, sind halt 5 Punkten die dir woanders fehlen. Im Raidcontent ist das dann ein "nogo" da steckst die 5 Punkte lieber in DMG. Ohne höhere Verst.-Stufe kommt man auch klar in den Hero-ini's und wenn die mobs heikel aufeinander stehen dann nützt noch Vanish um heranzukommen
smile.gif

Stimmt, Vanish ist ne Möglichkeit. Denn versuch ich mich mal an Variante 2 ^^

Für PvE lohnt es sich sicherlich nicht, eine höhere Verstohlenheitsstufe zu haben, denn erstens wirst du in Raidinstanzen sehr selten Kopfnuss anwenden müssen, und zweitens wirst du sowieso die meiste Zeit des Kampfes nicht im Verstohlenheitsmodus sein.
Außerdem fällt mir keine einzige Situation ein, in der es beim Kopfnussen eines Gegners in einer heroischen Instanz etwas bringt, einen höheren Verstohlenheitswert zu haben. Wenn du allerdings entdeckt wirst, dann hast du etwas falsch gemacht. Und solltest du etwas falsch machen, dann hätte dir auch die verbesserte Verstohlenheit in ca. 90% aller Fälle nichts gebracht.

Cithomera

Für PvE lohnt es sich sicherlich nicht, eine höhere Verstohlenheitsstufe zu haben, denn erstens wirst du in Raidinstanzen sehr selten Kopfnuss anwenden müssen, und zweitens wirst du sowieso die meiste Zeit des Kampfes nicht im Verstohlenheitsmodus sein.
Außerdem fällt mir keine einzige Situation ein, in der es beim Kopfnussen eines Gegners in einer heroischen Instanz etwas bringt, einen höheren Verstohlenheitswert zu haben. Wenn du allerdings entdeckt wirst, dann hast du etwas falsch gemacht. Und solltest du etwas falsch machen, dann hätte dir auch die verbesserte Verstohlenheit in ca. 90% aller Fälle nichts gebracht.

Cithomera

also ich verteile in hero inis kopfnuss und mit ablenkung kannste super arbeiten (natürlich sollte der gruppen leiter dir nicht die mobs in der mitte dr gruppe geben^^) und wer es mit ablenkung und stunen nicht schafft sollte aufhören schurke zu spielen und verstohlenheit skillen würde ich für pvp oder besser arena

Zurück