Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Morgen^^

*Kaffee&Toasthol* Jee, heute kommt das Rubinsanktum (Freeloot)^^
 
Wie hoch ist die wahrscheinlichkeit das es im rubinsanktum auch wieder sowas gibt mit 3 adds wie bei satha ?;>
 
@ Skald: Sehr hoch! Es wird definitiv 3 Minibosse geben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mh sitz hier auch mitn Laptop in der Berufsschule^^ Aber haben eh um 12 heut aus, das trifft sich gut..vielleicht sind dann die Server wieder on.
 
Wirds also wieder sowas geben mit Mount und Titel und dem ganzen bipapo ?
 
die SUCHT
ugly.gif


stimmt, die hab ich vergessen, weil sie mich nicht so im Griff hat wie manch anderen
yahoo.gif
 
Hmm Freeloot glaub ich ned unbedingt
Denke mal schwierigkeits grad wird ca. bei sindragossa liegen
Movement-Günters werden bei Helion ihre Propleme haben
 
Ich mach gerade so nen bisschen sorgen das heut alle nur dareinstürmen und keiner icc oder pdk geht wollt doch heut mit meinem twink die 2 ids verbraten;(((
 
Man muss alle Minibosse gelegt haben damit Halion kommt, habs aufm PTR scho durch, und... man ich habe hunger, muss aber noch fasten bist um 12, dann wird zusammen (20 Leute) zu Mittag gefuttert.
 
ich weiß es passt vllt nicht ganz alles mit Hardcore Gilden zu vergleichen...aber etliche Top Gilden haben ihn direkt auf HC gelegt..ich denke nonhero wird für die mehrheit kein problem darstellen

jedoch wenn ich recht überleg gibts da kein "noob"-Ausgleichs Buff like in ICC mal sehen^^
 
Beschreis nicht! so oder so siehts so aus würd mein fury twink wieder keine saurfang axt bekommen;/
 
jo......lass es 12 uhr werden.die server schmieren ab ^^
jemand von blackhand hier ? ich bau dann gleich ne gruppe fürs ruby ^^
 
<--- spielt auf blackhand und NEIN! ich will da heut nicht rein ;D
 
oh noez kein wow für mich heute WTF BBQ , habe einen Internet Stick im moment und 10gb schon verbraten leitung ist jetzt auf GPRS bis morgen 20mb download rate pro stunde ich gz mich gleich mal selber und renne gegen eine wand cya
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück