Ist heute Mittwoch und dein Server ist down? Nur Mittwochs posten!

Jetzt habe ich mir das Länderspiel angesehen und kann immer noch net Daddeln...

Sieht aus, als könnten wir die EU Server online bringen und die NA Server fixen. Noch keine Zeitangabe möglich. Infos folgen

Sieht aus, als könnten wir die EU Server online bringen und die NA Server fixen. Noch keine Zeitangabe möglich. Infos folgen

sieht wohl so aus als müsste ich aion_amboss/Twitter zu meine Lesezeichen hinzufügen...
ich weiß noch net wie ich das finden soll, da ich dieses Twitter für gehyped und sinnfrei halte!

Jup habe ich auch auf seinem Twitter gelesen :-D also ich weis ja nicht aber eine andere Ausdrucksweise wäre mir lieber denn so klingt es als hätten sie vorher gezweifelt das sie die Server überhaupt online bekommen xD

der earthhaufen
tongue.gif

das dauert bestimmt noch 2 stunden
tongue.gif

Jup habe ich auch auf seinem Twitter gelesen :-D also ich weis ja nicht aber eine andere Ausdrucksweise wäre mir lieber denn so klingt es als hätten sie vorher gezweifelt das sie die Server überhaupt online bekommen xD

also ich habe daran gezweifelt...

aber ich denke die ETA (ich hoffe das buffed sich ein) wird wieder um 1h betragen; sprich nix vor 0:00 Uhr

Edit: Und ich hoffe ich behalte diesmal kein recht
biggrin.gif

Edit2: schreibt mal jemand was nettes über Jäger... meine Laune verschlechtert sich!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich komm grad vom Kino (2012)

Und jetzt das....

Ich muss doch och meinen Jäger hochlevln. 2012 geht doch die Welt unter....
jester.gif

Ich komm grad vom Kino (2012)

Und jetzt das....

Ich muss doch och meinen Jäger hochlevln. 2012 geht doch die Welt unter....
jester.gif

wir haben 0:03

darf ich überhaupt noch posten?

biggrin.gif

und mittlerweile bin ich angefressen... ich warte noch ne halbe Stunde und dann pack ich mich ins Bett

man seid ihr alle süchtig? Ich drehe gleich ab hier will das die Server wieder da sind, 1 H gebe ich denne noch

Serverfehler 500 Serverfehler 500 Serverfehler 500 Serverfehler 500

ich kanns schon auswendig
wink.gif

Nen Operationsgutschein wer jetzt ne feine sache als entschedigung...^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück