Ist heute Mittwoch und dein Server ist down? Nur Mittwochs posten!

Ach und du meinst grade das "ich bin düster und ich bin deswegen cool und kein weichei" kiddy getue ist besser =P? Allein schon von der Fraktionswahl von irgendwelcher coolnis oder verweichlichung auszugehen ist das kiddy mässigste was es gibt
wink.gif
das ist nichts mehr als eine Geschmacks und Design frage.

pfff!!! und ihr seit kothaufen die flügel gekriegt haben und deswegen aus dem klo geflattert sind ! so siehts aus
jester.gif

Ach mir egal ich hab sowieso kein bock mich einzulogen...

das war fies
crying.gif

Naja ansich können beide Fraktionen kacke ausgucken
sleep.gif

http://aion.serverstatus.tk/

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...wie kann man dann 50 level mit so nen mutanten rum renn?

Weil Deutschland ein freies Land ist und jeder so rumrennen kann wie er will. Ingame oder auch im sogenannten RL
wink.gif

Tolleranz heisst das Zauberwort. Klar passt es nicht zu der Welt von Aion wenn ein dicker Zwerg mit Afro oder eine Spargeldürre 2m Frau mit grüner Haut rumrennt. Aber, es ist jedem selbst überlassen... jeder hat für das Spiel gezahlt und jeder kann es sich aussuchen. Ganz einfach
wink.gif
Wems gefällt, bitteschön...

Genau das gleiche ist das leidige Thema was cooooooler ist, Elyos oder Asmodier, führt doch zu nix... ist genau so sinnlos wie zb das Thema Hip Hop vs Metal. Sinnlos, einfach sinnlos.

Btw: Du schaffst es wirklich das jeder Thread zu einer diskussion ausartet die früher oder später sowas von Offtopic ist, das dass /closed früher oder später den Laden dicht macht.

Ach und du meinst grade das "ich bin düster und ich bin deswegen cool und kein weichei" kiddy getue ist besser =P? Allein schon von der Fraktionswahl von irgendwelcher coolnis oder verweichlichung auszugehen ist das kiddy mässigste was es gibt
wink.gif
das ist nichts mehr als eine Geschmacks und Design frage.
das sollte eigentlich ein scherz sein...

das war fies
crying.gif

Naja ansich können beide Fraktionen kacke ausgucken
sleep.gif

http://aion.serverstatus.tk/

hehe ich weiß ich bin gern fies n_n

Richtig =) beide können.

Bzw, ich korrigiere dich

Wir elyos KÖNNEN

Ihr Asmodier tut es gezwungenerweiße immer ;D

Obwohl ich zugeben muss...wenn ihr unter einer dicken plattenrüstung seit verät euch auch wieder nur eure echsenfüße und euer komisches wuschelfäll aufn rücken^^

hehe ich weiß ich bin gern fies n_n

Richtig =) beide können.

Bzw, ich korrigiere dich

Wir elyos KÖNNEN

Ihr Asmodier tut es gezwungenerweiße immer ;D

Obwohl ich zugeben muss...wenn ihr unter einer dicken plattenrüstung seit verät euch auch wieder nur eure echsenfüße und euer komisches wuschelfäll aufn rücken^^

zu den dicken plattenrüstungen das guckt XXXXXXXmal besser aus als bei den Elyos =) und das Wuschelfell ist schön!
victory.gif

Btw: Du schaffst es wirklich das jeder Thread zu einer diskussion ausartet die früher oder später sowas von Offtopic ist, das dass /closed früher oder später den Laden dicht macht.

I know, du merkst aber das ich grad extra überzogen in die diskusion ziehe das ist dir klar?^^ ich glaub mein gegenüber mit dem ich diskutiere hat es schon lange kapiert.

Und, hier gibts nen thema?^^

zu den dicken plattenrüstungen das guckt XXXXXXXmal besser aus als bei den Elyos =) und das Wuschelfell ist schön!

Wieso Oo bringt die plattenrüstung eure echsenfüße besser zu geltung? XD Und das fell...grad bei nem weiblichen charackter sieht das aus wie verdammmt lange nicht rassiert^^

ey lol was soll das ich kann mich immer noch nicht einloggen -.-

Würd mich auch interessieren ist doch nur ne miniFlamebox hier =)
rolleyes.gif

mit der Plattenrüstung und den Krallen und Horrorclown Maske ( hehehehehe ) wird das alles unmennschlich und guckt böse böse aus
jester.gif
und jaone das sind ja nur haare aufn Rücken! (Hoffe ich
jester.gif
)

Ein Thema wäre mir neu..deswegen ises hier ja so lustig *g*

@zocker weibchen
dafür sind unsere asmo girls freizügiger und zeigen was sie haben und was sie haben ist mal ordentlich

schonmal den hintern von na asmodine gesehn?^^

@zocker weibchen
dafür sind unsere asmo girls freizügiger und zeigen was sie haben und was sie haben ist mal ordentlich

schonmal den hintern von na asmodine gesehn?^^

naja das gefällt mir dann aber eher weniger das dann eher leicht nuttig ^^

I know, du merkst aber das ich grad extra überzogen in die diskusion ziehe das ist dir klar?^^ ich glaub mein gegenüber mit dem ich diskutiere hat es schon lange kapiert.

Und, hier gibts nen thema?^^

Wieso Oo bringt die plattenrüstung eure echsenfüße besser zu geltung? XD Und das fell...grad bei nem weiblichen charackter sieht das aus wie verdammmt lange nicht rassiert^^
ohne die diskusion hättenwa nix zu tun so lange die bediener nich on ist
tease.gif

das fell störte mich tatsächlich besonders bei den weibern aber mittlerwile achte ich schon gar nicht mehr drauf

Jeder hat nen anderen Geschmack..
ugly.gif

Sonst würdes es bei WoW keine Trolle geben
jester.gif

ohne die diskusion hättenwa nix zu tun so lange die bediener nich on ist
tease.gif

das fell störte mich tatsächlich besonders bei den weibern aber mittlerwile achte ich schon gar nicht mehr drauf

job merkt man nur alle 5 sek, und wie schon gesagt ich hoffe es ist nur aufn rücken beharrt aber kann ja keiner wissen sind ja nur Pixel
jester.gif

Zurück