Arygos is da![]()
Wer hatt hier gesagt das es Blizzard nicht schaft![]()
Heute ist nicht Mittwoch und heute sind auch nicht die Server down und es sind genug andere Threads zum spammen offen. Dies ist ein Mittwochs-Only-Thread ^^
Morgen ist ENDLICH wieder Mittwoch.
noe jetz wird hier gespammt xDkönnt ihr nur schlafen wen die server ma down sind??^^
nur ma so nebenbei, die serverwartungsarbeiten bis 11uhr sind vorbei!! der server wird so kurz nach 5/6uhr runter gefahren und sofort wieder hoch gefahren, man kann danach sofort weiter spielen auser es gibt ein patch.
Server Down hahaha Geil finde das Geil einfach nur Geil ^^
Hade Tschüss schlaf lieber anstatt hier zu spammen![]()
Hade Tschüss XD