.Côco
Welt-Boss
- Kommentare
- 1
böses coco ich guck und guck und iss nix mit zurückgeschreibselt!!!
oO ich hab Post? irgendwie geht heut das pop-up nich. sry
böses coco ich guck und guck und iss nix mit zurückgeschreibselt!!!
Joa.../played etwa ne stunde bislang ^^
sollte eigentlich ne Kräuterbank werden aber irgendwie hats mich dann doch gereizt und schon die ersten level machen
sau spass XD
Also den DK würd ich persönlich nicht machen. Davon gibts es dann eh viel zu viele! Allein bei uns wollen das jetzt schon 3 - 4 Leute machen. Ich befürchte da schlimmes^^
Allerdings sind dabei einige unserer Hexer, so dass dann auch Platz für mich wäre. Müsste ich nur halt mal lvln. Die kurze ist jetzt lvl 7 XD
ja stimmt aber ich spiele ein paar von meinen kleinen nicht mehr die hab ich mal erstellt als ich mit den grossen keine lust hatte zu spielen und der andere server mit meinem twink down warJoa.../played etwa ne stunde bislang ^^
sollte eigentlich ne Kräuterbank werden aber irgendwie hats mich dann doch gereizt und schon die ersten level machen
sau spass XD
Juhu soeben hat mich eine email erreicht, dass meine Stoßstange heut weggeschickt wurdeHoffentlich kommt die diese Woche noch![]()
![]()
Hexer macht auch Spaßhab einen auf 67, aber das Level hat er schon lang![]()
![]()
Hey Ruvii auch wieder am Start?![]()
Normalerweise müssten das doch die neuen auch wissen steht doch immer drann o.o
Mein Mann hat ja auch nen Hexer auf 70, von daher kann ich da auch mal ab und an spielen...![]()
Und ich hänge irgendwie sehr an schattenzaubern glaub ichVon daher liegt Hexer gar nicht so sehr fern.![]()
Naja....entweder ich lvl als nächstes die Hexe oder doch die Schamanin. Scheisse ich kann mich nich entscheiden![]()
Musst du mal bescheit sagen wann du twinken gehst. Finde nie jemanden mit dem man die hochzieht. hab alle Klassen mal erstellt und die sind nun von lvl 9 bis 67 verteilt![]()
Mein Mann hat ja auch nen Hexer auf 70, von daher kann ich da auch mal ab und an spielen...![]()
Und ich hänge irgendwie sehr an schattenzaubern glaub ichVon daher liegt Hexer gar nicht so sehr fern.![]()
Naja....entweder ich lvl als nächstes die Hexe oder doch die Schamanin. Scheisse ich kann mich nich entscheiden![]()
ich denke er hat nicht mitbekommen das der faden hier nur noch zum spammen da isthä? was steht wo dran? *verwirrtbin*
hab mir auf dem einen server auch ein paar klassen erstellt um zu sehen was mir noch so spass machen würde.Musst du mal bescheit sagen wann du twinken gehst. Finde nie jemanden mit dem man die hochzieht. hab alle Klassen mal erstellt und die sind nun von lvl 9 bis 67 verteilt![]()
per PN war ers grad noch ^^
ich denke er hat nicht mitbekommen das der faden hier nur noch zum spammen da ist![]()
hab mir auf dem einen server auch ein paar klassen erstellt um zu sehen was mir noch so spass machen würde.
die sind aber alle so um lvl 10![]()
"nur" besser?nur?^^
Die meisten Twinks schaffens bei mir nich mal bis 10, bevor sie wieder gelöscht werden![]()