Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also heute um 19:18 Uhr ist der server auf dem ich bin (Die silberne Hand) immer noch down und ich finds ehrlich gesagt etwas unverschämt dass Blizzard bei sowas nie eine entschädigung gibt, denn die serverprobleme treten häufig auf

da hast du auch recht,aber zumindest die bugs könnte man nach einer woche beheben.
wenn in deiner firma seid einer woche die selben fehler auftreten wird der chef das auch nich lustig finden(bei mir ist es zumindest so)

Du arbeitest wahrscheinlich in einer Eisdiele oder irgendwie sowas.
Warum versteht ihr nicht das es nunmal seine Zeit dauert solche Fehler zu beheben?
Denkt ihr nicht das die Blizz Programmierer jetzt lieber zu Hause bei ihrer Familie wären statt Überstunden für euch zockgeilen Kinder zu machen?

Ehrlich bei manchen Leuten kann ich nur noch den Kopf gegen den Tisch hauen

Ich find es echt witzig auf Nozdormu komm ich ohne Probs on und auf Die Silberne Hand nur Ladebalken voll und dann Charakter wurde nicht gefunden.

Stellt euch mal vor eines Tages würden ein Großteil der Chars auf Grund eines Problems wie heute einfach gelöscht werden...^^
Das Chaos würde ich gern mal sehen

Zu meinem Post vor 2 Seiten, ich kann mich mit meinem Main immernoch nicht einloggen (auf Anetheron btw.) da ich nach dem Einloggen sofort vom Server gefegt werde.
Und immernoch kann ich mich mit jedem anderen Char einloggen-.-

Achtung

liebe Freunde der seichten Unterhaltung,ich würde ja selber gerne Spielen und kann somit den Unmut hier verstehen.

Aber bitte bleibt bei eurer Wortwahl der hier im Forum geltenden Netiquette treu, ich habe nämlich keine lust alle 2 Minuten hier irgendwas zu löschen nur weil einer meint Brain frust-AFK gehen zu müssen und dann in diesem Zustand irgendwelchen Schwachsinn in seine Tastatur trommelt.

Also bleiben wir alle ganz locker und freundlich hier Thread , somit jedem geholfen

Zuletzt bearbeitet:
da will man nach 3 Wochen mal wieder ne gemütliche Runde WoW zocken und dann das....mann mann mann da is das Spiel "Reallife" aber besser, zumindest kann mans immer erreichen

Warum versteht ihr nicht das es nunmal seine Zeit dauert solche Fehler zu beheben?
Denkt ihr nicht das die Blizz Programmierer jetzt lieber zu Hause bei ihrer Familie wären statt Überstunden für euch zockgeilen Kinder zu machen?

automobilindustrie^^überstunden sind programm

Auf mansche Server kann man sich zwar noch einloggen aber da nicht nur die Login sondern auch die Instanzserver rumspacken, bringt das denen, die reinkommen herzlich weing

Hau ihn dein Kopf bedenke dabei nur irgendwas geht kaputt vllt der tisch vllt dein Kopf

also heute um 19:18 Uhr ist der server auf dem ich bin (Die silberne Hand) immer noch down und ich finds ehrlich gesagt etwas unverschämt dass Blizzard bei sowas nie eine entschädigung gibt, denn die serverprobleme treten häufig auf

achja die alten zeiten^^
früher hat man einen tag umsonst bekommen wenn sowas passiert ist, aber nu denkt sich blizz mh tja... wayne die bleiben sowieso ( und wer kann es ihnen verübeln^^ ich würde es genau so machen xD)

versteh nich ganz wenn doch so viele probleme vorhanden sind muss dann so ein event wie schlotternächte zusätzlich stattfinden wenn die server so nichtmal anstatzweise normal laufen. Auf Die Aldor geht im grunde seid ner woche nix Inis bgs selbst in Dalaran Dc´s am laufenden meter. Nervt schon nen bissl das das über ne woche dauert bis die das problem beheben falls sie das heute noch hinbekommen

könnt ihr schon einloggen????

und why sind jezze auf dem server ambossar "Neue Spieler" ???? der server stand auf "Mittel" 

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück