Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Patchen dauert recht lange......Hab nen schnellen PC aber irgendwie dauert das aufräumen der WoW Daten ewig :-( Hatte gehofft das ich es vor der Arbeit noch patchen kann. Daraus wird wohl nix :-(

In den USA gabs übrigens verlängerte Wartungsarbeiten. Bin mal gespannt ob das heute bei uns auch so ist.

In USA wurde die downtime um 3 STD verlängert. Schaun wir mal wie es hier ist...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie ich aus der Vergangenheit gelernt habe wird es wohl heute Abend was mit Zoggen ..... Na Ja ... dann aber richtig ...

zur Optimierung . Klar das es bei manchen etwas länger dauert denn es wird fast das ganze Game umgeschrieben (fast Neuinstallation).

Was mann auch für ein schnellen Rechner hält ist zweierlei Game 3D oder Datenverarbeitung --- Da gibt es auch ein paar kleine Unterschiede...

15 uhr sind schon die verlängerten wartungsarbeiten.vorher war es bei 11 oder 12 uhr

was mir aber angst macht ist,dass ich ca 300 erfolgspunkte verloren hab. *mal das arsenal durchstöbern geh*

download und optimierung ist abgeschlossen, hab das video schon sehen können, aber server sind noch off...

hat wer ne ahnung wann die sever hochgefahren werden?

lg
peet

Vor Arbeit fix Rechner angemacht zum patchen. Dann kam die Optimierung... Dauer zwischen 15 und 60 Minuten. <.< Hab den PC anlassen müssen und bin halt so zur Arbeit gefahren, also läuft er jetzt bis heut Nachmittag. Wie gut dass die Strompreise so günstig sind. xD

ein tipp am rande...SSD Festplatte!!! hat bei mir keine 5 minuten gedauert mit der optiemierung^^

Vor Arbeit fix Rechner angemacht zum patchen. Dann kam die Optimierung... Dauer zwischen 15 und 60 Minuten. <.< Hab den PC anlassen müssen und bin halt so zur Arbeit gefahren, also läuft er jetzt bis heut Nachmittag. Wie gut dass die Strompreise so günstig sind. xD

Und sie werden noch günstiger...

Hmpf. Will starten, dann kommt aber "Der Launcher kann keine Patch-informationen abrufen. Bitte überprüfen Sie Ihre Internetverbindung." Hat sonst noch wer das Problem ? Und das Internet ansich funktioniert ja, wie man an diesem Beitrag sieht.

Tag fängt ja toll an ...

btw: Moin an alle.

Hmpf. Will starten, dann kommt aber "Der Launcher kann keine Patch-informationen abrufen. Bitte überprüfen Sie Ihre Internetverbindung." Hat sonst noch wer das Problem ? Und das Internet ansich funktioniert ja, wie man an diesem Beitrag sieht.

Tag fängt ja toll an ...

btw: Moin an alle.

Hatte ich auch vor Wochen. Im Spieleverzeichniss direkt die wow.exe starten half bei mir.

Aja, moin moin...;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So wie's aussieht kann ich eu.logon.worldofwarcraft.com nicht anpingen. Scheint ein Netzwerkproblem beim Provider zu sein ... toll ...

So wie's aussieht kann ich eu.logon.worldofwarcraft.com nicht anpingen. Scheint ein Netzwerkproblem beim Provider zu sein ... toll ...

Denke nicht das es ein ISP - Problem ist, wars bei mir auch nicht. Rechner neu starten, defrag starten und dann direkt aus dem Spieleverzeichnis die woe.exe starten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück