heut is donnerstag und die server sind down :/
weiss wer wie lange?
Der Thread verhindert, dass innerhalb der Downtime zig Threads mit "sind die Server down?" eröffnet werden. Es bündelt den ganzen Spamm in einem Thread und gibt allen die Möglichkeit sich mit lockeren Off-Topic Unterhaltungen die Zeit zu vertreiben. Lieber ein Thread wo man noch ein wenig Übersicht und Kontrolle hat als alle 10min ein neuen Thread den wir schließen müssenIch mach mir gerade chicken mc nuggets
Btw, ich bin imba...
Wozu dient eigentlich dieser Thread? Sinnlos spamm? ^^
4h nehme ich an
i lol'd. Manche lesen keine 2 Antworten, bevor sie nen Post reinsetzen.
Ich freu mich immer wie Bolle über die Zeiten
Solange die Arbeiten sitz ich auf Arbeit und kann dann wenn ich heimkomme gemütlich futtern. Wenn ich dann fertig bin ist Aion etwa seit 5 Minuten wieder on ich ich kann loslegen
nein, verdammt leider nicht ... INGAME wird das immer angegeben wie lang das dauert, entschuldige da ich erfahren wollte wie lang genau die geht sprich was in der server down meldung stand.
zomfg
HMM, aber letzte woche sahs anders aus.. ich sag nur 1 oder warens 2? h laenger und so -.-
juhu XDSo, auf der Website steht das hier:
http://de.aiononline.com/board/updates/vie...ID=15&page=
Edit: Habe gerade gemerkt, dass die Seite wieder buggy ist, deshalb nur schriftlich: offline bis voraussichtlich 15:00 Uhr
mfg
Eryas
12uhrhm sie sind 3 oder 4 h zu, aber wann sind die server den off gegangen? srry grad erst gekommen