Ist heute Mittwoch und dein Server ist down? Nur Mittwochs posten!

mal wieder NEWS!!!
xD

aion_amboss

Fix für EU Server wird gerade getestet. Ist leider schon spät aber wir sollten bald neue genaue Zeitangaben haben.

Ich mag das "ist leider schon spät" *g* Immerhin ne Firma, die sich zeitlässt muahaha xD

jo aber is nicht schlim

es sind viele server da kann eine kleine fix.exe nicht stümmen und dann muss man da ebig suchen
das geht auf die nerven und auch noch bei so einer firma

aber denk bald sind sie wieder on
bzw login server down xD

und alle sind glücklich

Ich bin ja jetzt zwar Masseur, aber auch gelernter Elektromonteur (Elektriker glaub bei Euch) - Fehlersuche ist immer das geilste. Das schönste dabei ist, wenn die Kunden einfach nicht verstehen wollen, dass es halt ZEIT braucht, damit auch ja ALLES nachher stimmt - was bringts, wenn ich in 15 Min. fertig bin, das ganze nach 1-2h aber wieder zusammenbricht... Vergleiche Forenkommentare. Ist ja teilweise schlimm, kaum bezahlt man für etwas, hat man augenscheinlich auf einmal das Recht, mitzureden, für WAS man denn eigentlich bezahlt... In Zukunft mecker ich auch beim Strassenamt: Ich bezahle für die Strasse, also nutze ich sie auch GANZ und nicht nur eine Spur... wtf...

naja scheint so als wären es mehr probleme als gedacht aber

@Araelion

Vermutlich weil wir mittlerweile auch schon mehr Einblick ins Problem haben.
wink.gif

naja kann noch dauern also ich warte noch ca. bis um 5uhr kann eh ned schlafen *liebe urlaub*

http://sigs.gamona.de/sigs/aion/425/99b/cc2955efe250b8d02a3c17a885.png

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja scheint so als wären es mähr probleme als gedacht aber

@Araelion

Vermutlich weil wir mittlerweile auch schon mehr Einblick ins Problem haben.
wink.gif

naja kann noch dauern also ich warte noch ca. bis um 5uhr kann eh ned schlafen *liebe urlaub*

Ich schnall dieses Gezwitscher eh ned - wo sieht man denn die gestellten Fragen? Gar ned? Ist ja so ne Art Whisper-Chat, das hat ja kein Sinn *g*

Kleine Anspielung, warum UNSER Problem nicht so schnell behoben werden konnte:

@kalle1980 Weil die US-Server bereits live waren und die Wartung eher möglich war. Unsere neue Zeit sollte bald kommen

Let's hope *hust*
jester.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aion_amboss

Ok, wir haben eine Zeit. Wartung der EU-Server beginnt um 3Uhr und wird ca. 5-15 Minuten (maximal 1h) dauern. Website-News in Vorbereitung.

ich hofe =)

und noch was :

We're applying an update to EU servers now. Please let me know when you're able to log in.

Server laufen! Gibts ja ned
jester.gif
jester.gif
paladin.gif

ich hoffe mal das es diesmal net solange dauert mit der Wartung, naja sieht gut aus bisher

Zurück