Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Denke nicht das es ein ISP - Problem ist, wars bei mir auch nicht. Rechner neu starten, defrag starten und dann direkt aus dem Spieleverzeichnis die woe.exe starten.

Leider nicht sooo einfach. ISP-Problem isses wahrscheinlich wirklich nicht. WOW.exe hatte ich auch schon gestartet, Anmeldung klappt, Bildschirm: Patch erforderlich -> Neu starten -> Patch konnte nicht angewendet werden .... Mist ! Werde nochmal ein wenig stöbern oder mich gleich an den Support wenden.

Der Support wird dir zu folgendem raten:

"Firewall und Virenschutz ausmachen bitte und wow.exe als Administrator ausführen" (dieser Tipp hilft nämlich bei guten 75% aller Patchprobleme seit mit Cataclysm der neue Launcher/Patcher eingeführt wurde, weswegen sie ihn immer wieder nennen

Ich hatte den prepatch schon runtergeladen ist es richtig das ich jetzt noch mal die selbe menge an gb runterladen soll ?

was mir aber angst macht ist,dass ich ca 300 erfolgspunkte verloren hab. *mal das arsenal durchstöbern geh*

bei mir fehlen auch ein paar Punkte (ca.90), komisch ist bei mir auch, dass einige der Weltereignisse, die ich eigentlich alle komplett abgeschlossen hatte, nun auch wieder als "nicht erledigt" angezeigt werden, der Metaerfolg ist aber nach wie vor "erledigt". Das widerspricht sich irgendwie...

bei mir fehlen auch ein paar Punkte (ca.90), komisch ist bei mir auch, dass einige der Weltereignisse, die ich eigentlich alle komplett abgeschlossen hatte, nun auch wieder als "nicht erledigt" angezeigt werden, der Metaerfolg ist aber nach wie vor "erledigt". Das widerspricht sich irgendwie...

Sobald es möglich ist, alle Charaktere einmal einloggen, dann sollte angeblich alles richtig übernommen und angezeigt werden

lol...

ihr macht euch jetzt schon gedanken wegen der erfolgen? wir haben noch fast 5 stunden wartung am server und am arsenal, ist doch logisch das da noch nichts richtig angezeigt werden kann

Muss hier sonst noch wer 6gb patchen obwohl er den prepatch hat ?

Der Support wird dir zu folgendem raten:

"Firewall und Virenschutz ausmachen bitte und wow.exe als Administrator ausführen" (dieser Tipp hilft nämlich bei guten 75% aller Patchprobleme seit mit Cataclysm der neue Launcher/Patcher eingeführt wurde, weswegen sie ihn immer wieder nennen

Jahaaaa, da ich nicht ganz unbewandert im IT-Bereich bin hae ich das natürlich schon alles gemacht. Da gehöre ich zu den 25%. Mit msconfig auch schon den Benutzerdefinierten Systemstart durchgeführt ohne Erfolg. Da ich Win-XP nutze habe ich auch keine Admin-Rechte Probleme ... so'n Mist.

hab in ca ner halben stunde alles unten gehabt... tools, optimierung und auch den download..
jetzt müssten die server nur live gehn

Muss hier sonst noch wer 6gb patchen obwohl er den prepatch hat ?

Nö, bei mir wurde ca 25 Minten WoW neu optimiert (was auch immer), da ich den Patch schon runtergeladen hatte und dann kamen nochmal 400 MB oder so, ging also recht fix

Joa und nu hat man ja noch etwas Zeit die Bude mal wieder auf Fordermann zu bringen usw^^

Wegen den Erfolgen hatte ich auch mal geguckt (hab auch weniger als gestern), aber so wie schon einige schreiben sollte man erstmal alle Chars durchloggen und dann nochmal gucken ob was fehlt

ich freu mich schon auf meinen Himmelsdrachen^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bei mir wird kaum was neues sein wegen den erfolgen
au0er das ich mim dudu 3 rar in BC gefunden hab die ich mim pala noch nich hatte

Hats bei der Optimierung auch die ganze Zeit 0% angezeigt?

Oder macht der bei mir grade echt nichts, und ich warte umsonst?

Bis 2020 um 30% in Deutschland. Da werden einige Familen laut aufschrein. :-(

Joah, vor Allem die, die mit Strom heizen müssen. Da kommen dann bei nem 4-Personenhaushalt ruckzuck 11000 Kw/h zusammen und da wird dann richtig abgezockt. Üblicherweise bekommt man wenn man größere Mengen kauft nen anständigen Rabatt aber beim Strom ist das Gegenteil der Fall.

Hats bei der Optimierung auch die ganze Zeit 0% angezeigt?

Oder macht der bei mir grade echt nichts, und ich warte umsonst?

nein du wartest nicht umsonst... hatte ich auch gedacht doch dann nach 10 min wurde die prozentanzeige aktiviert und der patch runtergeladen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was muss ich machen ? Ich soll 6,6 gb runterladen hatte aber den prepatch der nun weg ist allerdings habe ich den noch mal auf einer externen festplatte. wie bekomme ich das jetzt hin das ich nur die 400 mb saugen muss ?

bis du den pre auf die intere platte gezogen hast hast du die 6,6gb nochma runtergeladen...
von daher lad die lieber nochmal

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück