Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Saphyra: Hab genau das gleiche Problem.
Bis zum vollen Balken des Ladebildschirms, dann dauerts ne Ewigkeit, geschiet aber nix und dann bin ich wieder im Login screen. *GRML*

Irgendein Schlupfloch zum einloggen werd ich schon noch finden muss nur schonmal überlegen mit welchem Char ich dann WoW unsicher machen will xD Umloggen is ja dann nich mehr

Das liegt auch nicht an TeliaSoneras Backbone, das ist mit Sicherheit nicht schlechter als das der Telekom! Ich weis das aus Berufsgründen. Es hatte heute schon massig Probleme mit unseren Kunden in unserem Netz gegeben und dieses hat sich nun ausgeweitet. Es scheint ein Peering-Problem zu geben. Um ca. 20:00 wurde es schlimmer und die Beschwerden kamen im Minutentakt. Zum Glück hatte ich vor kurzem Feierabend ;-)
In "kürze" werden wir bestimmt mehr erfahren.

nee schon richtig zitiert ... wegen dem robbenmilch witz lach ich mich tod , da braucht der andere die p90 nicht ruberzureichen ... haette 2 mal zitieren muessen ... bloss weiss ich net wie des geht *schaem*

Das is leicht, du änderst einfach in der Formatierung fürs Zitieren den Namen vom Poster und ersetzt den Text mit dem was du vom anderen Poster zitieren willst. Vieleicht gibt es noch unkompliziertere Varianten, dann möegen sich die lebden Wissenden bitte melden und es uns mitteilen.

Der Robbenmilchwitz war ja auch toll.

Und ich finds noch tolelr das ich jetzt nen haufen bekloppter Smileys machen konnte, dazu hat man ja selten die Gelegenheit, normalerweise nutzt man ja nur diese langweiligen hier:

Und so...

Was horten wir, wenn die Robbenmilch ausverkauft ist?Wo verstecken wir uns dann?

Ich bin übrigends untot, ich habe keine Angst draufzugehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dafür sollte es einen kostenlosen spieltag extra geben aber damit sind die ja seit ewigkeiten sehr verhalten gewesen leider:angry:

Wahnsinn, ihr seit so verwöhnt heutzutage...

Also daaamals, als die Gummistiefel noch aus Holz waren und es noch kein Dualspecc und automatische Mietgeier gab....

Naja, Blizzard wird sich kein Bein ausreißen, in ein paar Stunde wäre eh Wartung, also lassen sie die Server einfach so wie sie sind. Die Kunden sollen halt ein andern mal spielen.

Ich trinke ein glas guten wein und lach mich über priol und co. kaputt.

Ich halte es für gar nich so unwarscheinlich das die Internetprobleme in den letzten Tagen mit dem Bürgerkrieg in lybien zusammenhängen

siehe: KLICK

*ARGH*

War jetzt 5 Minuten im Spiel drin, paar Kräuter gepflückt und schon wieder rausgeflogen!

Server: Wrathbringer

Hoi...

Wer kann schwedisch?

lg

Großer Fehler im Internet in Europa, macht einen großen Fehler Verbindung langsam für Internet-Nutzer in Schweden und Europa gerade jetzt. - Alle Marktteilnehmer sind betroffen.

Hans mich Abacho übersetzt, die Satzstellung isn bissle falsch, aber es ist lesbar und zu verstehen.

WoW - Offline.
Facebook - nichts los.
Hund - Schläft schon.
Hamster - schläft noch immer.

Und, was mich am meisten ärgert:
Die Cornflakes sind leer! AAARGH!

Dabei hätte ich doch so viel Robbenmilch für die Flakes... =(

Ich zittier mal nen Typen aus dem mmo-champ forum (nur vom englischen ins deutsche übersetzt)

Großer Fehler im Internet in Europa
Blog zu diesem Artikel
Link zum Artikel aus dem Blog-Eintrag - kopieren Sie diese Adresse:

Um die Liste hier beitreten, haben Sie auch Ihren Blog auf Blog-Portal vorgestellt Lesen Sie hier mehr!

Aftonbladet.se nicht verantwortlich für das, was in Blogs geschrieben.

Ein großer Fehler macht die Verbindung für langsame Internet-Nutzer in Schweden und Europa gerade jetzt.

- Alle Marktteilnehmer betroffen sind ", sagt John Thompson, Manager bei Telia.

Thomson sagt, er wisse nicht, was das Problem ist, aber es funktioniert Internet-Verkehr zu verlangsamen.

- Man kann sagen, dass es zwei Wege für Internet-Traffic aus Schweden. Einer ist der Anschlag auf Selbst wenn es nicht ganz so einfach.

Die Schuld liegt bei Vodafone, sondern weil Telia ist einer der größten Betreiber in Europa sind auch andere Betreiber Verkehr in ihrem Netzwerk. Daher leiden gerade jetzt, eine Million Internet-Nutzer durch sporadisch sehr langsame Verbindungen.

Thomson kann nicht genau sagen, wie viele schwedische betroffenen Nutzer.

Um 23:30 Uhr, stellte er fest, TT, dass der Fehler irgendwo zwischen Frankfurt und London lag.

source: http://www.aftonbladet.se/nyheter/article8609308.ab

If there was a fault between frankfurt and london, the in between areas (Belgium, Netherlands, France) Would be affected, as current they are not, so I doubt they even know whats wrong themselves. lalz

lg

Ich halte es für gar nich so unwarscheinlich das die Internetprobleme in den letzten Tagen mit dem Bürgerkrieg in lybien zusammenhängen

Und ich denke, dass ich 1x im Monat schlecht schlafen kann nur weil die Sonne den Mond mehr anstrahlt als sonst.. auch wenn ich die Rolläden unten hab.

Was ich für wahrscheinlicher halte ist ein "Pickelgesicht-Hacker" Angriff von so gruppen wie "Anonymous"

Oder ein Maulwurfsmarderlöwenvogel hat nen wichtiges Kabel durchgefressen

Und ich denke, dass ich 1x im Monat schlecht schlafen kann nur weil die Sonne den Mond mehr anstrahlt als sonst.. auch wenn ich die Rolläden unten hab.

Was ich für wahrscheinlicher halte ist ein "Pickelgesicht-Hacker" Angriff von so gruppen wie "Anonymous"

naja falls ihrs nich gelesen habt lybien legt das internet in ihrem land komplett lahm incl sateliten und das internet is seit einigen tagen sehr langsam und unterbricht häufig zumindest bei mir

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück