Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mal eine Frage sind die Zeiten im Login-Screen "MEZ" (UTC +1:00) oder "MESZ" (UTC +2:00)?

11:00 MEZ, wäre dann 12:00 MESZ, oder irre ich mich da?

Immer Pariser Zeit (steht auch im Login Schirm) und da ist es genauso spät wie hier...
 
was issn hier los? is ja fast so als wenn die ganze welt auf wow wartet und weil es eben nich geht sich alle hier versammeln^^

ist ja grauenhaft wielange das hier zum laden brauch^^
 
was issn hier los? is ja fast so als wenn die ganze welt auf wow wartet und weil es eben nich geht sich alle hier versammeln^^

ist ja grauenhaft wielange das hier zum laden brauch^^
 
was issn hier los? is ja fast so als wenn die ganze welt auf wow wartet und weil es eben nich geht sich alle hier versammeln^^

ist ja grauenhaft wielange das hier zum laden brauch^^
 
was issn hier los? is ja fast so als wenn die ganze welt auf wow wartet und weil es eben nich geht sich alle hier versammeln^^

ist ja grauenhaft wielange das hier zum laden brauch^^
 
Mal eine Frage sind die Zeiten im Login-Screen "MEZ" (UTC +1:00) oder "MESZ" (UTC +2:00)?

11:00 MEZ, wäre dann 12:00 MESZ, oder irre ich mich da?

Du irrst Dich.
So stehts geschrieben:
Wartungsarbeiten normalerweise von 3:00 Uhr bis 11:00 Uhr (Pariser Zeit / MEZ)
 
Diese 4-fach posts weil auch das Buffed Forum langsam in die Knie gezwungen wird...
 
ich könnt schon wieder komplett ausrasten!!!
irgend so´n idot hat mir voll in die aktentasche geschiessen!!
 
MEZ ist immer MEZ und GMT immer GMT. Hier und überall und jederzeit.
sleep.gif


Würde wenig Sinn machen innerhalb einer Zeitzone nochmal eine Zeitzone einzubauen, oder?
 
JAAA Die ersten Server sind online
biggrin.gif
gleich erstmal icc grp suchen xDDD ah bin ich vll nerdie
 
Ist schon traurig das man noch net mal ne meldung bekommt das es länger dauert oder so. wird immer schlimmer Blizzard...
 
So Freunde, die Server werden nach und nach hochgefahren
smile.gif
Und nun viel Spaß beim Suchten!
 
Tralalala
*No rl 24/7 WoW Süchtig AJJJ Wann gehen die server onn !! Ich krieg entzugserscheinungen hilfeeeee !!!*
#
Rofl ehy , 1 STUNDE ? was is daran ned auszuhalten , legt euch ma in die sonne bei dem wetter .. Mädels echt ma
 
Mich kotzt das langsam sowas von an, dass Blizzard seit ein paar Wochen die Wartungsarbeiten IMMER überzieht... natürlich müssen sie sich dafür nicht entschuldigen, wir können auch keine entschädigung verlangen, aber das wäre eine nette geste von ihnen gegenüber ihrer community, die uns zeigen würde, dass wir nicht nur da sind, um ihnen den arsch zu vergolden! -.-'

naja, was reg ich mich auf...
 
Deutsche Mentalität von den Eltern an die Kinder weiter gegeben ? Immer nur weinen, jammern und schimpfen!
Wenn ich dann noch lese:" ICH WILL BONUS SPIELZEIT!" omg, kommt mal wieder runter Kidis!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück