Ist heute Mittwoch und dein Server ist down? Nur Mittwochs posten!

heut is donnerstag und die server sind down :/

weiss wer wie lange?

Jaja der Schlag das der Scheinwelt lässt ein 4h Trauma herrvorufen und kann zu RL erscheinungen führen.

Also vorsicht
wink.gif

Ich mach mir gerade chicken mc nuggets
biggrin.gif

Btw, ich bin imba...

Wozu dient eigentlich dieser Thread? Sinnlos spamm? ^^
Der Thread verhindert, dass innerhalb der Downtime zig Threads mit "sind die Server down?" eröffnet werden. Es bündelt den ganzen Spamm in einem Thread und gibt allen die Möglichkeit sich mit lockeren Off-Topic Unterhaltungen die Zeit zu vertreiben. Lieber ein Thread wo man noch ein wenig Übersicht und Kontrolle hat als alle 10min ein neuen Thread den wir schließen müssen
smile.gif

Und Pente sprach, es werde ein Spamthread!
biggrin.gif

Gott is relativ, ich mein wenn man schon nen Stückpapier als sein Gott sieht kann man den begriff allmächtiger Gott weit ausdehen
biggrin.gif

Wie lang sind die Server denn off ?

Auf der Seite von Aion kommt immer nen Fehler 500 von daher habsch keine Ahnung^^

i lol'd. Manche lesen keine 2 Antworten, bevor sie nen Post reinsetzen.

i lol'd. Manche lesen keine 2 Antworten, bevor sie nen Post reinsetzen.

4h nehme ich an

Ich schau mal in die Tasche ob ich auf geheimnisvoller Art und Weise die exakte Dauer der Wartungsarbeiten zugeschoben bekommen habe ..

...

nein, verdammt leider nicht ... INGAME wird das immer angegeben wie lang das dauert, entschuldige da ich erfahren wollte wie lang genau die geht sprich was in der server down meldung stand.

zomfg

Zuletzt bearbeitet:
können die nicht wie die ganzen wow suchtarbeiter nachts arbeiten würde jedem das leben erleichtern (außer kellerkindern)

Ich freu mich immer wie Bolle über die Zeiten
smile.gif

Solange die Arbeiten sitz ich auf Arbeit und kann dann wenn ich heimkomme gemütlich futtern. Wenn ich dann fertig bin ist Aion etwa seit 5 Minuten wieder on ich ich kann loslegen
jester.gif

Ich freu mich immer wie Bolle über die Zeiten
smile.gif

Solange die Arbeiten sitz ich auf Arbeit und kann dann wenn ich heimkomme gemütlich futtern. Wenn ich dann fertig bin ist Aion etwa seit 5 Minuten wieder on ich ich kann loslegen
jester.gif

HMM, aber letzte woche sahs anders aus.. ich sag nur 1 oder warens 2? h laenger und so -.-

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nein, verdammt leider nicht ... INGAME wird das immer angegeben wie lang das dauert, entschuldige da ich erfahren wollte wie lang genau die geht sprich was in der server down meldung stand.

zomfg

Ich nehme deine Entschuldigung an. So ein Mist, dass die Dauer der Wartungsarbeiten meist genau bestimmt wird und deswegen Ingame IMMER angegeben ist, wie lange es dauert.

HMM, aber letzte woche sahs anders aus.. ich sag nur 1 oder warens 2? h laenger und so -.-

Naja laut Amboss sollen es nur drei Stunden sein, ob das jedoch klappt ist fraglich. Immerhin müssen die auch noch das Herbstfest aufspielen.

hm sie sind 3 oder 4 h zu, aber wann sind die server den off gegangen? srry grad erst gekommen

Mh, aber was machen wir denn nu? Der Thread ist ein Mittwochs Thread, aber wir ham Donnerstag O_O Weltuntergang :o

Zurück