Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es gibt diesem Mittwoch doch keine Wartungsarbeiten:

23/02 Neustart der Realms
Alle Realms werden gegen 05:00 Uhr MEZ neu gestartet.
Es wird dazu 15 Minuten im Voraus eine Nachricht im Spiel geben.
Wir bitten um Euer Verständnis.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Richtig der Thread wird heute nicht gebraucht ^^ kann ich also weiter fröhlich meinen Archäologiestab farmen

Yo, Ysera geht endlich seit kurz nach Miternacht wieder.

Moment mal.. geht wieder... Nein, er war NIE down, nur für uns war er down !!! Das Problem liegt definitiv nicht an Blizz, zumindest nicht die Spielserver, LoginServer ist was anderes.

Die Schweizer Kollegen auf den selben Server flogen nicht wie ich und andere vom Server, die konnten munter weiter machen als wäre nichts geschehen, war halt nur leer da.....
Also müssen die Probleme schon von anderer Natur sein.

Ich werfe mal in den Raum, dass unser Verteidigungsministerium oder wer auch immer den "Großen roten AUS-Knopf" getestet hat für den Fall, dass auch wir zur Besinnung kommen und entdecken, dass die falschen an der Macht sind :-P

gestern hies es noch bis 11 wartungsarbeiten die wurden wohl gestern abend vorgezogen^^

gestern hies es noch bis 11 wartungsarbeiten die wurden wohl gestern abend vorgezogen^^

So sehe ich das auch, da hat die Putzfrau wohl den Wecker verstellt. ^^ (Macht meine übrigens andauernd...)

Ab 21 Uhr nochwas ging nix mehr. Dolle Sache wenn man grade im Raid ist.

Früher gabs wenigstens noch Freie Tage dafür - aber bei 12 Mio. Kunden braucht man das wohl nicht mehr.

Ja, Server scheinen noch online zu sein. Ich lasse trotzdem erstmal offen, Tradition und so.

Ich hab mich schon gewundert wieso der Thread auf ist, hab heute extra auf der Realmstatusseite von Blizz geschaut, aber Ahra hats so gesagt^^

Und schon wieder zu. Immerhin wurde die Symbolik bewahrt!

hiers ja offen. Tach und einen wunderschönen Urlaubstag mit ohne WoW..

Guten Morgen

Auf einen wunderschönen freien Tag mit ohne WoW Egal die Sonne scheint!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück