Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also das mit DDOS-Attacke hört sich echt böse an....mal sehen wie langs dauert bis sie´s in den Griff bekommen.

Also ich bin grad auch ohne probleme ins Spiel gekommen ( Alexstrasza )

g. Manticorê

ich finds irgendwie lustig ich sitze und warte damit mein server wieder online ist und mein mann sitzt ganz gechillt neben mir und zockt ganz genüsslich wow:laugh:

Wenn du ein bissle die vorigen Beiträge schaust, ...
Hmm das mag ja sein.
Nur ist heute so Einiges im Netz los - nicht nur in Sachen WoW und seinen Fanseiten.
So hakt es heute auch bei Web.de und anderen Seiten.

Und web.de ist ja ganz lustig.
Ich hatte mich da seit Ewigkeiten nicht mehr blicken lassen.
So wußte ich heute nicht mehr mein Passwort, um meine mails dort anzuschauen.
Nach deren Idee ist das ja kein Problem.
Man bekommt ein neues Passwort an die web.de mail Adresse zugeschickt.

Ja klasse!
Nur das Problem war ja, ich kam nicht zum e-mail Fach ohne dem Passwort.
Wie soll ich das neue Passwort dort lesen können?

greetz

blizz hats mal wieder echt versaut -.-
erinnert mich alles an die alten " da hat mal wieder jmd kaffee ueber nen server geschuettet" witze

Die Illuminati sind schuld !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[Ironieon]Buffed laggt ja mal gar nicht.[Ironieoff]

edit:
Und was ist das?
Habe vorhin WoW normal gespielt (gestern PC neu aufgesetzt mit allen Updates und Patches).
Nun kann der launcher keine Infos laden - dafür aber ca 4GB WoW Daten downloaden ? öö

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du ein bissle die vorigen Beiträge schaust, dann stünde da folgendes: Wenn jeder auf Gammona buffed wow zugreift, also alles was mit wow zutun hat. Dann sind die Server überlastet. Wie ein Verkäufer wenn viele gleichzeitig was kaufen wollen, dann steht der irgendwann auch da und weiß nich emhr wohin mit seinem Kopf.

Nein es ist eine DDOS-Attacke auf Frankfurt auch Rapidshare.coms server sind down zum großteil und da greift keiner plötzlich zu nur weil wow down ist

Hmm das mag ja sein.
Nur ist heute so Einiges im Netz los - nicht nur in Sachen WoW und seinen Fanseiten.

Ja klasse!

greetz

in belgien is es das gleiche um deine rechnung vom inet zu sehen ... um deine rechnung zu sehen musste dein konto bei ihnen benutzen ... damit du die rechnung schriftlich bekommst musst du extra bezahlen ... jedenfalls wenn du das pw von deinem konto net mehr weisst schicken sie dir gerne ein neues pw ... jedoch an dein konto in das du nicht mehr reinkommst .... dachte nur die belgier waeren so doof .... wer weiss ... vllt wurde web.de von nem belgier gemacht *lach*

Wenn du ein bissle die vorigen Beiträge schaust, dann stünde da folgendes: Wenn jeder auf Gammona buffed wow zugreift, also alles was mit wow zutun hat. Dann sind die Server überlastet. Wie ein Verkäufer wenn viele gleichzeitig was kaufen wollen, dann steht der irgendwann auch da und weiß nich emhr wohin mit seinem Kopf.

war der vergleich als scherz gemeint?

Wußte gar nicht, daß die Kreissparkasse 'was mit Wow zu tun hat.
Oder wird die Bank gerade geraidet?

Zuletzt bearbeitet:
Hmm das mag ja sein.

Ja klasse!

greetz

Hm naja normal ist das so, das viele noch andre Mailadressen haben, das witzige ist aber das man normal nur dann ein neues PW anfordern kann. Wenn man auch eine ausweich Mailadresse hat. theoretisch und praktisch mahct das keinen Sinn, das sie dir nen PW schicken an die Mailaddy wo nicht ran kommst. Sinnvoll wäre da, entweder eine geheime Frage wo du die Antwort weißt oder den Hinweiß: Tut uns leid, auf die Mailadresse wo Sie ihr Passwort anfordern haben sie ohne Passwort kein Zugriff. Oder so ähnlich. ^^

MÖP!!!

Nix ist mit Einloggen. Ich komm nicht mal in den Launcher

Nein es ist eine DDOS-Attacke auf Frankfurt auch Rapidshare.coms server sind down zum großteil und da greift keiner plötzlich zu nur weil wow down ist

Das ein jemand oder bzw ein Clan so eine Multi-Dos attacke startet gegen Wow Server und diversen Host Server ist sowas von unwahrscheinlich, vor allem liegen die wahrhaftigen Server
von Rapid und Co nicht hier in Deutschland.

Weiteres wäre es so ein aufkommen für rein gar nix.

Und auch die Wow Server in Frankfurt sind nur teilweise dort, sie werden dort nur gesplittet und liegen selber in Frankreich. Sprich um die Server zu plätten, müsste man die Hauptserver
in Frankreich angreifen.

Es ist und bleibt die gute alte Putze von Blizz die den Stecker gezogen hat und der Praktikant direkt danach seinen Kaffee verschüttet hat und da Blizz grad seine *Blaupausen* macht
haben sie nicht die Zeit dies wieder zu richten =/

Also Tee trinken und abwarten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück