Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wir haben ein Kapazitätenproblem der Bandbreite mit einigen Netzwerk-Anbietern in Europa identifiziert, welches sich in Form von Latenz bei einigen Spielern bemerkbar gemacht hat. Wir beobachten das Bandbreitenmuster außerhalb unseres Netzwerkes, um den Spielern den besten Service bieten zu können und arbeiten mit bestimmten Anbietern, um ihre Netzwerkkapazitäten aufzurüsten, da dieses Problem außerhalb unseres Netzwerkes liegt.

Aus diesem Anlass hat TeliaSonera International die folgende Stellungsnahme abgegeben.

Sehr geehrter T-Online/Deutsche Telekom Spieler von World of Warcraft,

TeliaSonera und die Deutsche Telekom AG sind beide wohl informiert über den derzeitig hohen Traffic zwischen unseren Netzwerken, welcher unsere Leitungen in den Stoßzeiten verstopft. Beide Parteien unternehmen große Anstrengungen, um dieses Problem vorübergehend sowie permanent zu lösen.

Wir schätzen, dass dies innerhalb einiger Tage gelöst sein wird.

Wir möchten uns für die hierdurch entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Daniel Sjöberg
Head of Strategy/Peering
TeliaSonera International Carrier

Außnahmsweise ist die Deutsche Telekom schuld-.-
Jajaja, ich habe ne 6k leitung und krieger nur 3k rein bei der schönen Stasi 2.0 -.-
FU Telekom <3 Blizz

Erm jar ... das is aba von 2006...

http://wow.gamona.de/2006/11/08/blizzard-aeussert-sich-endlich-zu-den-latenzproblemen/

lg

manno ich war drin...der ladebildschirm war schon vollständig geladen und dann.... " Die Verbindung wurde unterbrochen" was soll der scheiß

manno ich war drin...der ladebildschirm war schon vollständig geladen und dann.... " Die Verbindung wurde unterbrochen" was soll der scheiß

*Taschentuch reich* schnief mal kräftig rein :crying:Ich trauer mit erst charakter nich gefunden, dann verbindung lost...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt wo mal einmal alles zusammen bricht heißt es gleich die Probleme bestünden schon länger und Telia hat ne scheiß backbone Anbindung ^^
funktioniert monatelang ohne das der Endverbraucherne Störung mitbekommt, und ein fail und gleich ist wieder alles schlecht, oh man. Ihr seit alle so verwöhnt was Stabilität und Kundenservice angeht.

ähm ja,

ich arbeite rein zufällig für nen provider und weiß, wovon ich spreche. früher hatte telia wirklich große probleme damit, die aber heute eigentlich nicht mehr auftreten. deshalb hatte ich ja auch noch nen p.s. ran gehängt. guck mal im wow archiv rum...so vor 3-4 jahren. da wirste sogar nen paar stellungnahmen dazu finden.

So ist das Leben schön: Schule aus, mit Freunden einen trinken gehen, spät nach Hause kommen weil morgen Vormittag frei...
In WOW einloggen wollen, Panik bekommen weil's nicht geht und man meint den PC kaputt gemacht zu haben...
Auf entsprechende Internet-Seiten (eu.battle.net, Buffed etc.) nicht reinkommen weil überfüllt...
Nur um danach herauszufinden dass es ein weltweites Problem ist und ich mir keine Sorgen machen muss xD

Ich gehe jetzt jedenfalls ins Bett, viel Spass euch noch bei was auch immer ihr noch macht

glg / Kaya

@ Saphyra: Hab genau das gleiche Problem.
Bis zum vollen Balken des Ladebildschirms, dann dauerts ne Ewigkeit, geschiet aber nix und dann bin ich wieder im Login screen. *GRML*

waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa wo ist meine Sniper Ausrüstung ich muss auf den Glockenturm

Ich zümd jetzt ein paar Kerzen an, hole mir ein Glas Wein, mach den Kamin an und kuschel mich mit nem guten Buch aufs Sofa.
Mir war so als hätte ich Weihnachten was zu lesen geschenkt bekommen

Gute Nacht zusammen

dafür sollte es einen kostenlosen spieltag extra geben aber damit sind die ja seit ewigkeiten sehr verhalten gewesen leider:angry:

ja heute kam das neue service pack für win 7 und sin server 2008 raus, dies würde auch erklären warum die win server in css down sind und die linux server noch laufen

Hoi...

Wer kann schwedisch?

Stort fel på internet i Europa

Ett stort fel gör uppkopplingen långsam för internetanvändare i både Sverige och Europa just nu.

– Alla operatörer drabbas, säger Johan Thompson, driftledare på Telia.

Thomson säger att han inte vet vad felet beror på, men att det gör internettrafiken långsam.

– Man kan säga att det finns två vägar för internettrafiken ut från Sverige. Den ena är det stopp i. Även om det inte är riktigt så enkelt.

Felet ligger hos Telia, men eftersom Telia är en av de allra största operatörerna i Europa går även andra operatörers trafik i deras nät. Därför lider just nu miljoner internetanvändare av sporadiskt seg uppkoppling.

Thomson kan dock inte säga exakt hur många svenska användare som berörs.

Vid 23.30-tiden uppgav han för TT att felet låg någonstans mellan Frankfurt och London.

lg

ist das schön ! 12 stunden auf arbeit, komme heim, um wow gemütlich zu zocken und was sehe ich: server down ! das leben schreibt schon schreckliche geschichten

nach entlichen versuchen geschaft mich einzuloggen
kam auhc auf meinen realm der zum glück zu den wenigen gehört die on sind
und keien min nen dc

jetzt starter auch der launcher nicht blablabla patchinformationen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück