Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, wenn Icc wieder Weekly ist, werden schon alle rein wollen. *Daumen drück*

was heißt wieder ??

wir haben immer Flicki
crying.gif


ich glaub ein oder zweimal war erst Icc dabei
unsure.gif
 
Immoment Gildenlos hab aber heut abend proberaid
 
Ich hab mir den Termin auch nicht ausgesucht wurde mir so gegeben;( btw hast meine pm bekommen ?;>
 
ich wär ja mal für mally hatten wir auf kargath noch ned
hätte noch paar twinks die den helden titel noch ned haben(will ja keiner mehr rein sonst)^^
 
*Keksnehm*

Bin gespannt aufs RS.
Wirds wieder Titel geben wie bei Obsi für die Firstkills?

Gruß Varitu
 
ich wär ja mal für mally hatten wir auf kargath noch ned
hätte noch paar twinks die den helden titel noch ned haben(will ja keiner mehr rein sonst)^^

ich werd immer für verrückt erklärt ^^

Ich mag Maly total gerne schreib dann auch immer

ach ist das net ein schöner Drache den als Reittier haben
victory.gif


Die verfluchen mich schon immer weil ich mich dann so freue ist genau wie mit Ocu das ist die beste Ini
meeting.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
maly is pervers ^^ hab diese woche die weekly mit allen chars sein lassen deswegen... bin da einmal mit allen drin gewesen wegen des archievments,das reicht^^
 
1. Occu ist die beste ini geht verdammt schnell und gibt am meisten marken
biggrin.gif


2. Für Maly würd ich immer grp mit dem Grund Titel holen suchen geht eigentlich so immer was , gibt einfach zu viele die den nicht haben weil maly ned down
biggrin.gif
 
Können gern tauschen haben jetzt glaub 2mal maly innerhalb von kurzen abständen gehabt
 
stimmt ocu ist lustig
15 min durch und 8 marken+chance auf drachen
 
Philine da scheinen die anderen recht zu haben^^ keiner mag diese inis

btw Heavy Metal Heaven von U.D.O. Rockt einfach nur!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück