Ist heute Mittwoch und dein Server ist down? Nur Mittwochs posten!

Will Zocken^^ will gucken wie hoch die EPs jetzt sind ^^

Freu dich lieber nicht zu früh
biggrin.gif

Ich denke mal mehr wie 5%-15% max. wirds nicht sein. Haben es ja selbst gesagt sie wollen es leichter machen aber aufkeinen fall zu leicht das jeder nach ein paar wochen max. lvl hat.

naja mein server ist on aber komme net rein.haben wohl noch probleme mit den loginservern -.-

komme mim acc rein aber bekomme keine verbindung zu den serverlisten

yepp nun scheinen auch die anderen server wieder down zu gehen
smile.gif

nu gut geh ich halt erst ins training und dann zocke ich
smile.gif

genau, damit man diesen thread endlich schliessen kann. Aion bruacht keinen solchen WoW Patchday Thread!

Vote for delete this thread!

boa 4 tagen spiel ich nun aion und irgendwie bekomm ich jetzt schon wider richtige unlust..... auf das spiel... wo bleiben offizielle statements von den mods oder sonstige ???

na immerhin konntest schon spielen. ich habs heut bekommen und freu mir seit 9 uhr heut morgen nen loch ins knie das ich zocken kann und es geht nicht..*grummel*

LOL es wird erwartet das die kundschaft per "twitter" anstatt auf der offiziellen hp infomiert wird? wie arm...

genauso als ob ich pressemitteilungen über terroranschläge im kochjournal bei zdf zeige

LOL es wird erwartet das die kundschaft per "twitter" anstatt auf der offiziellen hp infomiert wird? wie arm...

genauso als ob ich pressemitteilungen über terroranschläge im kochjournal bei zdf zeige

oh man muss ich dir auch noch den link zum offiziellen forum schicken?

Wenn Amboss alles über's Forum machen würde würde man sicherlich nur die hälfte lesen können da es ja Oft zu 'nem 500er Fehler kommt
scenic.gif
.

Deshalb is es mir eigtl. lieber wenns über Twitter gezwitschert wird als über's Forum bei dem man zum groß teil eh nix lesen kann.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück