Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Unser scheiß Server ist IMMER länger down als alle anderen...du kennst das doch langsam

Man sieht sich ingame

Ja, langsam kenn ich das
tongue.gif

aber nerven tuts trotzdem..
biggrin.gif
man ich hasse blizz langsam jeden mittwoch... wozu machen die eig. wartungen?! danach laggts meistens noch viel schlimmer O.o

sehen uns ingame^^
 
Ja, langsam kenn ich das
tongue.gif

aber nerven tuts trotzdem..
biggrin.gif
man ich hasse blizz langsam jeden mittwoch... wozu machen die eig. wartungen?! danach laggts meistens noch viel schlimmer O.o

sehen uns ingame^^

Jop...dieser "24H" down hat ja echt alles nur schlimmer gemacht.
Ich weiß nicht ob es nur auf unserem Server so war..aber wir konnte kaum raiden,
da einfach jeder extrem gelagt hat...

Naja Hauptsache ist : Ich hab jetzt Ferien und kann schön lange zocken *freu*
 
man ich hasse blizz langsam jeden mittwoch...

LOL damit hast du mir den tag gerettet^^ danke dafür^^ das ist aber genau das problem... man hasst blizzard nur mittwochs^^ nach 10 min. ingame hat man die ganze wut und den hass auf blizzard wieder vergessen...^^ das ist der grund warum es jeden mittwoch so läuft und man sich bei blizzard nichtmal die mühe macht mit nem bluepost bescheid zu geben. wenn ich keine konsequenzen zu erwarten habe wenn ich jemandem ein auto klaue dann mach ich es eben immer wieder... blizz sieht selbst das die leute nur ständig rumheulen aber deshalb vermutlich nicht ein acc gelöscht wurde^^
 
Also soweit ich weiß gibt es den ganzen Tag schon Server Probleme, aber die gibts wohl schon seit einigen Tagen jetzt. Immer ab und zu mal down und dann wie von nichts wieder hoch gefahren.
 
Fail, weil sowas von falscher Thread O.o
 
Na der Server ist nicht down (Mal'Ganis) ... Ich musste eben nen Addon ausmachen wollte wieder einloggen, wurd aus dem Game gekickt und versuche nun seit über 30min wieder rein zu kommen. Und immer das selbe: "The Loggin servers are courrently busy blablabla" kotzt langsam an -.- Mal ganz geschweige von den dauer laggs die man auf Mal'Ganis hat
 
Ich frage lieber in nem Thread nach der mit Server downs zu tun hat, anstelle einen neuen Thread auf zu machen
smile.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück