Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich kann seit nen halben jahr nur mehr 18 bier trinken anstatt normalerweise meine 19 bier...
mache mir auch schon sorgen

Und ich denke, dass ich 1x im Monat schlecht schlafen kann nur weil die Sonne den Mond mehr anstrahlt als sonst.. auch wenn ich die Rolläden unten hab.

Was ich für wahrscheinlicher halte ist ein "Pickelgesicht-Hacker" Angriff von so gruppen wie "Anonymous"

Oder ein Maulwurfsmarderlöwenvogel hat nen wichtiges Kabel durchgefressen

Was hälst du von: Ein betrunkener Mitarbeiter hat im Serverraum auf die riiiesenlangefünfhunderteinheitensteckerleiste gekotzt.

naja falls ihrs nich gelesen habt lybien legt das internet in ihrem land komplett lahm incl sateliten und das internet is seit einigen tagen sehr langsam und unterbricht häufig zumindest bei mir

Wenn du in Lybien wohnst kann das schon sein.. ansonsten... nein.

Und unsere WoW Verbindung wird auch nicht über Lybien geleitet...

Das wär ja wie wenn due USA uns befehlen würden unsere Knotenpunkte lahm zu legen.. die haben nur Gewalt über ihr eigenes Land.

Btw. bin grad reingekommen in die charakterauswahl

Hab nebenbei die Serverliste offen, schon heftig wie die server on off on off gehen!
Nirgends is mehr was los!

Wer Bock hat addet mich im ICQ mir is fad 284126040 =)

yay bin Blackmoore reingekommen und steh in nem avatar leeren og und keine laags *_*

kann mich wider probem los einloggen

nur battle net seiten newsserver vom laucher gehen imemr noch nicht

OOOOOOOOOOOOOOOOOOONNNNNNNNNNNNNNNNNNNLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN

also leude, entweder versteh ich euch nicht odern ihr seid einfach zu blöde, wie kann man denn behauten, dass inen provider an iwas der gleichen schuld haben kann bzw hat ...
evtl habt ihr vergessen das auch buffed besuchen ONLINE sein heißt ....

ich bekomm einfach auf meinen chars von blizz je meine 70pkt für die rnd hc's gut geschrieben für heute & es ist mir scheiß egal das ich heute ned on kam ... wenn das ned er fall ist dann geh ich jetzt einfach nochmal raus & hole mir mein nächsten äppler ... guten durst .....

Yo, Ysera geht endlich seit kurz nach Miternacht wieder.

Moment mal.. geht wieder... Nein, er war NIE down, nur für uns war er down !!! Das Problem liegt definitiv nicht an Blizz, zumindest nicht die Spielserver, LoginServer ist was anderes.

Die Schweizer Kollegen auf den selben Server flogen nicht wie ich und andere vom Server, die konnten munter weiter machen als wäre nichts geschehen, war halt nur leer da.....
Also müssen die Probleme schon von anderer Natur sein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück