Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hrhr
tongue.gif


jo die waffe um 10g kaufen und um 2g verkaUFEN
tongue.gif
hrhrh

btw. wo sind meine österreicher / innen ?

Uhm.. ok! Ich verkauf dir ne Waffe für 10g und kaufe sie dann gerne für 2g zurück!! Das können wir so... ca.... 1.000 mal machen, ok? ;-)

Ich glaube die Ösis sind nun alle ingame
 
Uhm.. ok! Ich verkauf dir ne Waffe für 10g und kaufe sie dann gerne für 2g zurück!! Das können wir so... ca.... 1.000 mal machen, ok? ;-)

Ich glaube die Ösis sind nun alle ingame


Um das zu verstehen musste schreiben was ich davor iohm geraten habe
smile.gif
um sich über seinen 5ksten post zu freuen
biggrin.gif
 
Naaa? Stillstand? Gibt's ja gar nicht.. Kaum kommt man vom Sonnenbaden ist keiner mehr da
cry.gif
 
Sonnenbaden hätt ich auch gern. *bewölkt*
Vielleicht arbeiten gerade alle...
 
*g* die Server sind bereits wieder on (oder müssten zumindest)

Heute Morgen wars hier auch noch schön... aber jetzt.. brrrrrrrrr
Zumindest morgen und Freitag frei!!!
 
hm, kann mich nicht einloggen und auf die HP komme ich auch nicht... Kann aber auch an unserem Internetprovider hier liegen, man erlebt da einiges
dunno.gif
 
hm, kann mich nicht einloggen und auf die HP komme ich auch nicht... Kann aber auch an unserem Internetprovider hier liegen, man erlebt da einiges
dunno.gif


Auwei.. na.. ich komm heut wohl gar net zum zocken..
Koffer packen weil ich zu meinen Eltern fahr morgen..
Heut abend weggehn..
Aufräumen.. putzen..

Hach ja ^.^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück