Ist heute Mittwoch und dein Server ist down? Nur Mittwochs posten!

"Update: Die Wartung wird leider ca. 1 Stunde länger dauern als geplant. Die EU-Server sollten noch vor 17Uhr MESZ wieder online kommen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis."

von der HP

Ich weiß warum ich nicht Asmodier spielen will....^^

weil du Angst vor Clowns hast?
jester.gif

und wer mich angucken will
http://de.aiononline.com/characters/Thor/Skyler
bin aber noch "normal"

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weil ich den drang zur hässlichkeit bei euch männern nicht verstehen kann.... Irgendwie...um so dunkler und hässlicher was ist um so mehr mögt ihr es... Schon mal die füße von den Asmodiern angeguckt? Das sind echsenfüße...

genau das ist doch das geile an uns Asmos =) wenn ich mensch spielen will geh ich raus hat bessere Grafik =)

Weil ich den drang zur hässlichkeit bei euch männern nicht verstehen kann.... Irgendwie...um so dunkler und hässlicher was ist um so mehr mögt ihr es... Schon mal die füße von den Asmodiern angeguckt? Das sind echsenfüße...

Ganzen Asmos schaun shice aus, olles dunkles krähen pack
biggrin.gif

Sollen da oben in ihrer dunklen ecke verroten ^^

Ganzen Asmos schaun shice aus, olles dunkles krähen pack
biggrin.gif

Sollen da oben in ihrer dunklen ecke verroten ^^

ihr seid doch alle nur neidisch =)
Eure charakter gucken aus wie normale Menschen mit nicht normalen Klamotten^^
Asmos FTW wir haben wenigstens Style ^^ ein Grund warum du unsere Füße schon gesehen hast könnte ja sein das du so oft aufn boden vor uns lagst =)
jester.gif

Spielste nu mittlerweile? xD

Wo denn, welche Klasse? Nehm mal demnach an das du Elyos spielst ^^

Edith sagt: Fail, steht ja da... welcher Server also? xD

genau das ist doch das geile an uns Asmos =) wenn ich mensch spielen will geh ich raus hat bessere Grafik =)

made my day XD

Was hat das damit zu tun.... Warum sollt ich nen hässlichen dunklen mutanten spielen wollen? Ihr spielt doch auch Gothic oder andere rollenspiele ohne das euer held aussehen muss wie aus dem klo gefischt...^^

Ich könnts verstehen wenn sie wenigens wie Solid snake ne coole sau wären, oder wie Master chef nen fetten Cyber king anzug...aber hässliche echsenfüße?....^^

Spielste nu mittlerweile? xD

Wo denn, welche Klasse? Nehm mal demnach an das du Elyos spielst ^^

Ja nen fast level 29 jäger auf Lephar oder wie der server heißt, allerdings vergeht mir momentan ein bischen die lust...es wird eintönig.. mehr als einlogen um den fernseher nebenbei anzumachen und ne Daily zu grinden tu ich momentan nicht...

Was hat das damit zu tun.... Warum sollt ich nen hässlichen dunklen mutanten spielen wollen? Ihr spielt doch auch Gothic oder andere rollenspiele ohne das euer held aussehen muss wie aus dem klo gefischt...^^

Ich könnts verstehen wenn sie wenigens wie Solid snake ne coole sau wären, oder wie Master chef nen fetten Cyber king anzug...aber hässliche echsenfüße?....^^

Ja nen fast level 29 jäger auf Lephar oder wie der server heißt, allerdings vergeht mir momentan ein bischen die lust...es wird eintönig.. mehr als einlogen um den fernseher nebenbei anzumachen und ne Daily zu grinden tu ich momentan nicht...

versteh echt nicht was du gegen die Füße hast,^^ man möcht ja was neues und nicht was altes =)
Lvln ist etwas zu eintönig hast recht ^^ aber ihr Elyos sterbt immer auf ner andern weiße^^
*hust*beispiel gestern haben Elyos unseren Artefakt attackt ich kaam von hinten und attackte dann folgten mir 4 ich flieg davon hinter mir kommt nen Meteor ( bei Siels Herz zu Siels ostfestung) und alle 4 Elyos sterben =) hab mich vor lachen nicht eingekriegt =)

versteh echt nicht was du gegen die Füße hast,^^ man möcht ja was neues und nicht was altes =)

Nö, ich möcht nichts neues, nichts wenns hässlich ist...^^

Everquest zb... Feen sind toll....da würd ich auch so was spielen.... aber keine echsenfüßler...^^

Nö, ich möcht nichts neues, nichts wenns hässlich ist...^^

Everquest zb... Feen sind toll....da würd ich auch so was spielen.... aber keine echsenfüßler...^^

jao etwas verständlich ist es schon ^^
trotzdem bei den Weiblichen chars sieht man die füße ja garnicht^^

Finde ich etwas unpraktisch und dumm gemacht von NCSoft die Server zu Zeiten zu warten, wo idR doch viele Leute spielen. Da haben es die Vorgänger doch meist besser hingekriegt.

das sind keine Echsenfüße.. das sind Krallen... nur so nebenbei ^^ Außerdem sehen Elyos einfach verweichlicht aus.

Na ja wer auf haarige Rücken steht... *grinz*
Ich spiele Elyos weil ich keine Lust auf diese ganzen "ich bin so düster und so cool" Kiddys habe.

Wann geht denn der "Benutzer" wieder online? hat jemand ne Meldung gefunden?

das sind keine Echsenfüße.. das sind Krallen... nur so nebenbei ^^ Außerdem sehen Elyos einfach verweichlicht aus.

allein wie die männlichen chars /sleep aaaaaaaaaah und wie die aussehen =) da find ich die weiblichen Elyos einschüchtender als die männlichen =(
Bediener! nicht Benutzer Trorg

Dumdidum.........

..
Wie lange sind die Server noch Offline?
meeting.gif

Zurück