Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Morgen,

Ui, bin ja mal der erste. Hat schon jemand Erfahrungen mit der Aktualisierung des Blizzard Downloaders? Habe den Launcher kurz nach 6h gestartet, bin ja neugierig und soo ungeduldig, er hat dann auch fein den Downloadbalken mit der Meldung "aktualisierte Tools werden heruntergeladen" gezeigt und hängt jetzt bei "Aktualisierung der Installationsdateien". Was sucht der? Updates für das Spiel? Oder nur für den Launcher? Wenn er Spielupdates sucht, ist das Problem klar. Die Daten sind noch nicht freigegeben. Aber wenn nicht, ist das vielleicht der gleiche Bug, wie damals bei Diablo3?

Ansonsten kann ich es kaum noch erwarten. Hoffe, alles klappt so gut wie beim Cataclysm Release (oder besser xD). Allen einen schönen Tag und jede Menge Spaß, Spiel und Spannung.

Fritzchen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin auch total gespannt auf 5.0.4.
So oft kommt es ja nicht vor, dass eine neue dicke Zahl an erster Stelle der Version steht.
Immer spannend.

Am meisten freue ich mich auf ein paar besondere, "neue-alte" Mounts, die auf diversen Twinks verteilt sind, und nun endlich auch meinem Main zur Verfügung stehen.

Am meisten freue ich mich auf ein paar besondere, "neue-alte" Mounts, die auf diversen Twinks verteilt sind, und nun endlich auch meinem Main zur Verfügung stehen.

Ich mich auch da es mir erst vor 1 Woche gelungen ist Anzu sein Mount zu endlocken.

moin,

ich freu mich auch total auf den patch und vorallem auf die mounts bei meinem shadow den ich mir grad hoch level...

weiß einer ob die berufs änderungen auch heute kommen? den der inschriftler kann in der beta stäbe herstellen, und meinem priester würden die gefallen :-)

PS: *Kaffee reich*

Moin Moin,
denkt daran wenn ihr Probleme haben solltet mit der installation dass ihr den 64 Bit client aus dem wow ordner löscht...

und ich freu mich auch schon drauf*gg*

mfg

Seid 5 min noch bei 0% der Optiemierung :-) Und ja ichhabe denn 64 bit Teil heraus gelöscht.

Ok jezt macht er was ob es daran liegt das ich über die Exe gestartet habe an stele von Launcher ka mir auch egal.

Hier für alle anderen nochmal die Info zum Entfernen der 64 Bit version.

Link

Seid 5 min noch bei 0% der Optiemierung :-) Und ja ichhabe denn 64 bit Teil heraus gelöscht.

Genau davon sprach ich in meinem ersten Post. Der Launcher/Updater sucht nach Installationsdateien. Für den Launcher oder für das Spiel? Und was hat es zu bedeuten, dass die neue Version eine englische ist? (Siehe entsprechendes Verzeichnis) Auch wenn die Sprache nach wie vor Deutsch ist. Bei Diablo hat es einen Fehler gegeben, der darin bestand, dass auf den englischen bzw US Launcher upgedatet wurde. Die machen doch nicht etwa den selben Fehler gleich zweimal? Oder doch?

Fritzchen

bei mir stand bis 15 uhr -.- < /br> von 0% auf 1% dauert (gefühlt) ewig,von 1% auf 2% dauert (gefühlt) eine zweite ewigkeit,von 2% auf 5% dauert eine halbe (gefühlte) ewigkeit,von 5% auf 100% dauerte eine (gefühlte) minute.dafür ist mein wow ordner mal auch um 8 gb kleiner als vorher

Noch was:

Ich habe den vollständigen Pre-Patch seit Wochen im Verzeichnis TempMig liegen. Also, wenn der Launcher zum Update frei ist, warum findet er dann die Daten nicht? xD

Und selbstverständlich mit Admin-Rechten und ohne 64bit client. Aber es geht nicht weiter. Der grüne Installationsbalken für die Tools läuft durch, danach wird die Launchermaske geschlossen und das kleine Fenster "Aktualisierung der Installationsdateien" erscheint. Da kommt der Fortschrittsbalken bis zum letzten i , und das wars dann.

Fritzchen

Riecht wirklich arg nach Wiederholung des Diablo3 Fehlers, seufz. Blizzard sollte wirklich wieder mehr Gehalt zahlen.

Bei mir ist es ein auf und ab, mal gehen ein paar Prozent langsamer, mal gehen sie schneller. Zur Zeit des Posts grade bei 28%.
Solange ich den neuen Patch heute noch spielen kann, bin ich glücklich.

Uhhh, er zeigt die Patchnotes an. xD
Es geht voran, jetzt lädt er die restlichen Dateien runter.

Bis er da fertig ist, spiel ich mal D3.

Einen schönen guten Morgen... ich fühle mich wie ein kleines Kind zu Weihnachten!

Stimmt grad im Forum geschaut...

""Diesen Mittwoch werden alle europäischen Realms von 03:00 bis 15:00 Uhr nicht erreichbar sein. Zusätzlich dazu wird der kostenpflichtige Charktertransfer während dieser Zeit nicht verfügbar sein.

Zusätzlich dazu werden das Arsenal, die Accountverwaltung, der Blizzard Shop, die Foren und der Rest unserer Webseite von 03:00 bis 05:00 Uhr nicht zur Verfügung stehen.

Wir bitten um euer Verst! ändnis.""

Moin moin

Hoffe nur das die Server doch noch pünktlich Online gehen... den die Optimierung war nach 15min fertig , leider dauert es mit den Server wohl heute etwas Länger^^

Moin,
grade mal im forum rumgestöbert... sieht wohl nach 15uhr aus..

http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/5208452161

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück