Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
seid froh das ihr überhaupt zocken könnt, mein account wurde gehackt, und seit 5 tagen warte ich auf Blizzards Hilfe. also stellt euch mal nicht so an
 
http://z0r.de/667 das würde ich am liebsten mit blizzard machen :> aber ich nehm mir jetz ne packung eis nen löffel und setz mich OHNE Sonnencreme in die Sonne wenn ich fett bin und nen sonnenbrand hab verklag ich blizzard weil ich das nur machte da die server nicht online waren..... /ironie off

ma ehrlich sucht euch ne freundin oder so aber verschwändet ned euer leben mit der F5 Taste....

hab ne frau,die is allerdings arbeiten ^^ wohnung ist auf vordermann gebracht,hund liegt faul auf der couch nach ausgiebigem gassi
rolleyes.gif


ich hab nichts besseres zu tun,lass mir wenigstens die f5 ^^
 
from ibash:

<vach> Ich sass ja letztens im Starbucks...<vach> Da setzt sich mir plötzlich so ein "harter" Türke gegenüber, ne?<vach> Normalerweise habe ich ja keine uneingeladene Gäste, wenn ich wie jeden Morgen bei Starbucks weile...<vach> Ich hab mich schon irgendwie gefragt, was das soll, aber noch nicht reagiert.<vach> Plötzlich fragt mich der Typ: "Was arbeitest du?", mit seinem starken Akzent.<vach> Ich muss echt verworren ausgesehen haben, hab aber irgendwie noch sagen können, dass ich Informatiker bin, fragte ihn jedoch noch warum.<vach> Der Typ sitzt also dort, regt sich 30 Sekunden kaum und guckt aus dem Fenster über meine Schulter.<vach> Am Schluss schaut er mich so an und fragt in seinem Akzent: "Lass mich dich eine Frage stellen..."<vach> "Warum will Pacman die Augen der Gegner nicht essen?"<vach> Bevor ich antworten konnte stand er auf und ging.<vach> Sekunden später, ich mich immer noch fragend, was das sollte, stechen mir mehrere Polizeiautos auf, die im Schritttempo am Starbucks vorbeifahren...<vach> Aber das schlimmste ist... WARUM ISST PACMAN KEINE AUGEN???
 
nur weil in "RS" items gibt mit besseren itemlevel heisst das das noch lange nicht das sie gut sind.

hab mir die dropps schon angeschaut,und bin enttäuscht wie die tanks mal wieder leer ausgehn.

schuhe und ein trinket ~jubel~  tzzzzzz  kann ich auch icc bleiben^^ 
 
kaum sind die server down treiben sich alle wow lappen auf einer seite rum! wow spieler von über 20 servern zusammen in einem forum!!
 
Ich finde das sehr amüsant ... Vor allem die Stelle mit der Aussage alà "13 Euro sind fast 50 Kippen und ein Partyfass Bier ..." ...
biggrin.gif
Priceless! Wer Geld in Nikotin oder Alkohol umrechnet muss schon vom Leben gestraft genug sein, warum dann WoW Entzug?
wink.gif
 
So wieder da ... und immer noch down , never play on a patch (wenn man wenigstens spielen könnte
biggrin.gif
)
 
man ey wie zur hölle kann man sich um 6 stunden verrechnen? kann mir das einer mal bitte beantworten?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück