Also ich muss sagen so viele gravierende Probleme gab es bei WoW schon lange nimmer.Und es scheint ja das sie die Ursache entweder nicht finden oder keine Lösung wissen.Ich will gar ned wissen was erst los ist wenn 4.03 kommt. oO
im wechsel okey? ich schau um 10 vor nochmal nach =)In genau einer Stunde schau ich nommal nach, wenn es dann nicht geht dann
warte ich bis die nächste news kommt xDDD
[...] und blizzard sagt immer nur wir arbeiten daran [...]
Was sollen sie sonst machen? Livestream ausm Server-Raum? Veröffentlichen von PAPs und Codeschnippelsn? Die technischen Details, wenn was nicht so läuft wie es soll, würde ich auch nicht veröffentlichen wollen. Zum einen verstehts der Großteil eh nicht, zum anderen kostet das Zusammenfassen überflüssig viel Zeit, die für die Arbeit am System wieder fehlt. Abgesehen davon werden Patches wahrscheinlich nicht in Frankreich/Irland produziert, sondern aus den USA angeliefert. D.h. Kommunikation, Information, Erstellen, Einspielen, Testen, Korrigieren mit Latenzen über den großen Teich. Realistisch bleiben und abwarten.
Was sollen sie sonst machen? Livestream ausm Server-Raum?
Bei mir geht der Server schon :3
im wechsel okey? ich schau um 10 vor nochmal nach =)
Flamer/Spammer/Provokateur/Troll's großgeschriebener Text
also, ich bewundere die leute, die dran arbeiten. immerhin haben die überhaupt keine ahnung von der sache und müssen durch bloßes probieren den mist wieder ans laufen kriegen. das kann dauern. gibt schließlich viele möglichkeiten, was durch zu checken.
Nur als zarter Hinweis: Wenn Ihr keine Thread-Schließung (für immer) wegen zu umfangreicher Aufräumarbeiten erzwingen wollt, dann quoted Flamer/Spammer/Provokateure/Trolle bitte nicht und reagiert nicht drauf, sondern reported nur.
Ich bitte um Entschuldigung, den ganzen Text zitiert zu haben. Ich habe es nun abgekürzt und würde nun darum bitten, meinen Beitrag nicht schon wieder zu löschen, das widerspricht dem Artikel 5 unseres Grundgesetzes, der Meinungsfreiheit. Was das ist, weiß bestimmt jeder.
Zumal die Ärmsten doch rund 1,8 cent zahlen für jede Stunde die sie nicht spielen können. Da muss das doch mal was flotter gehen....viele meckern und meckern und meckern nur
doch was blizz in wahrheit macht weiß leider keiner - also die meckern.
jedesmal kommt nur das geheule - üh wüäh ich zahl 13euro etc pp . geht einen langsam schon auf die füße (sack geht nicht weil ich kein hab )
Also ich muss sagen so viele gravierende Probleme gab es bei WoW schon lange nimmer.Und es scheint ja das sie die Ursache entweder nicht finden oder keine Lösung wissen.Ich will gar ned wissen was erst los ist wenn 4.03 kommt. oO
Da lehnt man sich aber weit aus dem Fenster....Hier:
Admin-Wort + http://www.buffed.de...s-auf-buffedde/ + http://www.buffed.de...o/97/Netiquette > Grundgesetzt
Nabend, ich bin neu hier :-)
Ich habe grade gelesen, dass jemand Chars in " den weiten der Instanzserver" verloren hat. Kann sowas wirklich passieren? Wenn ja, was macht man dann?Ich bin nämlich auch in einer Instanz gecrashjed und hänge dort fest.
Mein Server ist nicht down, ich hoffe ich kann hier trotzdem schreiben.
Außerdem wollte ich schreiben: Ich verstehe die Aufregung nicht, ich habe schon viele andere Games ausprobiert, die zum Teil viel viel teurer waren mntl. und die viel öfter Maintance hatten. Und das dann den ganzen Tag, regelmäßig.
Hier in WoW scheinen mir manche ganz schön verwöhnt grade was Maintance & Support angeht. Wenn ihr das hier schon schlimm findet, dann probiert am besten nie andee Spiele aus.
MFG
Ysabeau