nichts troll nur weil ich nicht son computer spezialist bin wie du kleiner spinner musst hier nicht deine klappe so weit aufreißen
Boah Gottseidank nicht so heiss Heute x_X bzw..jetzt noch nicht, schönes Wetter -> Top, aber wenns zu heiss ist ist es einfach ekelhaft ^^
Vielleicht sollt ich irgendwann mal die Chance nutzen und zum Strand fahren, ich wohn seit 1 1/2 Jahren in Rostock und war erst 1x am Strand xD
Nun, dann solltest vielleicht mal das Hirnkastel einschalten und das tun was man dir rät:
1. PM lesen
2. uns nicht für dumm verkaufen (siehe Goggle spuckt kein Curse aus)
3. Ratschäge annehmen und nicht rumflamen und im Zimmer wie Rumpelstielzchen rumhüpfen
4. cool bleiben, es ist noch gar ned sicher ob die server um 12 wieder da sind, wer oder was streßt dich denn so
afk brötchen holenbis später![]()
naja gut ne runde fappen
Ebend grinst mich mein Lehrer an, "Du bleibst jetzt nicht ernsthaft 5 stunden in der Schule, nur für die letzte stunde oder?",...ich hätte bleiben sollen