mod26
Quest-Mob
Schurken/Dudus![]()
ich als Nachtelf könnt mich ja dan auch unsichtbar machen ...mal knopf suchen
Schurken/Dudus![]()
659 Besucher lesen dieses Thema
193 Mitglieder, 466 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder
wtf sind unsichtbare Mitglieder ??
sie glauben an hilfe^^
Was macht Blizzard eig immer wenn die Server off sind.
Bzw wie spielen sie patches auf die server und was machen sie an "normalen " mittwochen?
Interessant... und du hast tatsächlich geglaubt, du könntest die WoW-Spieler beeinflussen? Deren Welt völlig umkrempeln, nachdem du ihnen breit gelegt hast, was für eine faszinierende Welt draußen auf sie wartet?
Im Großen und Ganzen glaube ich eher, dass du erst seit kurzem auf diesen Geschmack gekommen bist, denn es gibt auch Leute, die schon seit Jahren so ein von dir beschriebenes Leben führen aber auch mal Zeit für sich brauchen, sei es am Rechner oder sonstwo...
Interessant... und du hast tatsächlich geglaubt, du könntest die WoW-Spieler beeinflussen? Deren Welt völlig umkrempeln, nachdem du ihnen breit gelegt hast, was für eine faszinierende Welt draußen auf sie wartet?
Im Großen und Ganzen glaube ich eher, dass du erst seit kurzem auf diesen Geschmack gekommen bist, denn es gibt auch Leute, die schon seit Jahren so ein von dir beschriebenes Leben führen aber auch mal Zeit für sich brauchen, sei es am Rechner oder sonstwo...
Und ,heißt das das wir weniger genervt sein müssen wenn Blizzard es nicht gebacken bekommt aus den was in den USA passiert ist zu lernen?
hehe, dann wünsche ich dir schonmal alles gute zum 18.!
Lass dich feiern![]()
mfG