Ist heute Mittwoch und dein Server ist down? Nur Mittwochs posten!

Schon bemerkt amy Zeit??

=)

Die Meldung ist trotzdem schon ne gute halbe Stunde "alt" - von daher =P und man merke: =P => Achtung: Spass. ^^ Zudem ists nur ne Bestätigung von dem, was wir eh schon seit spätestens 18.00 wissen *g*

Heutzutage ist doch alles, was nicht gezwitschert wird, alt ^-^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stimmt hast du recht
tease.gif
immer das getwitter

aber ich bin guter hofnung das die jungs und mädels das packen

http://sigs.gamona.de/sigs/aion/425/99b/cc2955efe250b8d02a3c17a885.png

Hm ich glaub ich weiß was die alle machen die suchen sich bestimmt die chars die level 10 sind oder so und leeren die wenn da zuviel kinah drauf sind nun müssen unsere china farmer von vorne anfangen =). Jetzt gibts noch mehr Bots juhu!!!

Ne mal im ernst wird das heut bzw jetzt noch was oder was denkt ihr kann doch nicht sein sollen sie halt nen backup aufspielen den patch wieder runter nehmen und den nochmal überarbeiten und nächste woche nen funktionierenden patch aufspielen wtf.

mfg Sky

Stimmt hast du recht
tease.gif
immer das getwitter

aber ich bin guter hofnung das die jungs und mädels das packen

Klar packen die das =) Ich beschwer mich keinesfalls, mir ists eig Wurscht - meine Frau und ich haben Urlaub =P Ausserdem sind wir eh neu in Aion, weshalb ich das mal verschmerze. Und in WoW wars ja zu Beginn ab und an auch so schlimm wie hier. Daher... :

*tschuuuu tschuuu* "Hallo, mein Name ist Wayne! Ich bin Führer des Wayne-Train! Ich mache hier halt, weil ich gehört habe, dass es Wayne sein soll!?" *tschuuu tschuuu*

Hm ich glaub ich weiß was die alle machen die suchen sich bestimmt die chars die level 10 sind oder so und leeren die wenn da zuviel kinah drauf sind nun müssen unsere china farmer von vorne anfangen =). Jetzt gibts noch mehr Bots juhu!!!

Ne mal im ernst wird das heut bzw jetzt noch was oder was denkt ihr kann doch nicht sein sollen sie halt nen backup aufspielen den patch wieder runter nehmen und den nochmal überarbeiten und nächste woche nen funktionierenden patch aufspielen wtf.

mfg Sky

Ich finds okay - sollen sie sich ruhig Zeit lassen. Und "heute" wirds garantiert noch was, zumindest zu GMT+1.00 *fg*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wtf , gleich mal zu einleitung^^
kommst nach hause , ahnst nix schlimmes - kein einloggen bei aion möglich -.-
wollte doch nur wieder gechillt paar stunden "pvb" (ja b^^) machen -.-
hat wer ne ahnung ob das in den nächsten stunden noch was wird?
wiso hat ncsoft eigentlich keine service telefonnr.??? wissen die, das sie nix gebacken kriegen und haben angst vor uns oder wiso?^^
so ein dreck, bin schon wieder komplett bedient -.-

wtf , gleich mal zu einleitung^^
kommst nach hause , ahnst nix schlimmes - kein einloggen bei aion möglich -.-
wollte doch nur wieder gechillt paar stunden "pvb" (ja b^^) machen -.-
hat wer ne ahnung ob das in den nächsten stunden noch was wird?
wiso hat ncsoft eigentlich keine service telefonnr.??? wissen die, das sie nix gebacken kriegen und haben angst vor uns oder wiso?^^
so ein dreck, bin schon wieder komplett bedient -.-

Naja, ich "warte" schon seit den besagten 16.00 *g* Und naja, bevor du so loslegst: Behebs doch selber =P Wenn du bedient bist, bitte - mein Beileid kriegst =)

So ick geh pennen und davor noch ein schönes Buch lesen (Die Stadt der träumenden Bücher - Walter Moers).

Wird heute eh nix mehr.

Wünsche allen anderen viel Spass mit diesem Twitter-Dingens
biggrin.gif

Nachti

Also was denkt ihr so

Aion_Amboss:
Das Positive: Es ist eine kleine last minute Überraschung drin versteckt, die wir dann später noch bekanntgeben.(Erstmal zum Laufen bringen)

was werden wir bekommen
freien tag
ingame item´s

Ich denke, die werden schon was gutes spendieren =) Ich war auch überrascht, als ich Aion vor 2 Tagen gekauft hab und schon n Item gekriegt hab (das +EP Dings).

Übrigens zur Telefonnummer: Die werden sich halt auch denken, dass um DIESE Uhrzeit die Leute wesentlich wichtigere Dinge zu tun haben, als ums Verrecken spielen zu wollen. Man sollte v.a Notwendige Sachen wie Strom/Gas/Wasser nicht mit... omg... Onlinegaming vergleichen. Auch wenn der Vergleich gut war, so hinkt er in der Tatsache, dass es Strom heutzutage braucht - auch wenns jeder bestreitet, es gibt ein Chaos (man siehe Blackout damals in Amerika).

man darf gespannt sein ..
hab mir auch die Pop-Daeva Boni geschickt. Patch hat auch einiges verbessert (Auctionshaus zb.)

da freut man sich drauf.

Aber so wies aussieht eben erst morgen.

hm...also was ich jetzt noch alles gelesen hab,
haben sie denn fehler sie müssen nur noch die fixes drauf spielen und das dauert seine zeit
hab das auch mal machen müssen xD

Wenn man den Post so verstehen darf, ja - und dann würden sie "bald" laufen. So wie ich die Community vieler MMOs aber einschätze, sind die Loginserver in den ersten 5 Minuten eh down *lach* Das war so geil zur Beta... "omg, die Server gehn ned ey" (wortgetreu). Keinen Cent dafür verschwenden, dass mehrere tausend User einloggen wollen. Nä.

Ich freu mich drauf. Ich hab Gefallen an Aion gefunden. Ich hör mich noch vor 3 Monaten sagen: "Schatz, ein Spiel aus WoW und Ragnarök wärs eigentlich für mich" - et voilà, man bringt was über Aion in Erfahrung
victory.gif

Well,well^^

Da hat man mal frei von Freundin und Job und dann sowas^^

Dachte kann die Grippe Epedemie die bei uns inna Kaserne umher zieht ausnutzen aber nö^^

Naja hoffe es stimmt mit der einen Stunde^^

Werd solang sinnfreie Filme anschauen^^

Zurück