Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Chemie ist auch das einzige was einigermaßen erträglich (und verständlich) für mich ist. Wie ich in Bio auf 'ne 2 gekommen bin ist mir bis heute, 4 Wochen nach den Zeugnissen, schleierhaft.

Mir gehts mit Mathe so ähnlich..Ich frag mich wie zur Hölle ich ne 3 aufm Abschlusszeugnis hinbekommen hab oO
 
Mir gehts mit Mathe so ähnlich..Ich frag mich wie zur Hölle ich ne 3 aufm Abschlusszeugnis hinbekommen hab oO

Ich hab Mathe als Prüfungsfach inner Oberstufe, keine Ahnung welcher Teufel mich da geritten hat :X. Naja, wenigstens nicht als Lk.
 
Ihr seid komisch... Naturwissenschaften sind voll toll... War damals in der Schule das, was mir am meisten Spaß gemacht hat.
 
Magst du die Naturwissenschaften nicht oder mögen sie dich nicht?

PS: Das Schöne am Abi - speziell an den Abiturprüfungen - ist das Gefühl, welches man hat,
wenn man die Klausuren hinter sich hat.

*Seit Ende Mai am Chillen
biggrin.gif
(OK eigentlich schon länger. Das hat man an den Noten - zum Glück - nicht gemerkt
biggrin.gif
)*

PPS:
Mathe / Physik LK *hust*
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab Mathe als Prüfungsfach inner Oberstufe, keine Ahnung welcher Teufel mich da geritten hat :X. Naja, wenigstens nicht als Lk.

Ich muss zum Glück nur noch Arbeiten in Mathe schreiben und keine wichtigen Prüfungen..
Ich bin bei der ZAP schon fast zusammengebrochen xD
 
Hatte Physik-LK und das war das geilste Fach ever...
biggrin.gif

Dafür mochte ich keine Sprachen, die sozialdingens Fächer und Musik/Kunst... Das ist alles so unpräzise bzw. unlogisch. (Wobei man gestehen muss, dass Höhere Mathematik auch nicht immer logisch bzw. präzise ist aber es macht trotzdem Spaß *g*)
 
hach, da wache ich mal um 9 Uhr auf, freu mich voll, und dann komm ich drauf, dass es MITTWOCH ist... Albtraum? Nö, leider die realität.
Ich musste so lange warten, um wieder spielen zu können- jetzt hab ich 12 Wochen frei (sry, korrigiere, es sind nur noch 11) und in dieser
Zeit hab ich großes vor- 2 Twinks müssen 80 erreichen, mein main gehört gepusht,....
ach verdammt, warum müssen die server ausgerechnet heute bis 11 uhr down sein?

Na dann mach mal Cynda
biggrin.gif

Bis später denn *fg*
 
ja, ich hab ne rethorische frage gestellt- sozusagen ein innerer monolog
wink.gif


Finde die naturwissenschaften auch toll- studiere immerhin pharmazie ^^
 
hatte auch schon einige Prüfungen aber

die schlimmste war die Spanischprüfung
crying.gif
und gebracht hat der quatsch auch nix weiss nix mehr ausser paar einzelne worte.
 
Hatte Physik-LK und das war das geilste Fach ever...
biggrin.gif

Dafür mochte ich keine Sprachen, die sozialdingens Fächer und Musik/Kunst... Das ist alles so unpräzise bzw. unlogisch. (Wobei man gestehen muss, dass Höhere Mathematik auch nicht immer logisch bzw. präzise ist aber es macht trotzdem Spaß *g*)

Gesellschaftsfächer ftw. Geschichte, Deutsch und Politik / Erdkunde = Super.

Edit: Sprachen sind auch toll, insbesondere Englisch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Damals??? 9 / 10 Klasse??

Oha..fühle mich gerade, als ob ich meine Rente einreichen müsste, da das DAMALS schon eine Weile her ist bei mir
crying.gif
 
Naturwissenschaften sind bestes^^
Ohne Bio hätt ich kein Abi
biggrin.gif

Ein hoch auf die adaptive Radiation und Darwin
jester.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück