Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So ich glaub ich werd heut Nudeln mit Käse-Sahne Soße machen
biggrin.gif


allerdings find ich grad kein gutes Rezept -.- jemand eins auf lager?^^
biggrin.gif


wobei... chefkoch mal schauen
biggrin.gif

leider ned
 
Wasn hier los, grad gefrühstückt, gefreut auf ne runde Allis killen, Server down, nicht mal ne Ankündigung im Log-In Fenster, obwohl die ja schon wieder ne Stunde überziehn -.-
 
ich bin gespannt wie lange es diesmal dauert ^^
 
Das sich leute über den severdown beschweren erinnert mich an die, die sich beschweren das die autobahn am ferienanfang /we überfüllt ist.... kann schonwieder ned fahren, ich will langsam mal gratisbenzin vom staat!!!!111
 
Am WE solls "nur" 19-24 °C werden, wetten da sagen wieder alle es ist zu kalt?
biggrin.gif


Ich bestimmt nicht. Ich tanze, während die Server down sind, schonmal den Regentanz für das Wochenende
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück