Ist heute Mittwoch und dein Server ist down? Nur Mittwochs posten!

bestimmt noch bis 18 uhr *duck*
tongue.gif

jao etwas verständlich ist es schon ^^
trotzdem bei den Weiblichen chars sieht man die füße ja garnicht^^

Drotzdem renn noch die ganzen anderen hässlichen echsen um mich rum....^^ ...ne Dann lieber den schönen klasischen rollenspiel standart.

Auserdem sind wir Elyos engel und keine Menschen!^^ wir sind also schon was anderes, und sehen dazu gut aus... Auser es kommt mal wieder ein mutant der sich mini gemacht hat, die hände so lang wie möglich und dazu nen wasser kopf mit affro...das sind aber ebenfals mal wieder Männer die sich so was erstellen... ich war ja die ersten 10 level schon dran meinen char zu löschen weil ich mir überlegt hab ob der kopf nicht nen bischen kleiner besser ausiseht ....^^ wie kann man dann 50 level mit so nen mutanten rum renn?

weiß eigentlich jemand ob die jetzt auch den patch in einem aufspielen
tongue.gif

als beschwörer ist der nämlich besonder wichtig bzw. interessant ^^

Na ja wer auf haarige Rücken steht... *grinz*
Ich spiele Elyos weil ich keine Lust auf diese ganzen "ich bin so düster und so cool" Kiddys habe.

ich spiele asmo weil ich keine lust auf diese ganzen "ich bin nicht so düster und so cool" kiddys habe.
jester.gif

ob das heute noch was mit aion wird ^^?

wen aion wieder geht heißt es sowiso warten bis alle npc und spieler vom skin her spawnen auch immer wen ich in neue gebiete geh wo npc stehen

weiß vielleicht einer wie ich den fehler weg mach ?*frage in die runde werf, damit ihr beschäftigt seit ^^*

Drotzdem renn noch die ganzen anderen hässlichen echsen um mich rum....^^ ...ne Dann lieber den schönen klasischen rollenspiel standart.

Auserdem sind wir Elyos engel und keine Menschen!^^ wir sind also schon was anderes, und sehen dazu gut aus... Auser es kommt mal wieder ein mutant der sich mini gemacht hat, die hände so lang wie möglich und dazu nen wasser kopf mit affro...das sind aber ebenfals mal wieder Männer die sich so was erstellen... ich war ja die ersten 10 level schon dran meinen char zu löschen weil ich mir überlegt hab ob der kopf nicht nen bischen kleiner besser ausiseht ....^^ wie kann man dann 50 level mit so nen mutanten rum renn?

ihr seid engel? ihr seid MENSCHEN die von Aion flügel bekommen haben deswegen seid ihr Daevas !!!
zumindest ist es das was ich so mitbekommen hab =) und kennst du Wurstbrot von der Elyos Seite? ihr elyos könntse genau so dumm aussehen lassen wie wir Asmoos =), zudem eigentlich unsere chars garnicht schlecht aussehen nur Maske angezogen deswegen guckt des kopf von Skylar so aus^^

ich denk nicht dass der patch jetzt schon kommt! ^^ sonst würde man den auch schon laden können aber so,...

boa so ein scheiß ey -.-
die server sind ja immer noch down

server sind grün =) gebt den Bediener noch ein paar minütchen
Kaffee holen, Freund/in befriedigen
jester.gif
und schon gehts los =)

ich spiele asmo weil ich keine lust auf diese ganzen "ich bin nicht so düster und so cool" kiddys habe.
jester.gif

Ach und du meinst grade das "ich bin düster und ich bin deswegen cool und kein weichei" kiddy getue ist besser =P? Allein schon von der Fraktionswahl von irgendwelcher coolnis oder verweichlichung auszugehen ist das kiddy mässigste was es gibt
wink.gif
das ist nichts mehr als eine Geschmacks und Design frage.

ihr seid engel? ihr seid MENSCHEN die von Aion flügel bekommen haben deswegen seid ihr Daevas !!!
zumindest ist es das was ich so mitbekommen hab =) und kennst du Wurstbrot von der Elyos Seite? ihr elyos könntse genau so dumm aussehen lassen wie wir Asmoos =), zudem eigentlich unsere chars garnicht schlecht aussehen nur Maske angezogen deswegen guckt des kopf von Skylar so aus^^

pfff!!! und ihr seit kothaufen die flügel gekriegt haben und deswegen aus dem klo geflattert sind ! so siehts aus
jester.gif

server sind grün =) gebt den Bediener noch ein paar minütchen
Kaffee holen, Freund/in befriedigen jester.gif und schon gehts los =)

Ach mir egal ich hab sowieso kein bock mich einzulogen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Die bist aber nich mit Vorurteilen behaftet, oder so? Elyos/Asmodier sind keine Engel sondern Daeva ^^

wie bitte verweichlicht ? komm du mal auf meinen server und ins abyss
rolleyes.gif
rolleyes.gif
rolleyes.gif
tease.gif
tease.gif

Ich hab ja auch vom Aussehen gesprochen, nicht von deren Können. Warum soll ich eigentlich kommen? Komm doch du!
biggrin.gif
(Balder)

weiß eigentlich jemand ob die jetzt auch den patch in einem aufspielen
tongue.gif

als beschwörer ist der nämlich besonder wichtig bzw. interessant ^^

Nein! Der Patch kommt erst später.. man geht von mehreren Wochen sogar aus...

guckt euch mal baka auf votan an ....
bekommt man brechreiz von ...

wo gibts eigentlich DIE serverübersicht? sprich wo steht welche off/online sind???

Zurück