P
Philine
Guest
Naja, wenn Icc wieder Weekly ist, werden schon alle rein wollen. *Daumen drück*
was heißt wieder ??
wir haben immer Flicki
ich glaub ein oder zweimal war erst Icc dabei
Naja, wenn Icc wieder Weekly ist, werden schon alle rein wollen. *Daumen drück*
ich glaube die stürmen da alle rein und dann geht wieder nix ^^
<--- spielt auf blackhand und NEIN! ich will da heut nicht rein ;D
ich wär ja mal für mally hatten wir auf kargath noch ned
hätte noch paar twinks die den helden titel noch ned haben(will ja keiner mehr rein sonst)^^
Ich finde euch echt süß zum Teil, wenn alles down ist sollte man kombinieren können das auch die Downloadserver down sind....ich denke ihr habt das Softcap von dem Attribut Geduld noch nicht erreicht![]()
Philine da scheinen die anderen recht zu haben^^ keiner mag diese inis
btw Heavy Metal Heaven von U.D.O. Rockt einfach nur!