Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Morgen auch von mir ;=)
*Chicken Nuggets hinstell**und Kekse*
Lg AgA
 
naja gut ne runde fappen frühstücken und bisschen relaxen dann sollten die server wieder on sein
wink.gif



btw is ja noch schön kühl momentan ;D yay
 
hi fênríz666,

ich hatte gerade meine glaskugel herausgeholt und wollte schnell nachschauen welche fehlermeldung dir angezeigt wird. aber wie der teufel so will geht das mist ding genau in dem moment kaputt.

naja war son angebot von schaldi, 2 jahre garantie sind um und nu gibt es den geist auf. aber in 2 wochen haben die eine neue glaskugel im angebot, die hol ich mir dann und dann kann ich dir mit sicherheit auch helfen.

also hab ein bischen gedult.

ach mensch da hab ich ja gerade eine komische idee, schreib doch einfach mal hier im forum was du für eine fehlermeldung erhälst. ich weiss klingt komisch aber vieleicht funktioniert das ja.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nichts troll nur weil ich nicht son computer spezialist bin wie du kleiner spinner musst hier nicht deine klappe so weit aufreißen


Nun, dann solltest vielleicht mal das Hirnkastel einschalten und das tun was man dir rät:

1. PM lesen
2. uns nicht für dumm verkaufen (siehe Goggle spuckt kein Curse aus)
3. Ratschäge annehmen und nicht rumflamen und im Zimmer wie Rumpelstielzchen rumhüpfen
4. cool bleiben, es ist noch gar ned sicher ob die server um 12 wieder da sind, wer oder was streßt dich denn so
 
Ich finde euch echt süß zum Teil, wenn alles down ist sollte man kombinieren können das auch die Downloadserver down sind....ich denke ihr habt das Softcap von dem Attribut Geduld noch nicht erreicht
wink.gif
 
Boah Gottseidank nicht so heiss Heute x_X bzw..jetzt noch nicht, schönes Wetter -> Top, aber wenns zu heiss ist ist es einfach ekelhaft ^^
Vielleicht sollt ich irgendwann mal die Chance nutzen und zum Strand fahren, ich wohn seit 1 1/2 Jahren in Rostock und war erst 1x am Strand xD

wie blöd muß man sein da gibt es ein super FKK Strand allerdings weiß ich nicht ob es den noch gibt aber da hab ich mir mal derbe den Hintern Verbrand ^^ konnte damals aber nirgends anders Parken mit meinem Lkw aber es war eine schöne Aussicht
wink.gif
aber der weg zurück nach Dortmund war die Hölle mit der verbrannt kiste
crying.gif



Also ich würde mal an den Strand gehen lohnt sich bestimmt
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nun, dann solltest vielleicht mal das Hirnkastel einschalten und das tun was man dir rät:

1. PM lesen
2. uns nicht für dumm verkaufen (siehe Goggle spuckt kein Curse aus)
3. Ratschäge annehmen und nicht rumflamen und im Zimmer wie Rumpelstielzchen rumhüpfen
4. cool bleiben, es ist noch gar ned sicher ob die server um 12 wieder da sind, wer oder was streßt dich denn so

die SUCHT
ugly.gif
 
cya
wink.gif
stimmt brötchen und croissants wären eine gute idee ;>
 
Ebend grinst mich mein Lehrer an, "Du bleibst jetzt nicht ernsthaft 5 stunden in der Schule, nur für die letzte stunde oder?",...ich hätte bleiben sollen
 
Sind alle am Essen^^


Jup *Löffel ableck*

Für den kleinen Heißhunger...müller milchreis *schleichwerbung aus*

MfG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück