was für exotische pets?was sind denn die exotischen pets bis jetzt??? hat wer nen link^^
du gehst noch in die 11 klasse und schon verheiratet??![]()
*SuFu befrag*
*...dachte er kommt da drum rum...hab euch doch so schön mit Keksen besto..ähm ich meine beschenkt...*
Nun, ich gehe auf keine normale Schule. Das ist für Erwachenenbildung. Bin 22 Jahre und hol mein Abi nach. ^^
Bin seit einigen Jahren Arbeitsunfähig geschrieben und Hartz IV nervt total! -.- Also musste was anderes her -> abitur. *g*
Leider bin ich auch nicht verheiratet, 'Mann' und 'Männe' sag ich aus macht der Gewohnheit. ^^ Aber ich bin schon fleißig dabei meinem Freund (so ist es ja richtig. ^^ ) etwas zu manipulieren... Vllt bin ich ja in naher Zukunft verheiratet. ^^
Schau mal ins Hunterforum ... da sind alle^^
was sind denn die exotischen pets bis jetzt??? hat wer nen link^^
nexter versuch, gleiches vid wie vorne
was für exotische pets?
und was ist ritalin ??
Er meint, welche Pets für Beastmaster nunh zugängig sind, wobei die eher die Frage ist, welche es nicht sind =)
Nun, ich gehe auf keine normale Schule. Das ist für Erwachenenbildung. Bin 22 Jahre und hol mein Abi nach. ^^
Bin seit einigen Jahren Arbeitsunfähig geschrieben und Hartz IV nervt total! -.- Also musste was anderes her -> abitur. *g*
Leider bin ich auch nicht verheiratet, 'Mann' und 'Männe' sag ich aus macht der Gewohnheit. ^^ Aber ich bin schon fleißig dabei meinem Freund (so ist es ja richtig. ^^ ) etwas zu manipulieren... Vllt bin ich ja in naher Zukunft verheiratet. ^^
Ich glaub Druiden sind immer noch Tabu.... warum auch immer
was für exotische pets?
und was ist ritalin ??
voll goilllllllllllllllllll
hab pippi in den augen