Ist heute Mittwoch und dein Server ist down? Nur Mittwochs posten!

ah kk also noch entweder 18 minuten oder 1 stunde und 18 minuten :-(
crying.gif

Finds total blöd von NcSoft das die ihre Server immer warten wenn sie mal Lust haben net mal Feste Tagen haben die >.<

Die Meldung 500 kommt,der große Bruder von 414,wir werden alle Sterben *hust*

Naja Schade. Hab mich schon gefreut,dass ich heute früher von der Uni kam. Aber hab ja noch anderes zu tuhen^^

Jetzt sitzen alle vor dem monitor und starren ungläubich ins leere...server off...hat das leben noch einen sinn?

da hat man 2.5h zimmerstunde und die server sind down :x ich sollt zu den amis gehn dann stimmen die zeiten wieder x)

kann mir ma wer nen ordentlichen Grund nennen warum viele so durchdrehen nur weil man par Stunden nicht ins Game kann? Ich mein Leute is euer RL so scheiße das ihr gleich durchdreht wenn ihr nicht in eine Digitale Welt flüchten könnt?

Bin selbst seit jahren gamer aber kein Online game auch wenn es so geil ist wie AION ist es wert so ab zu gehen xD

kann mir ma wer nen ordentlichen Grund nennen warum viele so durchdrehen nur weil man par Stunden nicht ins Game kann? Ich mein Leute is euer RL so scheiße das ihr gleich durchdreht wenn ihr nicht in eine Digitale Welt flüchten könnt?

Bin selbst seit jahren gamer aber kein Online game auch wenn es so geil ist wie AION ist es wert so ab zu gehen xD

chill mal ist doch alles nur spaß hier^^
wer dreht hier den bitte durch?
victory.gif

Die Wartungszeiten sind aber wirklich mal sehr unelegant gewählt. demnächst kommen se auf die idee freitag abends um 20:15 zu warten \o/

Es ist mal wieder Mittwoch und die Server sind zur Wartung offline:

Am 28. Oktober um 11:00 Uhr (MEZ) werden alle Server heruntergefahren um die geplante Wartung durchzuführen. Dies sollte ungefähr 2 Stunden dauern.

Vielen Dank für Euer Verständnis.

Das Offizielle Forum wurde geupdatet. Endlich erscheinen die Beiträge mit den jüngsten Posts ganz oben und verschwinden nicht im Forennirvana.

Ich hab es mal geöffnet, wenn ihr artig seid kann der Thread die ganze Woche offen bleiben, jedoch darf nur Mittwochs bei Serverdown gepostet werden
smile.gif

Am 04.11.2009 werden alle Server um 12:30 Uhr einer planmäßigen Wartung unterzogen. Die geschätzte Downtime beträgt 3 Stunden.

Ab 13 uhr werden auch die Webserver heruntergefahen, hier ist eine geschätzte Wartungsdauer von 4 Stunden angesetzt.

Argl!! Ich bin daheim und kann nicht den ganzen Tag spielen?
Egal, hab vorhin die Aion Datenbank entdeckt, da werd ich mir die Zeit vertreiben^^

Werden heute die Quests gepatched? Und wenn ja gibt es die ab-geänderte XP der Quests rückwirkend?
Vielleicht bin ich ja dann LVL 35 heute Abend *TRÄUM*
jester.gif

Ich muss leider arbeiten und kann erst heute Abend ran...

Juhu mein Server ist off. Will wieder WoW zocken, PDK steht heute an.

Ooops dachte das ist der WoW Mittwochsthread *rot anlauf* *duck und weg*
unsure.gif

hehe du meinst wie bei HdRO, man loggt ein und bekommt mal kurz 3 Levels geschenkt? Wäre nett ^^

Heute ist zwar donnerstga,aber der Server ist trotzdem down,
also dürfen wir wohl posten^^

Zurück